Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski-,Spaß- u Erotikwoche 3.0 - Österreich (01.03.2025)

**********l_nrw Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Ski-,Spaß- u Erotikwoche 3.0 - Österreich (01.03.2025)
Ein nettes Hallo an alle Wintersportler und Joyler von einem Skiverrückten/ Lebenslustigen Rheinländer

Nachdem ich meine erste Joy Skireise mit einem tollen Team erfolgreich hinter mir gebracht habe,
veranstalte ich hier im März 2025 die dritte Ski, Spaß- und Erotikreise.

Der Termin ist vom 01.03.2025 bis 08.03.2025 in einem sehr schönen mir bekannten Haus mit Sauna
am Sonnenhang von Mühlbach am Hochkönig

Hausbeschreibung:
Es ist ein großes Haus mit einer sehr guten Aufteilung.
Es besteht 5 Doppelschlafzimmer (3 davon mit Balkon) und 1 Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten.
3 Badezimmer mit Dusche/WC, 1 separate Dusche und 2 separate WC ´ s.
1 Küche mit großem Esstisch und Ausgang auf eine Terrasse, 1 großen Wohnbereich mit Kamin und Ausgang auf eine überdachte Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. 1 Sauna, 1 Garage mit angrenzendem Skikeller mit Skischuhheizung.

Das Haus ist eine Selbstversorger-Unterkunft, in der wir als Gruppe unser Frühstück mit frischen Brötchen, Brot, Eierspeisen selber anrichten. Nach dem Frühstück geht es zum Ski fahren, Langlaufen, Tourengehen,Winterwandern oder einfach nur relaxen, so wie jeder mag.
Gegen gemeinsame Treffen tagsüber auf eine der Hütten spricht nichts gegen.
Die Abendessen kochen wir nach vorheriger Absprache als Team gemeinsam.
Alkoholfreie Getränke und Alkoholhaltige Getränke (außer Hochprozentiges) und Snacks stehen ausreichend zur Verfügung von denen sich jeder selbst bedienen darf.

Es gibt verschiedene Skipässe wie auch zb der Skipass Ski Amade und die Salzburg-Superskicard.
Wir waren als Joy Gruppe 2024 schon in diesem Haus und Skigebiet Mühlbach/Dienten/Maria Alm wo es allen
sehr gut gefallen hat.
Für Tourengeher, Langläufer und Winterwanderer gibt es in dem Skigebiet auch tolle Möglichkeiten.
Die Skigebiet Gastronomie sucht ihresgleichen, viele Hütten sind auch für Nichtskifahrer fußläufig zu erreichen.
Die von uns 2024 besuchten Hüttenabende auf der Scheppal Alm und Zapferl Alm sind erlebnisreich.
Jeder kann selbst entscheiden, wie der Tag verbracht wird, doch erfahrungsgemäß bilden sich vor Ort Gruppen, die ihren Tagesablauf gemeinsam gestalten.

Was wir bei uns im Haus veranstalten bleibt unsere Sache. Ich habe schon Vorstellungen, gehe aber sehr gerne auf Ideen und Anregungen aller Teilnehmer ein. Für Musik im großen Wohnraum sorgt meine Teufel Musikbox.

Ich veranstalte und organisiere die Reise als private Person ohne jegliche Gewinnabsichten.
Eine Haftung jeglicher Art wird ausgeschlossen. Hausordnungen vor Ort und Ein-/Reisebedingen zu dem Zeitpunkt werden von jedem bestätigten Teilnehmer akzeptiert. Daten werden von mir nicht an Dritte weiter gegeben.
Ich werde mir die Bewerbungen ansehen und diese dann kontaktieren, wofür ihr mir allerdings ein wenig Zeit geben müsst. Melden werde ich mich auf alle Fälle.

Ich als Veranstalter nehme mir während des gesamten Aufenthaltes zusätzlich das Recht vor, bei schweren Verstößen
einen Ausschluss der jeweiligen Person/en zu bewirken. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung von Zahlungen.
Für angerichtete Schäden haftet allein der Verursacher/ in.


Ski-,Spaß- u Erotikwoche 3.0

Mühlbach am Hochkönig, Salzburg, Österreich
01.03.2025

Ski-,Spaß- u Erotikwoche 3.0



**********l_nrw Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Anmeldung
Ich sage Dankeschön für die erste Anmeldung für März 2025 in Mühlbach *top*
**********l_nrw Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Anmeldung
Ich sage Dankeschön für die zweite Anmeldung für März 2025 in Mühlbach *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.