Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Hallo liebe Community 😊

Mein Name ist Markus, bin 31 Jahre alt und komme aus Südtirol!

Gehe gerne Snowboarden oder auch Touren !

Würde mich freuen wenn man dies mal zusammen machen könnte 😉⛷️🏂
*****961 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in Euerer Gruppe.
Es würde uns freuen nette Paare kennen zu lernen, welche auch gerne Ski fahren.
LG von Sonja und Hans
Hi bin manchmal etwas crazy aber sonst freue ich mich auf neue Bekanntschaften zum Skifahren, hab echt Lust noch in den nächsten Wochen zu fahren.
**********glich Paar
258 Beiträge
Danke 😍 hier zu sein...?
Ein liebes Hallo an euch Skifans. ⛷️
Wir leben am schönen Lago di Como 🇮🇹 und genau im Valsassina.
Dort gibt's auch kkeine Skigebiete wie Bobbio, Foppolo etc.
Freuen uns immer nette Paare oder Damen kennenzulernen um gemeinsam ein paar Schwünge am Berg zu machen. 🎉
Was da sonst noch geschehen kann... Wird sich zeigen 🤗👀😉
Da wir ca alle 4 bis 6 nach Deutschland in die alte Heimat ins Rhein Main Gebiet fahren, nutzen wir auch gerne auf dem Weg das ein oder andere, auf dem Weg liegenden, Skigebiet.
Wenn ihr zu uns passen könntet, oder vielleicht in der Nähe sind... dann scheint uns gerne an.
Herzensgrüße ❤️
Christina 👑 und Steffen ✨
Skiliebe ♥️
Hallo ihr lieben
Am liebsten bin ich auf Skitouren unterwegs, abseits der Pisten. Aber auch Skigebiete machen Spass
Liebe Grüsse
******ann Mann
11 Beiträge
Hallo Leute,

der Skisport zählt zu meinen großen Leidenschaften, aus diesem Grund war ich viele Jahre in einem heimatlichen Skiclub in der Ausbildung aktiv.
Jetzt bin ich mit meiner Partnerin auf der Piste und bei zahlreichen Skitouren anzutreffen. Im März verbringen wir meist eine Woche Skiurlaub je nach Großwetterlage nördlich oder südlich des Alpenhauptkammes. Wenn es die Temperaturen zulassen, gerne auch mit dem Wohnmobil an einem schönem Platz.

In diesem Sinne
Ski Heil
Der "Alpenmann"
******ann Mann
11 Beiträge
Eine Bitte an die Gruppenmoderatoren:

Ich habe schon mehrmals versucht, ein Bild hochzuladen.
Dabei kommt meistens die Statusmeldung: "Nicht genügend Platz. Bitte lösche ein Bild".

Könnt Ihr da helfen bitte?
Die Moderatoren des übrigen Joyclubs haben auf Euch Gruppenmoderatoren hier verwiesen!

FG
******_hh Mann
7 Beiträge
Moin,

ich freue mich hier dabei sein zu dürfen. Ich fahre erst seit ca. 11 Jahren Ski und inzwischen für ein Nordlicht aus Hamburg, welcher spät mit dem Skifahren angefangen hat wohl ganz passabel; so wird es mir jedenfalls gespiegelt.

Bisher habe ich die Ski-Gebiete Ober-Tauern, Obergurl und Savognin (Schweiz) unsicher gemacht und würde mich freuen, mit einer Gruppe gemeinsam diese oder andere spannende Skigebiete die Mittelmäßig anspruchsvoll sind unsicher zu machen.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

Michael
***73 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wer nicht „nur“ Skifahren mit mir will,
Bitte sehr gerne melden 🤗
Servus, suche eine Begleitung zum Skifahren - eine meiner Leidenschaften.
*******tes Paar
8 Beiträge
Wir sind sowohl auf den Pisten, als auch bei Skitouren (ausschließlich abseits der Pisten) anzutreffen.
Für die Teilnahme an Abfahrtsrennen zieht es uns auch in die Schweiz.
Würden uns freuen, gleichgesinnte Menschen aus dem Joy mal für einen Kennenlernen beim Skifahren zu treffen.
*****neu Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Am 20.3. geht's wieder los.... *happy*
Hallo an alle Skihasen *wink*
Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein!
Hoffentlich konntet ihr alle schon ein wenig den Winter auf den Brettern genießen! *huhu* *happy*
Schönes Wochenende euch allen.
Hi Daniel hier
aus der Ecke Füssen Umgebung bin gerne Skifahren meistens in Österreich dazu gibt es zu singen,
Aufi aufm Berg und aba mit de Ski☺️

Beim Skifahren lernt Mann sich, lockerer kennen Schnee und die Berge.
Freu mich auf die Damen und Paare hier

Gruß Daniel
*****tIt Mann
3 Beiträge
Hi, schön in der Gruppe zu sein. Bin Thomas 35 Jahre und aus der Nähe von Frankfurt. Ski fahre ich seit ich laufen kann und meinen Kindern bringe ich es auch schon bei. Fahre aber gerne auch mal ohne Kinder für ein langes Wochenende in die Berge. Platz im Bulli ist immer, um zusammen zu fahren, daher hoffe ich ein paar gleich gesinnte zu treffen.
**********ich76 Mann
58 Beiträge
Kristof Munchen
Servus an alle. Herzliche Grüße aus München. Danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Kristof 😉
**********oman6 Frau
1 Beitrag
Hallo Skifreunde, danke für die schnelle Aufnahme.
Schön, dass ich in dieser Truppe bin, jetzt werde ich mich erst einmal umschauen.
Liebe Grüße *g*
*******er61 Mann
62 Beiträge
Hallo liebeBrettlfans. Ich bin der Günter aus dem Raum Ansbach. Bin schon lange Zeit begeisterter Skifahrer und vielleicht kann man hier in der Gruppe 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!
L.G. aus Franken Anfänger61 *wink*
*****986 Mann
1 Beitrag
Auf geht's!
Hi, vielen Dank fürs Aufnehmen. Ich bin 37, Skifahrer, Snowboarder und Splitboarder. Versuche so viel wie möglich im Schnee zu sein und freue mich, dies auch in lockerer Gesellschaft zu erleben. Freue mich auf tolle neue Erfahrungen in dieser Gruppe *freu2*
******555 Mann
19 Beiträge
Ein Hallo in die coole Gruppe!
Danke fürs aufnehmen, freut mich!
Wer ist denn beim closing in Obertauern?
Grüsse
**68 Mann
11 Beiträge
... freue mich hier gleichgesinnte Frauen und Paare zu finden für Skifahren und mehr...
gruss Matze
****azi Mann
1 Beitrag
Servus, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin begeisterter Motorradfahrer im Sommer und Skifahrer im Winter. Freitag geht es auf den Kronplatz nach Südtirol. 😎🙌
Einen wunderschönen guten Tag an die Gemeinschaft, ich bin manchmal ein wenig verrückter Ski und Snowboardfahrer (auch im Sommer Downhill). Bin immer gerne in den Bergen, um dort eine tolle Zeit zu verbringen. Eventuell findet sich diese Saison oder die nächste Saisons nette Leute die mit mir auf die Piste gehen. *g*
Hallo bin der Manuel und bin gerne auf der Piste unterwegs. Freue mich auf nette bekanntschaften und geile skitage
Hey guys, ich bin jay. Neue hier. I am open to skiing trips. I am a beginner in this adventure. So I am open to women and couples we can ski and have fun together.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.