Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
629 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sex mit guten Freunden?37
Sex zu haben. Hat jemand von euch schon mal Sex mit guten Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen!

*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen!
Bin ab sofort bei Euch dabei und freue mich auf regen Gedankenaustausch mit den Freunden der weißen Pracht!

Vielleicht trifft man sich mal auf der einen oder anderen Piste *zwinker*

Viele Grüße
Mythologie
******979 Mann
406 Beiträge
hallo mythologie wie lange bist du den schon skie fahrer??
*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
noch nicht sehr lange...

habe erst vorigen winter angefangen...
davor bin ich 15 jahre snowboard gefahren...

es läuft aber schon ganz gut...

gruß
mytho
******979 Mann
406 Beiträge
dann bist du also von snowboard auf skie umgestiegen wollte immer mal snowboard fahren ist das schwerer als skie
Wer Skifahren kann, der lernt Snowboarden recht schnell. War bei mir jedenfalls so.

Snowboarden ist nicht so schwer. Stell Dich nur darauf ein, dass es Knie und Handgelenke ordentlich belastet.

Kleiner Tipp: Nimm Dir für die Anfänge einen Privatlehrer. Ganz wichtig, das Du zuerst mal die richtige Grundtechnik lernst, der Rest kommt danach durch fahren von alleine.
*******eins Mann
994 Beiträge
Und....
..wieder ein Neuer ! *gg*
Na dann auch mal von mir ein HALLO in die Runde !!

*gg*
Auch ich
bin neu hier, und will mich ein bisschen vorstellen.
Ich fahre seit 30 Jahren Schi, seit 25 Jahren Snowboard und Monoschi, und habe vor 3 Jahren mit Snowkiten begonnen, man trifft mich wenn ich nicht im Schiverleih beim arbeiten bin in den Schigebieten Kitzbüheler Alpen, WilderKaiser-Brixental und Obertauern. Auch 2-3mal in der Woche beim Nachtschifahren in Söll.
Danke nochmal für die herzliche aufnahme in die Gruppe und vielleicht trifft man sich mal, euer Peda
****i27 Mann
246 Beiträge
Hi zusammen,
wollte mich auch noch mal vorstellen, bin seit kurzem im jc und fühl mich sehr wohl, freu mich auch auf viele neue erlebnisse mit netten leuten.
bin in m, im winter meist in lenggries weil skischule, meist auf den brettern, manchmal auch auf nem board (versuchs immer wieder), bin sehr unternehmungslustig und kontaktfreudig.
wie gesagt: der winter ist noch lang nicht um und ich würd mich freuen wenn was zammgeht. hauptsache jeder hat spaß
****i27 Mann
246 Beiträge
@single 78
genau, am besten mit handwristprotektoren, dann tuts nicht so weh beim falschfallen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.