Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

********urne Mann
14 Beiträge
Hallo,
bin Single aus Bonn und möchte mich gerne zu einem Skiwochenende verabreden. Ob weibliche Einzelperson, Paar oder SKigruppe ist mir egal. Langlauf habe ich noch nie gemacht, würde mich auch interessieren.

Gute Zeit und viel Schnee wünscht
Ozzy
********9592 Paar
2 Beiträge
Wir (Christin + Philipp) sind neu in der Gruppe und wollten mal "Moin" aus dem Norden sagen.

Wir fahren erst seit ca. 2 Jahren Ski/Snowboard aber haben großen Gefallen daran gefunden.

Jetzt soll es das erste mal mit den Kids in die Alpen gehen aber die Preise liegen ja jenseits von "bezahlbar" *g*

Falls Ihr Tipps habt wo man in höheren Lagen eine Ferienwohnung/Ferienhaus für unter 1000€ die Woche bekommt gern eine Nachricht oder hier im Forum.

Wir stöbern erstmal in Ruhe durchs Forum. *g*
***85 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Skifahren und Langlaufen sind meine sportliche Aktivitäten im Winter. Kenne viele Skiegebiete Weltweit. Lg
****314 Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Claudia und Tom aus der Obersteiermark und sind Sommer und Winter in den Bergen unterwegs. Tom ist Tourenskifahrer wie auch Alpinskifahrer. Ich, Claudia, bin eher die gemütliche Alpinskifahrerin. Den Tag lassen wir gerne in der Sauna oder beim Apre Ski ausklingen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. GlG Claudia und Tom
Servus miteinander, ich bin Uwe aus Franken und leidenschaftlicher Skifahrer seit dem ich laufen kann.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
********ivol Paar
14 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ute ist leidenschaftliche skifahrerin. Ich, Holger, eher weniger. Während Ute die Berge runterwedelt, kann ich mir den Austausch mit Gleichgesinnten vorstellen.

Wir kommen aus dem hohen Norden, sind gern unanständig und genießen das Leben. Freuen uns immer, nette Menschen kennenzulernen.

LG
Ute u Holger
*********er93 Mann
1 Beitrag
Servus, Grüezi und Hallo ⛷️

Komme gerade aus Südtirol vom Skifahren. War sehr schön mal wieder.

Würde gerne mal was neues an Skigebieten kennenlernen… vielleicht findet sich ja hier eine Frau, ein Mann oder Paar in meinem Alter für gemeinsame Entdeckungen.

Lg
Marcel
Hallo @**l! *wink*

Als ehemaliger Vereinsfahrer freut es mich, dass es so viele Gleichgesinnte gibt.
Trotz einigen Stürzen (und auch Brüchen) ist das Skifahren einer meiner absoluten Leidenschaften.
Meine Lieblingspisten befinden sich in Kärnten und der Steiermark, da bin ich oft anzutreffen (sehr gerne auch beim Apres Ski *zwinker* ).

Auf eine geile und hoffentlich unfallfreie Skisaison, lg *g*

PS: Wellnessen und Saunieren gehört natürlich unbedingt dazu! *zwinker*
*********2024 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und morgen gehts für eine Woche nach Hochfügen. Ist noch jemand da?

Ansonsten bin ich öfter mal für einzelne Skitage zu haben, gerne auch unter der Woche.
**********fchen Mann
64 Beiträge
Hallo in die Runde ; ich bin leidenschaftlicher Snowboarder und mindestens ein mal im Jahr in Zell am See ( Österreich ) . Aber ich bin auch gern in anderen Skigebieten unterwegs - hauptsache Schnee .
****764 Mann
6 Beiträge
Hallo bin der Anti
Gehe gern abzu Schi fahren 😊
Komme Nähe Linz
Bin bei auch beim Spaß zu
Haben Flirt Chat treffen zu haben💞💗😙
Mfg andi
*******yz2 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Anfang März in Österreich und ggf. schon vorher an einem verlängerten Wochenende am Fichtelberg oder Keilberg.
Ich freue mich über nette Kontakte, egal ob auf der Piste oder später auch in der Kiste. *smile*
Auf eine gute Wintersaison!

LG Benjamin aus Leipzig
********nz64 Mann
19 Beiträge
Hallo es freut mich das es so eine Gruppe gibt. Kurz zu mir ich bin im Oberengadin aufgewachsen bin mit Ski grossgeworden habe den Skilehrer gemacht und würde mich freuen Leute von Joy hier zu treffen. Wenn jemand Auskunft Hilfe braucht stehe gerne zur Verfügung.
****Mi Paar
2 Beiträge
Hey hey,

Frei nach dem Motto lieber paudern statt zaudern freuen wir uns über die Aufnahme und sind gespannt auf den Austausch.
Als Skilehrer und Schneehase ist diese Gruppe quasi Pflicht für uns *g*
********1987 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich heiße Martin.
Danke zunächst für die Aufnahme.

Bin vom 6. Bis 10. Februar in Ischgl. Wer ist noch dort?

LG
*******2022 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind gespannt, was für Beiträge hier landen.
Zum Skifahren bevorzugen wir Damüls-Mellau.
Vielleicht organisieren wir im Februar ein Ski-Hütten Wochenende. Mal sehen ob Interesse besteht.
LG S&E
*********2674 Mann
4 Beiträge
Hallo Zäme
Ich gehe gerne Skifahren und suche Leute die das auch gerne machen.
Gehe vom 04.01.24 bis 07.01.24 auf Arosa
Bitte meldet euch wenn ihr auch da seit.
Lg Daniel
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein Inder Gruppe die die schönsten Dinge der Welt vereint : ). Zu mir: Ich bin Skilehrer und im Winter so oft wie es nur geht auf den Skiern zu finden, ich würde mich freuen wenn sich hierdurch etwas ergeben würde.
Lg
******n66 Mann
16 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️ und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ! Freue mich über neue Kontakte ! Die erste Tour dieses Jahr geht am 14.2. - 18.2. nach Ischgl !
Liebe Grüße TheLion
**********gnito Frau
31 Beiträge
Die Neue ;-)
Tach!

Bin neu hier, und möchte mal flott "Hallo" sagen!
Ich fahre beides...Ski UND Snowboard...letzteres aber besser und lieber.
Mal schauen was sich hier so an Kontakten und Gleichgesinnten findet.

LG, Tanja
******os2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋🏻
ich bin Christian, leidenschaftlicher Skifahrer. Welche Dame will mit mir Tiefschneefahren, ruhig auch mal mit Aufsteigen oder mich auf schwarzen Pisten begleiten oder mich als Skilehrer kennen lernen ? 😊 Apres Ski gehört dazu und gerne auch die Sauna danach 😊
Hallo
Ich bin neu hier und fahre Ski, bin offen auch Snowboard zu lernen, hoffe ich finde hier ein paar schneebegeisterte und Lockere Leute hier.

Vielleicht über die Faschingsferien oder mal Tagesausflug bin da ganz offen.
Spaß wird es auf jeden Fall machen.
*********er72 Mann
83 Beiträge
Hey zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme und die Gruppe.
Komme aus dem Norden und freue mich über nette Leute die Lust auf Skifahren mit späterem Apres haben, Abendessen und was sonst noch so ansteht.
Liebe Grüße und bis bald.
Ab dem 20. Jan. werde ich in Saalbach-Hinterglemm verweilen, vielleicht sieht man sich 😘☺️
*****504 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Bin gespannt was passiert *rotwerd* gerne auch PN ungefragt *schleck*
******7at Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Wels und verbringe den Winter gerne und oft in Schladming bzw. Umgebung. Bin an gemeinsamen Skitagen, Apres-Ski Abenden und interessanten Begegnungen interessiert. Gerne auch PN. Ski-heil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.