Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Hallo ihr Ski und Snowboardbegeisterten (:
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als Skilehrer freut es mich total, hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf jederlei Austausch.
Vielleicht ist ja jemand von euch bald mal auf Skiurlaub in Österreich (:
Pisten sind suuuper (;
*********n6768 Paar
41 Beiträge
Servus
Servus zusammen, wir sind die Neuen hier und freuen uns auf Kontakte mit ebensolchen Skibegeisterten wie wir es sind. LG aus Nordhessen
****hi Paar
178 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Sarah und Chris aus den Dolomiten und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
*********3111 Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

*herz4*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns, dass wir mit dabei sein dürfen *danke* Auch wir lieben die Berge und im Winter sind wir natürlich regelmäßig beim Skifahren. Uns zieht es immer wieder auf den Stubai-Gletscher, aber natürlich sind wir auch auf anderen Pisten unterwegs *zwinker* Wir sind gespannt, was uns in der Gruppe erwartet auch beim Thema Apres Ski *bussi*

LG Gisa & Boris
*******uick Frau
15 Beiträge
Danke für's Reinlassen in die Gruppe!
**ti Mann
17 Beiträge
hej ihr lieben, ich fahre ski, ausschliesslich langlauf- oder tourenski. entweder im erzgebirge oder, so oft mir das möglich ist, als mehrtagestouren im hohen norden. am liebsten in kleinen gruppen. diese freude möchte ich gern gelegentlich mit anderen joylern teilen. freu mich, wenn sich was ergibt. herzlich, a.
*****ri3 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin im März am Stubaier Gletscher unterwegs und freu mich auf die Damenwelt. 1 Woche Gletscher gönne ich mir dann schon jedes Jahr...

Gruß aus München vom Venturi3
******D97 Mann
79 Beiträge
Hallo meine Lieben 😁

Ich komme aus der schweiz und einer meiner grossen Leidenschaften ist das Snowboarden. Am liebsten bin ich abseits der piste am freeriden, und würde auch gerne mol auf eine Tour gehen. Wenn es kein frischer Schnee hat findet mich man im Park oder auf der Piste 😁
Es würde mich freuen, neue bekanntschaften zu machen die es auch so lieben wie ich und zusammen jede menge Spass am Berg haben 😁
Bin gespannt was mich hier erwartet und bin offen füe jedes Abenteuer 🤙
*****r77 Mann
46 Beiträge
Moin,
Ich bin der Neue…..
Spaß beiseite, vielleicht finde ich hier ja eine neue Skibegleitung oder Gruppe um einmal im Jahr die Bretter unter die Füße zu schnallen….
Gruß von Sylt
********gs89 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnehme in die Gruppe. Egal ob Ski oder Snowboard…Ich liebe den Winter, die Berge, die Piste, den Aprés-Ski und alles was dazugehört 😉 bin von 20.-27.01. in Zell im Zillertal und sonst am Wochenende häufig am Spitzingsee anzutreffen. Also vielleicht sieht man sich ja dort? Freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften 😁

Liebe Grüße
*****883 Mann
6 Beiträge
Danke für die Annahme!
Hallo Allen,
Santos hier von die Niederlanden. Ich komme oft in Deutschland vor mein Arbeit davon kenne ich JC. *zwinker*
Und natürlich gehe ich gerne Skifahren, unbedingt mit Apres-Ski. In zwei Wochen bin ich wieder in die Hofstadl *prost*
********e_74 Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin die Manu und ich liebe das 🎿. EInmal angefangen, kann ich immer kein Ende finden. 😊 Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Piste. Ich bin Blau-Fahrerin🤣
*****123 Mann
5 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wohne südlich von München und bin oft Brauneck, Achensee und Garmisch unterwegs. Vielleicht gibt es hier ja Interessierte☺️
Hallo liebe Ski Fahrer Gemeinde, ich freue mich ein Teil Eurer Community zu sein und freue mich auf regen Austausch mit Euxh, herzlichst Sunrise
****_71 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Skifahrer, gerne würde ich euch auf der Piste treffen. Ich lass mich überraschen 🎊⛷️🎿❄️🥳
****19 Mann
46 Beiträge
Hallo,jemanden über nächste Woche unterwegs, irgendwo??
Würde mich freuen, wenn jemanden unterwegs ist auf die Pisten 🎿🎿

Grüße Alex

Grüße Alex
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****19:

Grüße Alex

Klar... guckst Du hier:
Skifahren: Dating Januar 2024
****rou Frau
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank dafür aufgenommen zu sein. Ich fahre gerne Ski und genieße die Berge 🏔️ im Sommer wie auch im Winter ❄️.
**ga Mann
4 Beiträge
Hallo , so geht es mir auch und deshalb bin ich Anfang März in Kirchberg in Tirol zum Skifahren , Apres Ski , und etwas Wellness dazu .
Wenn Interesse besteht dann melde dich , die Hotels jetzt schon nur noch wenige Zimmer frei . Glg Kurt
**********NIMUS Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen 😀

Ich bin gern auf dem Snowboard 🏂 Unterwegs.
Gesellschaft auf Ski ⛷️ oder Snowboard 🏂 spielt mir keine Rolle.

Aktuell bin ich in der Jungfrau Region am Ferien machen.
Sonst Flumserberg, Davos, Flims Laxx, usw. Wenn es zeitlich passt in den nächsten Wochen, gehts auf Ischgl.

Ciao
**********s_xxx Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
ich bin Chris aus Berlin und als ehemaliger Skilehrer immer noch Skibegeistert auch wenn ich nicht mehr so oft zum fahren komme.
Falls mal jemand einen Trip aus Berlin starten möchte, meldet euch bei mir *g*
****004 Frau
20 Beiträge
Hallo Skifans, ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Ich bin ein Fan von Ski-Trips für ein verlängertes Wochenende (ja, auch wenn der Weg aus Köln recht weit ist *zwinker*) und freue mich hier vielleicht ebenso verrückte Begleitungen (m/f) zu finden.

*wink*
*********Lust Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind ein skibegeistertes Paar und haben auch abseits/nach der Piste Spaß 😎. Vielleicht finden wir hier Gleichgesinnte, die Gleiches mögen und mit uns auf Piste/Hütte gehen.
Gruß C&A
Das Leben ist zu kurz für eine feste Ferse - Freeheeler
Hallo zusammen bin neu im JC und bin begeisterter Telemarker. Komme aus Freiburg und bin derzeit oft im Bregenzer Wald unterwegs oder in der Schweiz. Würde mich über eine nette Begleitung einer Sie oder Paar freuen. Gerne auch zum skitouren.
Die zweitschönste Beschäftigung der Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.