Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

@marboe
geiles bild..............da kann der winter kommen...............was will das herz mehr !!!!
dann
*beep*mach ich mal kräftig WERBUNG..
fürs Skifahrer *herz*

schaut ins Skifahrer-Forum und schaut euch um.. die erste JOY-Skifahrt steht schon in den Planungslöchern.. ähm.. Startlöchern..
*g* *grins*
Danke
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Fahre leidenschaftlich gerne Ski - freu mich auf nette Kontakte,
denn zusammen Skifahren macht noch mehr Freude.

Ski Heil - die neue Saison steht vor der Tür..
Unser Hausberg der Hochgrat ist schon leicht 'bepudert' und die
Luft fühlt sich auch schon nach Schnee in der "Nähe" an *g*

Mario
@marboe
Hier das erste Schneebild vom Diedamskopf (Vorarlberg) richtig Lech fotografiert. Die Aufnahme entstand am 1. Juli 2010.

Hat da oben etwa schon am 1. Juli die Wintersaison begonnen? *zwinker*
Bei dem Sommer dieses Jahr würde mich das ja nicht wundern ... *lol*
@Alkashan
Nein, die Wintersaison hat noch nicht begonnen, aber es hat in diesen Tagen bis auf ca. 1700 m herunter geschneit. War dann auch bald wieder weg. Aber seit letzter Woche sind sie wieder schön weiß und die Schisaison kann bald beginnen.
@marboe
... und ich dachte schon, ich hätte was verpasst! *g* *smile*
*********cher Paar
87 Beiträge
Wir sind die Neuen ...
...und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Wir möchten uns hiermit kurz vorstellen:

Sie ist noch Anfängerin auf den Ski und freut sich schon riesig *freu* auf den ersten Schnee um sich mit den Brettern vertraut zu machen,ich bin lernfähig *g*
Er steht allerdings schon sicher auf den Bretter,er ist zur Winterzeit regelmäßig auf der Piste unterwegs.

Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen ,wir lassen uns überraschen.
So, dann auch mal ein freundliches Hallo von meiner Seite.

Ich bin zarte 38 Jahre und stehe seit dem 6. Lebensjahr auf den Brettern…angefangen auf so Plastiklatten mit Seilzugbindung. Kurze Abstecher zum Monoski, Swingbo und Snowboard, aber letztendlich trotzdem wieder beim Carver gelandet. Leider ist diese Hobby in den letzten Jahre aufgrund von Arbeit usw. viel zu kurz gekommen. Und Berge sind ja in NRW auch recht dünn gestreut *lol*

Ich arbeite ehrenamtlich für eine Jugendorganisation und leite/betreue u.a. auch Winterfreizeiten oder fahre als Skilehrer bei Familienfreizeiten mit. Die letzten 3 Jahre auch wieder regelmäßig…und ich hoffe auch dieses Jahr noch die selbstgeklöppelte Skimütze aus dem Schrank holen zu können.

Freu mich auf nette Kontakte...Hals- und Beinbruch *g*
Und noch ein (in dieser Gruppe) Neuer!

Ich fahre jetzt seit 5 Jahren Ski und komme inzwischen auch die tiefroten Abfahrten gut hinab. Allzuoft komme ich nicht dazu, leider. Los geht's in dieser Saison wohl am 10-12. Dezember in meinem Stammgebiet, dem Stubaier Gletscher.
Top of Stubai
Servus in die Runde *g*

ich zähl mich mal zu den guten skifahrern und komm jede piste runter, wenn sein muss auch mal abseits davon.

wenn es die zeit zulässt bin ich auf tagestouren am we in der region wilder kaiser unterwegs und an verlängerten we in tux, ischgl oder südtirol

ich werde hier einfach mal reinschreiben, wenn ich eine tour von münchen aus mache und wenns dann unter den brettern juckt , der kann gerne mitkommen.

vg und ski heil

robert
Kitzbühel/Kirchberg
ich bin nun auch neu hier...

fahre erst in der 4.Saison Ski, war bisher folgend Skifahren:
Ratschings/Jaufen, Bieberwier/Grubigstein, Axamer Lizum, Pitztal Gletscher
Biberwier
wenn ich nur....
....so singen könnte, wie skifahren.....
dann gäbe es eine *zugabe*

Aber so lassen wir es lieber bleiben. *mrgreen*

Am liebsten fahre ich (Didi) am Lauberhorn (5:20) *stolzbin*

Bis bald in dieser, oder einer anderen Gruppe

glg Didi
Der Eiger
Werfen ein Hallo in die Runde.....!
Erstmal vielen Dank dafür, dass wir uns hier einbringen dürfen!

Wir haben uns vergangenes Wochenende neue Hardware gegönnt und sind schon ganz gespannt auf die ersten Schwünge.

Wahrscheinlich werden wir schon vor dem allgemeinen Start der meisten Skigebiete einen Tag nach Hintertux fahren.

Wir stehen beide schon lange auf den Brettern............SIE hat ihre Wurzeln in Thüringer Wald, ER hat allgäuer Blut in seinen Adern.........

Also dann............auf ein gutes Miteienander! *prost*
*******otik Paar
584 Beiträge
Die neuen aus den Bergen
So jetzt müssen wir auch uns mal vorstellen da wir ja schon ein paar Tage her seit dem wir Mitglied sind in der Grp.
Wir sind aus dem Herzen Tirols und sind begeisterte Skifahrer wir haben eine Großraumkarte die Regio deswegen treiben wir uns auch in diesem Bereich herum, aber das Gebiet ist ja wirklich groß genug.
Es sind genügend Skigebiete dabei und vielleicht kann man sich ja bei einem tollen Skitag mal treffen und kennenlernen.

Elfi und German
*****008 Paar
173 Beiträge
Die 2 neuen aus dem Schwabenland
Hallo.

Wir möchten uns kurz vorstellen.

Sind ein Schwäbisches und Skibegeistertes Paar aus dem Raum Reutlingen.
Sind Skifahrer seit wir Kinder sind.
Wenn es die Zeit usw zuläßt gehen wir Skifahren.

Bekannte von mir behaupten ich könne nicht Skifahren.
Das kommt aber daher das ich nur mit einem Ski fahre.

185 cm lang und 25 cm breit ??

Genau.
Ein Monoski.

Seit der Ski auf den Markt gekommen ist fahre ich nur noch das Brett.

Egal wo und wie.

LG.

NOEL.

Norbert u Elke

Wenn jemand heiß ist auf so ein Teil kann sich gerne bei mir melden.
Verkaufe einen Teil von meiner Sammlung.
***da Paar
9 Beiträge
2 neue Skifahrer
Hallo zusammen

Wir sind beide mit den Skis aufgewachsen und fahren fürs leben gerne,
Meine Frau ist auch jahrelang Rennen in den Büntnerbergen gefahren und
hat als Skilehrerin aller Klassen gearbeitet.
Ich habe viel von ihrem können profitiert und heute fahren wir oft Synchron kurzschwingend die Hänge herunter bis die Oberschenkel brennen.
Wir wünschen allen ein Unfallfreier toller Schneereicher Winter mit viel Sonnenschein.

Grüsse Tanda
Ich am Titlisgletscher
Meine Frau in Samnaun
skilehrerin???
ich kann ja auch gar nicht skifahren.....

und tina noch weniger....

*freu* *freu2*

nehmen gerne ein paar stunden....

glg aus basel,

tina+didi
Dann ich auch mal...
Meine Güte, wieviel Vorstell-Threads gibts hier? Ich hab mir jetzt einfach mal den größten ausgesucht...

Freundliches Hallo mal von meiner Seite...ich bin zarte 38 Jahre, stehe seit meinem 6. Lebensjahr auf den Brettern und weiss noch, was das immer für eine verf*** Friemelei mit Lederriemchen und Seilzugbindung war. Im Laufe der Jahre hab ich eigentlich alles durchprobiert, von Mono über Swingbo bis zum Board...trotzdem wieder beim Ski gelandet, natürlich Carver.

In den letzten Jahren leite und betreue ich Jugend- und Familienfreizeiten und unterrichte auch...über die Feiertage bin ich mal wieder in Österreich, leider in einem Sigebiet, was ziemlich langweilig ist. Aber naja...so komm ich dann wenigstens auch mal raus.

In diesem Sinne...
Dann...
wollen wir auch einmal ein herzliches "Moin Moin" in die Runde werfen....

...so würde er es sagen....

Sie tauscht das "Moin Moin" gerne gegen ein "Servus", ist sie doch in Bayern aufgewachsen...

Nun zu uns:

Wir - geboren in Kiel und Hamburg - sind zwar absolute Nordlichter, dem Wintersport trotzdem aber absolut nicht abgeneigt und freuen uns über die prompte Aufnahme hier. Wir sind gespannt darauf, was uns im Forum erwartet und hoffen auf nette Kontakte bzw. regen Erfahrungsaustausch.

Lieben Gruß aus Stormarn,
Can & Max
Hallo an die Gruppe!!!
Hallo Ihr Ski und Snowboarder!

Wir freuen uns das wir hier so schnell in der Gruppe aufgenommen wurden und freuen uns auch auf nette Kontakte und Austausch!!

Grüße forbidden-dreams
Auch wir möchten......
..... uns erst einmal vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wir, dass sind Martina und Dietmar aus Marl - Westfalen, fahren seit 2003 gemeinsam Ski.
Manchmal mehr schlecht als recht, aber bis dato ohne irgendwelche Gipsbandagen *gg*.
Kennen bis jetzt die Skigebiete Schlick2000, Stubaier Gletscher und Wildkogel (Großvenediger).Uns persönlich zieht es immer wieder zu letzerem hin.
Würden uns freuen wenn wir positiv in die Gruppe aufgenommen werden und an dem ein oder anderem Event teilhaben können.

Bis dahin Ski heil
und liebe Grüsse
Martina u. Dietmar
Wir zwei beim frühen Après-Ski
Einfach nur schön
It's Cool Man
******h44 Paar
16 Beiträge
neue stellen sich mal kurz vor !
Hallo ihr Lieben,

wir sind neu auf diesen Seiten und möchten mit ganz wenigen Worten uns vorstellen.

Den Rest entnehmt unseren Profil.

Wir fahren sehr gerne Ski und sind am liebsten in der nähe vom Kaprun und Zell am See.

Wir Campen auch sehr gern, wie ihr unten auf dem ersten Bild sehen könnt.

LG. S & G
Campen macht auch bei diesen Wetter Spaß!
*********ionen Mann
171 Beiträge
Aus dem Ruhrpott
ist jetzt auch einer Dabei.

Meine ersten Skikurs hatte ich vor gut 40 Jahren und war dann mit den Eltern immer nach Oberstdorf gefahren.

Als ich Volljährig wurde, habe ich Österreich, Schweiz und Italien als Skigebiet kennen gelernt.

Nach der Heirat war erst mal Schluss mit Skiurlaub. Frau und Kind konnten sich für diesen herrlichen Sport nicht begeistern. Leider.

Nach vielen Jahren bin ich letztes Jahr im Februar in Willingen mal wieder auf der Piste gewesen und es war ein geiles Gefühl, mal wieder die Piste runter zu wedeln. Anfangs noch ganz unsicher, aber nach drei vier Abfahrten war ich dann doch wieder einigermassen gut drauf obwohl ich gute zwanzig Jahre nicht mehr auf den Brettern gestanden habe.

Ist eigentlich wie beim Fahrrad fahren, wer es einmal gelernt hat .....

Wünsche allen viel Spaß im Forum und auf dern Piste....

LG Conversationen
*****nke Frau
6 Beiträge
Ich nun auch
Ein freundliches Hallo,

schön, jetzt Mitglied Eurer Gruppe zu sein.

Ich versuche so häufig wie möglich Ski zu fahren (je nach Geldbeutel und Zeit), aber mind. einmal im Jahr nach Großarl/Salzburger Land. Das ist wie Heimkommen...

Mein erster Gruppenbeitritt übrigens... Ich bin gespannt!

LG
Frl.M
bin Neu hier...
... und bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Bin die Nettifee, fahre seid nunmehr fast 35 Jahren Ski und bin im Januar grad wieder in Werfenweng Salzburger Land gewesen.

Wir fahren dort in einem recht kleinen aber feinem Skigebiet, allerdings fährt mein Partner Snowboard und ist erst das 4 Jahr auf dem Brett unterwegs.

In diesem Jahr habe ich mir neue Ski von K2 gekauft und ich hatte mit denen echt viel Fun

freu mich über Informationen und Eure Berichte
Werfenweng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.