Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mich kurz vorstellen.

******_lu Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit 1939 Ski. Holzski, Lederschuhe, Lederbindungen. Schon früh fand ich Pisten langweilig. Entweder Rennen oder Touren. Mit Rennen angefangen. Beim Training musste ich meist warten, bis ich dran kam. Bald aufgegeben. Seither bin ich begeisterter Tourenskifahrer. Pisten sind mir zu langweilig, ich habe gerne Tiefschnee in vielfältiger Qualität. Skifahren soll eine Herausforderung sein und nicht Wellness und Saufen.
****i27 Mann
246 Beiträge
sei gegrüßt!
*******obt Paar
187 Beiträge
Hallo Rolfus
schön daß dir die Mutter Natur die Möglichkeit gegeben hat, dies auch im Alter so geniessen zu können.
LG
Olga
Holzschuhe, Lederschuhe und Lederbindungen ...
Servus Rolfus,

... fährst Du die heute noch? *zwinker*

Herzlich willkommen auch von mir
Michael
******_lu Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Holzski, Lederschuhe und Lederbindungen ...
Hallo Michael, leider habe ich nichts mehr. Schade, hätte Seltenheitswert. Aber man kann ja nicht alles aufbewahren. Gruss Rolfus
Ja, wirklich schade ...
Hallo Rolfus,

... ich habe noch Kindheitserinnerungen an solche Ski. Mein Vater ist damit noch herumgefahren, als er mich (ebenfalls mit Lederskischuhen und Holzski aber schon mit Federbindung *g*) zum ersten mal zum Skifahren auf dem "Ochsenkopf" im Fichtelgebirge mitgenommen hat ...

Herzliche Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.