Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opening Ischgl 25.11.2023

Opening Ischgl 25.11.2023
Hallo Ihr Lieben, wer von euch (weiblich/männlich) ist auch beim Opening in Ischgl am 25. November 2023?
Bald ist es wieder soweit
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Hallo Ragnaa,

ich bin vom 22.-26.11. beim opening in Ischgl. Vielleicht trifft man sich ja auf oder neben der Piste.

Liebe Grüße
**67 Mann
84 Beiträge
Hy Ragnaa,

Ja klar bin ich vor Ort...
Bin ziemlich sicher dass wir uns begegnen werden... *bier* *prost* *party* *schneeball*

LG H..... *zwinker*
******b65 Mann
103 Beiträge
Einmal Obertauern immer Obertauern ......🎉🎊🕺🫶
Ischgl ist out .... 🤷‍♂️
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Bergbub , -- in Ischgl gibts die meisten und höchstgelegenen Schwarzpisten ; Vorteil -- sollte es zu Regen kommen , dann weniger auf fast 2900 m - 2200 m ( Mittelstation Idalp ) ; eher in niedrigeren Regionen ; des is schon ein Riesenvorteil ;
******b65 Mann
103 Beiträge
Zitat von *****029:
@ Bergbub , -- in Ischgl gibts die meisten und höchstgelegenen Schwarzpisten ; Vorteil -- sollte es zu Regen kommen , dann weniger auf fast 2900 m - 2200 m ( Mittelstation Idalp ) ; eher in niedrigeren Regionen ; des is schon ein Riesenvorteil ;

Liegt im Auge des Betrachters ...... dann warst du noch nie in Obertauern!!
Man muss nicht immer nur Schwarz haben .....
Und zudem was in Ischgl gelaufen ist kann jeder sich seine eigene Meinung bilden.
Nur um hinzufahren um gesehen zu werden. Wer das braucht ...... 🤷‍♂️😳🙈
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Leider nicht!
Viel Spaß bei allem und bleib gesund!
*******nses Paar
6 Beiträge
Wir sind vom 23.11. bis 26.11. auch da ⛷️🥳🌞🥂
*******86Ka Mann
74 Beiträge
Leider erst eine Woche später vor Ort ⛷️
*********t_bw Mann
1.175 Beiträge
bin auch dort!!
*******ake Mann
23 Beiträge
Na klaro und das zwei WE hintereinander 👌🏽
Zitat von *******nn75:
Hallo Ragnaa,

ich bin vom 22.-26.11. beim opening in Ischgl. Vielleicht trifft man sich ja auf oder neben der Piste.

Liebe Grüße

Dass hoffe ich doch 😉
Zitat von **67:
Hy Ragnaa,

Ja klar bin ich vor Ort...
Bin ziemlich sicher dass wir uns begegnen werden... *bier* *prost* *party* *schneeball*

LG H..... *zwinker*

…. Und ob wir uns begegnen 😉
*****171 Mann
459 Beiträge
Hallo Ragnaa,

Bin auch vom 22. bis 26. Zum Opening da.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim skifahren, feiern, tanzen ...

Lg Mike
******_sg Mann
21 Beiträge
Natürlich bin ich auch auf und neben der Piste! Freue mich auf coole Kontakte. LG
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Bergbua , wenn ich dir sag daß ich als Münchner so gut wie alle Skigebiete kenn von Salzburg und Tirol ; in Obertauern war ich s erste mal als man damals die Doppelsesselbahnen -- Hundskogel Panorama und Gamsleiten 1 eröffnet hat , da durfte man gratis fahrn ; von München -- gute 2 Stunden und 30 Min warn ma dort ; war schon schön , nur -- Die Höhenmeter sind weniger als im Münchner Hausgebiet Brauneck ; und wegs was in Ischgl gelaufen is -- ich war da immer nur schilaufen , und brauch auch keine Leut die man sehn muß -- ich seh lieber Berge und Pisten durch Felsen durch mit bis zu 1600 Höhenmeter ; Paulinkopf Langewand Greitspitz ... sowas gibts echt nur in Ischgl ; ich fahr ja immer tageweise, meistens samstags mit Zug und Bus von Kufstein ; -- so war es letztes jahr am 27 . 11.2022 ... glaub 29 Anlagen waren bereits offen , Samnaun Talabfahrt war offiziell offen , Ischgl inoffiziell ;
******b65 Mann
103 Beiträge
Zitat von *****029:
@ Bergbua , wenn ich dir sag daß ich als Münchner so gut wie alle Skigebiete kenn von Salzburg und Tirol ; in Obertauern war ich s erste mal als man damals die Doppelsesselbahnen -- Hundskogel Panorama und Gamsleiten 1 eröffnet hat , da durfte man gratis fahrn ; von München -- gute 2 Stunden und 30 Min warn ma dort ; war schon schön , nur -- Die Höhenmeter sind weniger als im Münchner Hausgebiet Brauneck ; und wegs was in Ischgl gelaufen is -- ich war da immer nur schilaufen , und brauch auch keine Leut die man sehn muß -- ich seh lieber Berge und Pisten durch Felsen durch mit bis zu 1600 Höhenmeter ; Paulinkopf Langewand Greitspitz ... sowas gibts echt nur in Ischgl ; ich fahr ja immer tageweise, meistens samstags mit Zug und Bus von Kufstein ; -- so war es letztes jahr am 27 . 11.2022 ... glaub 29 Anlagen waren bereits offen , Samnaun Talabfahrt war offiziell offen , Ischgl inoffiziell ;

Moin, und dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Pistenkilometer reißen ..... 🙈🤷‍♂️
Wer's braucht ...... *wink*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Moign -- Dankeschön , ich sag jedesmal -- jetz muß ich mal etwas kürzer treten , aber wenn man dann dort is ... ja wenns gut geht dann isses ja o.K. ; bin aber kei Raser, immer schön gemütlich ; meistens sind etwa 20 - 25 Lifte am Tag , -- des langt auch ; da gibt es weitaus schlimmere ... vor allem da wo s Skiline gibt, des is in Ischgl nicht ;
*******ODO Mann
30 Beiträge
Bin leider erst vom 13.01-20.01.24 im mittlerweile geliebten Ischgl. Man kann auf die Destination schimpfen wie man will, aber für mich ist das beste Skigebiet, was man als NRWler noch einigermaßen erreichen kann. Mir geht es rein um das Sportliche, die Berge, der fast immer gute Schnee und die super Möglichkeiten dort. Wahrscheinlich wird es auch eines der wenigen Destinationen sein, die am längsten überleben. Mal schauen, was die Skifans, die Ischgl derzeit verpönen in 5-6 Jahren sagen. Mir gefällts immer dort, die Leute scheren mich recht wenig und der Partyteufel bin ich sowieso nicht. Da lieb ich mir das Ambiente im Hotel Tirol...
Zitat von *****171:
Hallo Ragnaa,

Bin auch vom 22. bis 26. Zum Opening da.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim skifahren, feiern, tanzen ...

Lg Mike

Wäre super 👍🏼
**********Jack3 Mann
2 Beiträge
Hallo Ragnaa,

Bin auch da ,vom 22.11 bis 26.11 Zum Ski Opening da.
Vielleicht trifft man sich beim Skifahren, gerne auch was zum Trinken.

Lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.