Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft vom 27.12 bis 01.01 .25 gesucht🙏

**********ebnis Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gruppe !
Wir suchen recht kurzentschlossen für den Zeitraum 27.12- 01.01.25 in einem Schönen Skigebiet eine kostengünstige Unterkunft.
Wir reisen zu dritt:-) Familienurlaub halt.
Wer kann uns einen Tipp geben:-)

LG
****man Mann
316 Beiträge
Im Zillertal eine Pension gleich bei Fügen
office@gaestehaus-regina.at
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Wir sind in dem Zeitraum im Zillertal mit unserer Tochter (6) auf einem Bauernhof…

Ich glaube da ist noch was frei, rustikal, aber sehr günstig!
********irol Mann
22 Beiträge
kl. Tipp eine Anfrage über die Tourismusverbände.egal welcher Region...., ist eine schwierige Zeit weil vieles schon 1Jahr voraus Belegt ist.... wir haben leider auch schon voll.... Liebe Grüße aus dem Stubai
*********ore_4 Paar
6 Beiträge
Persönlich würde ich um die Region Innsbruck schauen. Gibt relativ viele Privatquartieranbieter und du hast sehr viele Schigebiete zur Auswahl. Dort kommst du leicht mit dem Auto oder Skibus innerhalb 30 Minuten hin.
*********oehi Mann
114 Beiträge
Schade passe ich nicht ins suchschema und kann euch nicht anschreiben.
Schade schade schade
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Das schöne Allgäu eignet sich imm wieder für einen kostengünstigen Familienurlaub
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von *********ore_4:
Persönlich würde ich um die Region Innsbruck schauen. Gibt relativ viele Privatquartieranbieter und du hast sehr viele Schigebiete zur Auswahl. Dort kommst du leicht mit dem Auto oder Skibus innerhalb 30 Minuten hin.
Wenn ihr nicht nur Ski fahren wollt, wüsste ich ein schönes Hotel in Stans (gleich bei Schwaz). Dort will man aber keine Kinder unter 16. https://www.brandstetterhof.com/ Zum Kellerjoch sind es 4 km, zum Rofan oder Spieljoch vielleicht zehn, nach Hintertux gut 40 km. Nach Innsbruck sind es 30 km.
Oder ihr wollt nur Ski fahren. Dann wäre der Katschberg ein heißer Tipp. Dort kommt man auf Skiern zum Lift und bei vielen Hotels auch auf Skiern bis vor die Haustür.
****67 Mann
66 Beiträge
Ich würde auch ans Zillertal denken. Den Bodererhof in Uderns oder in Hppach der Weinstadl. Am Wilden Kaiser fällt mir der Weberbauer in Scheffau ein, da hab ich mich sehr wohl gefühlt.
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von ****67:
Ich würde auch ans Zillertal denken. Den Bodererhof in Uderns oder in Hppach der Weinstadl. Am Wilden Kaiser fällt mir der Weberbauer in Scheffau ein, da hab ich mich sehr wohl gefühlt.
In Going hätten wir noch den Lanzenhof.
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von **********ebnis:
Hallo in die Gruppe !
Wir suchen recht kurzentschlossen für den Zeitraum 27.12- 01.01.25 in einem Schönen Skigebiet eine kostengünstige Unterkunft.
Wir reisen zu dritt:-) Familienurlaub halt.
Wer kann uns einen Tipp geben:-)

LG
Reit im Winkl Steinplatte top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.