Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livigno oder Campiglio Dolomiti di Brenta in 01/2025

*******aid Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gern eines der beiden Skigebiete erleben und suche daher ebenfalls Interessierte oder eine Truppe, der ich mich anschließen könnte. Meine Vorstellung geht so von 5 Tagen aus. Tipps lese ich gern. Danke
****181 Mann
122 Beiträge
Servus kannst du dort zur Sella Ronda einbiegen ?!?
**He Mann
5 Beiträge
Ich wäre dabei! Liebe Grüße, Henry
**********Loewe Mann
108 Beiträge
Könnte es mir sehr gut vorstellen & einrichten 😃
****68 Mann
219 Beiträge
5 Tage Skifahren in den Dolomiten,
Ich wäre mit dabei. 01/25.
***65 Mann
163 Beiträge
Zitat von *******aid:
Ich möchte gern eines der beiden Skigebiete erleben und suche daher ebenfalls Interessierte oder eine Truppe, der ich mich anschließen könnte. Meine Vorstellung geht so von 5 Tagen aus. Tipps lese ich gern. Danke
hi guten Abend war leider noch in keinem der beiden Gebiete. War bisher immer nur in den Dolomiten wolkenstein und so. Könnte mir gut vorstellen eines der Gebiete neu kennen zu lernen. Melde dich doch einfach mal . Lg
*******ss74 Mann
69 Beiträge
@*******aid
Dolomiten sind natürlich immer eine Reise wert. War aber auch schon in Livignio. Wunderbare Gegend und ein wirklich schönes Skigebiet das man einfach gesehen haben muss.
Hab selber auch vor diesen Winter ein paar Tage in Livignio Ski zu fahren. Kannst dich gerne melden.
*********5962 Mann
3 Beiträge
Servus,
als Bergführer kenne ich beide Gebiete sehr gut.
Livigno ist ein super Gebiet, speziell zum Varianten Skilauf, auch Heliskiing ist erlaubt.
Schneessicherheit ist in Livigno sicherlich größer als in der Brenta.
Hat die Brenta Schnee, mal Kunstschneebänder ausgeschlossen dann ist es schon alleine wegen der spektakulären Landschaft sicherlich Livigno vorzuziehen.
Das Gebiet in der Brenta ist weit verstreut, oftmals sind Skibusse notwendig, während in Livigno auf beiden Seiten des Tales die Bahnen starten. Wohnt man etwa in der Mitte von Livigno ( das Dorf ist ewig lang) dann bist gleich bei Bahnen welche dich nach oben befördern.
Persönlich würde ich das Gebiet kurzfristig wählen, je nach Schneelage, diese Option erfordert natürlich eine gewisse Flexibilität der TN und ist auch abhängig in welchem Monat ihr gehen möchtet.
Lg.
Bernd
****me6 Mann
158 Beiträge
Bislang war ich oft im Gebiet der Sella Ronda und dem Kronplatz Skifahren. Beide genannten Gebiete sind für mich reizvoll. Würde mich kurzfristig nach Schneelage entscheiden und wäre gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.