Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zum Thema
Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen207
Ich bin Anfang 20 und lebe seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart 2024/25

****on Mann
7.977 Beiträge
Oh, danke für diese wichtige Info. *top* Warte - das muss ich gleich in meinen Kalender schreiben...

"Ralf eröffnet am 4.?. die Saison im Kaunertal".

Erledigt. Puh, ich hatte schon Sorge, ich würde diesen Termin verpassen... *schwitz*

*ironie*
*******64u Mann
9 Beiträge
Frage an „xxenon“: Warum bewerten wir unsere Beiträge hier gegenseitig ? Solange ein Betrag nicht Hass erfüllt oder beleidigend ist, sollte (ganz besonders) hier die Redefreihiet gelten.

LG, Georg
****on Mann
7.977 Beiträge
@*******64u
Naja, im Gegensatz zu Dir, der meinen Beitrag bewertet, bewerte ich doch gar nichts. Und das mit der Redefreiheit gilt doch auch für mich, oder?
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema bitte!

*modda*
****on Mann
7.977 Beiträge
Das ist es ja eben... Zu welchem Thema denn?

Dass Ralf am 04.?. die Saison im Kaunertal eröffnet? *vogel*

Ok, die Fragen, die sich mir aufdrängen (, wenn es mich interessieren würde, was es aber nicht tut)

• Wer ist Ralf?
• Was meint er, wenn er schreibt, dass ER die Saison eröffnet (macht er den ersten Lift an oder was)?
• Wann genau? Am 04.10., am 04.11. oder am 04.12.?
• wieso im Kaunertal und nicht woanders?
• wen oder was will er dort treffen? Immerhin sind wir hier im Kontakt-Bereich.

Vielleicht ist die Info, dass "Ralf die Saison im Kaunertal eröffnet" (erinnert mich ein bißchen an RTL-Samstag Nacht: "Karl Ranseier ist tot". DER Running Gag dort *haumichwech*) ja für seine Freundesliste interessant (dann hätte es auch eine Info im Status getan), aber mit den spärlichen Infos und für 98% der Gruppenmitglieder uninteressant, macht dieser Post einfach keinen Sinn.

Das heißt halt... Ich habe doch einen Sinn entdeckt... Ich habe nun einen neuen Spruch, wenn mal wieder was belanglose passiert. Statt Sack Reis in China (ihr wisst schon), nun...

"...und der Ralf hat die Saison im Kaunertal eröffnet. "

*zwinker* *haumichwech*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde Ralfs Beitrag jetzt in den passenden Bereich in unserem Meeting Point der Skigruppe verschieben.

Da dadurch die Antworten auf seinen Beitrag hinfällig sind und der Zusammenhang fehlt, verschiebe ich diese in einen anderen Bereich.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.