Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski-,Spaß- u Erotikwoche 2.0 - Österreich (11.01.2025)

**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Ski-,Spaß- u Erotikwoche 2.0 - Österreich (11.01.2025)
Ein nettes Hallo an alle Wintersportler und Joyler von einem Skiverrückten/ Lebenslustigen Rheinländer

Nachdem ich meine erste Joy Skireise mit einem tollen Team erfolgreich hinter mir gebracht habe, veranstalte die zweite Ski, Spaß- und Erotikreise.

Der Termin ist vom 11.01.2025 bis 18.01.2025 in einem schönen großen Chalet mit Sauna
Ort Sankt Margarethen im Salzburger Land Nähe Obertauern

Der Einstig ins Skigebiet Aineck/ Katschberg (1.100-2.360 Höhe Skigebiet) ist fußläufig nach ca. 300 Meter zu erreichen. Das Skigebiet Grosseck-Speiereck erreicht man in 5 Minuten und das Skigebiet Fanningberg in 20 Minuten mit dem kostenlosen Skibuss. Obertauern erreicht man mit dem Auto nach ca.25 Minuten.

Chaletbeschreibung:
Das Chalet hat 8 Schlafzimmer, 8 Badzimmer, 1 große Küche und 2 große Wohnbereiche mit Essecke und einer großen Sitzecke. Zusätzlich gibt es noch 2 Emporen mit jeweils 1 Doppelschlafcouch,TV und Sitzecke. Es stehen maximal 2 Zimmer (Aufpreis 150,-Euro) und 1 Empore zur Alleinbenutzung zur Verfügung
Im Aussenbereich gibt es eine überdachte Lounge-Sitzecke, 1 Sauna und einen Aussenraum samt Skischuhheizung.

Das Chalet ist eine Selbstversorger-Unterkunft, in der wir als Gruppe unser Frühstück mit frischen Brötchen, Brot, Eierspeisen selber anrichten. Nach dem Frühstück geht es zum Ski fahren, Langlaufen oder Winterwandern, so wie jeder mag. Gegen gemeinsame Treffen tagsüber auf eine der Hütten spricht nichts gegen.
Die Abendessen kochen wir nach vorheriger Absprache als Team gemeinsam.
Alkoholfreie Getränke und Alkoholhaltige Getränke (ausser Hochprozentiges) und Snacks stehen ausreichend zur Verfügung von denen sich jeder selbst bedienen darf.

Es gibt dort 2 verschiedene Skipässe und die Salzburg-Superskicard ist auch gültig. Ich selber habe in diesem Skigebiet schon Ski gefahren und muss sagen das für jeden Skifahrer was dabei ist.
Jeder kann selbst entscheiden, wie der Tag verbracht wird, doch erfahrungsgemäß bilden sich vor Ort Gruppen, die ihren Tagesablauf gemeinsam gestalten.

Was wir bei uns im Chalet veranstalten bleibt unsere Sache. Ich habe schon Vorstellungen, gehe aber sehr gerne auf Ideen und Anregungen aller Teilnehmer ein. Für Musik im großen Wohnraum sorgt meine Teufel Musikbox.

Ich veranstalte und organisiere die Reise als private Person ohne jegliche Gewinnabsichten.
Eine Haftung jeglicher Art wird ausgeschlossen. Hausordnungen vor Ort und Ein-/Reisebedingen zu dem Zeitpunkt werden von jedem bestätigten Teilnehmer akzeptiert. Daten werden von mir nicht an Dritte weiter gegeben.
Ich werde mir die Bewerbungen ansehen und diese dann kontaktieren, wofür ihr mir allerdings ein wenig Zeit geben müsst. Melden werde ich mich auf alle Fälle.

Ich als Veranstalter nehme mir während des gesamten Aufenthaltes zusätzlich das Recht vor, bei schweren Verstößen
einen Ausschluss der jeweiligen Person/en zu bewirken. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung von Zahlungen.
Für angerichtete Schäden haftet allein der Verursacher/ in.

Ski-,Spaß- u Erotikwoche 2.0

Österreich
11.01.2025

Ski-,Spaß- u Erotikwoche 2.0

**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
2.0 Skiwoche
Hallo Joyler

So jetzt ist alles fix, gebucht, bestätigt und von Joy freigegeben
Ich freue mich auf eine schöne Woche mit allen wagemutigen Joylern in einem schönen Chalet in Liftnähe.
GLG
Liebesengel-nrw
*******ght Mann
127 Beiträge
Ja, Liebesengel,
da wäre ich gerne dabei. Bin auch noch in meinem Alter ein guter Skifahrer, kann kochen, bin gesellig und mache (nur wenn Ihr wollt) auch ein Bisschen Musik.
L.G. Sam
*********t_bw Mann
1.174 Beiträge
hört sich toll an! Melde dich gerne mal kurz pn zu den details
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Absagen
Hallo

Leider und schweren Herzens muss ich diese Veranstaltung
wegen Personalproblemen in meiner Firma absagen.
Ich habe alle angemeldeten Joyler persönlich angeschrieben oder telefonisch informiert.
Die geleisteten Anzahlungen habe ich bzw werde ich kurzfristig zurück überweisen.
Liebe Grüße und Ski heil
Liebesengel-nrw
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade. Vielleicht ein anderes Mal.
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Ja schade aber es ging von meiner Selbstständigkeit her im Januar echt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.