Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte - Österreich (02.03.2024)
Ein nettes Hallo an alle Wintersportler und Joyler von einem Skiverrückten/ Lebenslustigen Rheinländer Nachdem ich schon an mehreren Skireisen von verschiedenen Veranstaltern (die es alle gut gemacht haben) teilgenommen habe, habe ich mich entschlossen mal selber eine Private Ski-, Spaß-, Erotikreise
vom 02.03.2024 bis 09.03.204 auf die Beine zu stellen.
Nachdem ich mir persönlich ein paar Selbstversorger-Häuser in Österreich 🇦🇹 angesehen habe,
habe ich mich für dieses schöne große Nichtraucher-Haus im Lungau entschieden.
Für mich ist es sehr wichtig das sich jeder/jede Teilnehmer / in, wohl fühlt und wir eine schöne, harmonische, spaßige, erotische und unvergessliche Ski-, Spaß-, Erotikwoche erleben und genießen.
Das Leben muss man leben denn es ist zu kurz um sich über vieles aufzuregen oder zu ärgern.
Bei uns im Rheinland sagt man immer: Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jegange.
Hausbeschreibung:
Das Haus besteht aus 16 Zimmern mit Doppelbetten 1.80 x 2.00 für mindestens 2 Personen
und/oder Einzelbetten 90 x 2.00. Jedes Zimmer hat WC, Dusche oder eine Badewanne und einen Balkon. Es stehen nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmern zur Verfügung.
Eine große Gastroküche mit guten Koch- und vielen Kühlmöglichkeiten sowie ein großer Essen/Partyraum ist vorhanden Parkplätze stehen in genügender Anzahl vor dem Haus zur Verfügung. Es gibt einen Ski und Skischuhraum der von außen eingehbar ist. Geraucht werden darf nur außerhalb vom Haus und den Zimmern.
Bei schönem Wetter können wir uns selbstverständlich vor und hinter dem Haus aufhalten.
Im Keller gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Sauna ( ca 8-9 Personen) ein Dampfbad, eine Infrarotkabine sowie ein kleines Indoor-Schwimmbad, neben dem Wellnessbereich gibt es 2 Spielzimmer wofür wir die auch immer nutzen.
Zum Frühstück was wir selber anrichten bekommen wir von einer Ortsansässigen Bäckerei verschiedene Brötchen u Brotsorten geliefert.
Das Abendessen machen wir als Gruppe selber oder wir lassen uns das Essen von einem Ortsansässigen Cateringservice zu dem ich schon Kontakt aufgenommen habe liefern. Snacks und Getränke kann sich jeder selber nehmen.
Was wir bei uns im Haus oder vor dem Haus veranstalten bleibt unsere Sache. Ich habe schon Vorstellungen, gehe aber sehr gerne auf Ideen und Anregungen aller Teilnehmer ein. Für Musik im Essens-/Partyraum sorgt meine Teufelbox.
Zum nächsten Skigebiet Großeck/ Speiereck/ Mauterndorf sind es 4,7 km, zum Skigebiet Aineck/ Katschberg sind es 9,6 km.Dort gibt es eine breite A1 Talabfahrt mit 6km Länge eine der schönsten Talabfahrten die ich gefahren bin.
(auch für nicht so gute Skifahrer geeignet) Am Ende gibt es ein schönes Lokal mit einem guten Apreski-Schirm.
Nach Obertauern sind es 29 km ca. 40 Minuten Fahrzeit. Zwischen den Skigebieten pendeln regelmäßig Skibusse.
Es gibt 2 verschiedene Skipässe und die Salzburg-Superskicard ist auch gültig. Ein Skibus hält ca 150 Meter vor unserem Haus jedoch fährt dieser nur 2 mal morgens und 2 mal Nachmittags so das Fahrgemeinschaften sinnvoll sind.
Jeder kann selber entscheiden wie der Tag verbracht wird, doch erfahrungsgemäß bilden sich vor Ort kleinere Gruppen
die ihren Tagesablauf gemeinsam gestalten.
Ich habe ein örtliches Taxiunternehmen kontaktiert, die für eine 8 Personen Skitaxifahrt bis zum Skigebiet Groß-/Speiereck 30,- Euro nehmen.
Ich veranstalte u organisiere die Reise als private Person ohne jegliche Gewinnabsichten.
Eine Haftung jeglicher Art wird ausgeschlossen. Hausordnungen vor Ort und Ein-/Reisebedingen zu dem Zeitpunkt werden von jedem bestätigten Teilnehmer akzeptiert. Daten werden von mir nicht an Dritte weiter gegeben.
Ich werde mir die Bewerbungen ansehen und diese dann kontaktieren wofür ihr mir allerdings ein wenig Zeit geben müsst. Melden werde ich mich auf alle Fälle.
Ich als Veranstalter nehme mir während des gesamten Aufenthalts Ort zusätzlich das Recht vor bei schweren Verstößen
einen Ausschluss der jeweiligen Person/ en zu bewirken. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung von Zahlungen.
Für angerichtete Schäden haftet allein der Verursacher/ in
Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte
Sankt Michael, Kärnten, Österreich
02.03.2024
Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte