Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skihase gesucht!

*******os2 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Skihase gesucht!
Wir suchen einen weiblichen Skihasen für unseren „kleinen“ Freund Gerald 189 cm groß, 62 Jahre alt, schlank, sportlich, charmant, interessant, liebenswert, unterhaltsam.

Wir sind eine Gruppe von 20 Joylern im Alter von Anfang 50 bis Ende 60, die vom 4. März bis 11. März 2023 zum Skilaufen nach Südtirol auf den Kronplatz fährt.

Für diesen wunderschönen Urlaub suchen wir noch eine weibliche Begleitung für unseren Freund Gerald.

Für weitere Informationen über das Skigebiet, das Haus und die Gruppe meldet Euch per Club-Mail.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nenne ich Freundschaft *top2*.
Da kann euer Freund Gerald happy sein, solche Freunde zu haben.

Ich drücke die Daumen, daß ihr fündig werdet und eine nette Skihäsin findet .

*schneeball*
*******icky Mann
465 Beiträge
Aber das wäre doch etwas für Dich why not 20 12 oder? übrigens Du hast wunderschöne Titten...
*****Bub Mann
50 Beiträge
Da stimme ich dir zu … Sie hat wunderschöne Titten 😍
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Wer ist Gerald?
***de Frau
131 Beiträge
Beitrag klingt interesseant,ich schreibe pn
Zitat von *******os2:
Skihase gesucht!
Wir suchen einen weiblichen Skihasen für unseren „kleinen“ Freund Gerald 189 cm groß, 62 Jahre alt, schlank, sportlich, charmant, interessant, liebenswert, unterhaltsam.

Wir sind eine Gruppe von 20 Joylern im Alter von Anfang 50 bis Ende 60, die vom 4. März bis 11. März 2023 zum Skilaufen nach Südtirol auf den Kronplatz fährt.

Für diesen wunderschönen Urlaub suchen wir noch eine weibliche Begleitung für unseren Freund Gerald.

Für weitere Informationen über das Skigebiet, das Haus und die Gruppe meldet Euch per Club-Mail.

Habt ihr noch Plätze frei?
****07 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Wer ist Gerald?
Ich bin GERALD!!!
Hab mich kurzfristig dazu entschieden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.