Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo
auch ich will mich ein bisschen Vorstellen, obwohl ich hier in dieser Gruppe neu bin, auf den Schiern bin ich schon ziemlich alt *g*
Ich fahre seit meinem 2. Lebensjahr alles was man auf Schnee fahren kann. Schi, Snowboard, Monoschi, Telemark, Langlauf, Rodeln, Zipflbob, Swingboard, Fassltauben und noch einiges mehr.
Vor 15 Jahren hab ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Und nun bin ich den ganzen Winter überall in den Kitzbüheler Alpen unterwegs, am liebsten aber abseits der Pisten auf Tourenschiern oder mit meinem Tourenboard.
Liebe Grüsse aus Tirol, Peter
****EN Paar
62 Beiträge
Wir aus der Oberlausitz
möchten uns auch kurz vorstellen .....
- fahren leidenschaftlich gern ski
- seit 7 jahren versuchen wir für mindestens eine woche in der
saison in die alpen zu fahren
- bevorzugen die skigebiete in den dolomiten (wolkenstein)
- im februar diesen jahres waren wir in zermatt ch
- es war ein unübertrefflich und auch visuelles erlebniss

karin und uwe
auf dem Gornergrat
Matterhorn
Kleines Matterhorn
wow..
..das Matterhorn - faszinierend!
****13 Frau
826 Beiträge
Hallole,...
....vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre seit 2003 Ski und es macht mir unbändigen Spaß. Würde mich über tolle Kontakte zu euch Wintersportbegeisterten und würde mich freuen an der einen oder anderen Ausfahrt mit fahren zu können.

LG
Antje
huhu antje
die nächste saison kommt bestimmt!!!!

grüssle aus der fünftälerstadt
gerhard
****13 Frau
826 Beiträge
Hey, ...
...das hoffe ich doch schwer *zwinker*

Grüßle
und was machst
bis dahin???
Hallo....
Wollte mich auch mal kurz vorstellen! Bin seit ... ich weiß nicht mehr wann begeisterte Skifahrerin und nutze jede Gelegenheit dazu! Bin nach einem zwischenzeitlichen Abstecher zum Snowboarden mittlerweile wieder zum Ski zurückgekehrt und es macht mir immer noch irre viel Spaß!!!
Nächster geplanter Skiurlaub ist Dezember und ich freu mich jetzt schon total darauf!!!

Liebe Grüße,

BCO
@BCO
na dann Herzlich Willkommen....

bis Dezember ist ja noch ziemlich lang was treibst du denn dann im Sommer???
Wakeboard oder Wasserski finde ich ne tolle alternative.

Liebe Grüße aus Berlin
Nettifee
Servus BCO und willkommen!

Ski > Snowboard !!

Nach mehrmaligem "Tagelang-auf-dem-Hintern-Gerutsche" habe ich meine 2 Bretter für immer ins Herz geschlossen... und seit der Weiterentwicklung im Carving Bereich habe ich keinen Gedanken mehr ans Snowboard verschendet *zwinker* !!
Eckernförde... riecht nach Kiten ... *zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
Und noch ein Paar stellt sich vor
Hallo,

nachdem wir heute Nacht in die Gruppe aufgenommen wurden wollen wir uns doch schnell mal vorstellen, damit sich jeder auch ein Bild von den "Neuen" machen kann.

Wir sind zwei leidenschaftliche Skifahren - soweit es unsere Zeit zuläßt. Mit ca 30 Skitagen im Jahr seit 4 Jahren sind wir auf den Pisten, hauptsächlich in Österreich, ab und an aber auch mal in der Schweiz, in Frankreich oder in Deutschland - Italien und USA haben wir leider noch nicht geschaft.
Wir gehören zu der Spezies der "Pistenfahrer" - also weder Abseits noch Tiefschnee noch Freestyle oder Funpark - fahren auch in der Regel vorwärts und möglichst ohne zu stürzen.
Seit 4 Jahren fahren wir auch jedes Jahr für eine Woche mit einer Gruppe Swingern oder SM ler auf ein Chalet oder eine Selbstversorgerhütte, alle sind wir Paare zwischen 25 und 45 und für alle steht wirklich das Skifahren vorne an, hier und da was die Leute irritieren macht dabei Spaß - und abends gemeinsam Kochen und einen schönen Abend genießen festes Programm. Für den nächsten Winter haben wir es erneut organisiert, das Chalet ist gebucht.
Da wir auch sonst unsere Freizeit gerne mit Leuten verbringen die weltoffen und lustig locker sind genießen wir unsere Bekanntschaften und teilweise auch Freundschaften hier aus Joy, der LZ, SZ, AW und wie sie alle heißen.
Zum Ski: wir fahren beide Völkl Ski, waren vorher Snowboarder, fahren mit Helm und aufgrund eines Rückenschadens aus Sicherheitsgründen auch noch mit Rückenprotector.

Wir würden uns freuen hier nette lustige Leute kennenzulernen mit denen man sich dann mal real auf der Piste trifft, spontan oder geplant, für einen Tag oder eine Woche - wir sind da sehr flexibel solange es unsere Zeit zuläßt. Da wir aus München kommen ist Tirol ohnehin nicht so weit, da ist spontan idR was drin.

So... nun hoffen wir dass entweder die Sonne scheint oder bald wieder Schnee fällt, - wir hassen die Tage wo weder Sonne zum Motorradfahren noch Schnee zum Skifahren da ist.

Liebe Grüße aus München, die Reds
@ nettifee
Hallo!!!

Oh, im Sommer mache ich eigentlich gar nichts in der Richtung! Mit ein bisschen Phantasie könnte man skaten, was ich ziemlich intensiv betreibw, evtl. in der Richtung einordnen... Ansonsten mache ich generell gerne und viel Sport: joggen, schwimmen, radfahren, volleyball, reiten ... Alles, was geht, aber nichts außergewöhnliches *zwinker*

Gruß, BCO
@ Dr_coxx
Hihihi, ja, am Anfang ist es wirklich ne Quälerei, da geb ich dir recht!!! Aber wenns mans erstmal raus hat, macht es auch tierisch viel Spaß! Habe allerdings aus gesundheitlichen Gründen das Skifahren wieder vorgezogen! An Carving hab ich auch schon gedacht, aber bis jetzt hat mir immer der richtige Anstoß dazu gefehlt...

Gruß, BCO
********kiki Paar
102 Beiträge
Der Berg ruft.....
Hallo liebe Skifans,

Kiki und Kelloxs stehen seit ihrer Kindheit auf den Ski *zwinker* . Nicht nur im Sommer das Bergwandern, nein wir freuen uns immer wieder auf die schönen,sportlichen,kalten und ganz kalten Wintermonate ,wenn es heisst"Der Berg ruft". *oesterreich* .

Uns trifft Frau/Mann in ISCHGL, Sölden,St.Anton und im schönen Montafon. Seit 5 Jahren haben wir Dolomiti Superski für uns entdeckt im schönen Ort Wolkenstein/Val Gardena. Von hier starten wir unsere Touren auf den Marmolada,Sella Ronda,Alta Badia und ins wunderschön gelegene Anna Tal Col Raiser-Seite.
Auch ein Jagertee oder ein Bombardino gehören nach einem ausgiebigen Skitag dazu. Apres Ski und Partyhits runden einen tollen sportlichen Skitag ab......Wir haben ISCHGL überlebt *haumichwech* *freu2* .
Gerne geben wir den einen oder anderen Hüttentip-Touren/Pistentip und natürlich Apreskitip an Euch weiter *winterdienst* -freuen uns schon jetzt auf das erste SKIOPENING liebe Grüße KIKI & Kelloxs
Ischgl
Blick vom Marmolada zum Sella Stock
*******agen Mann
216 Beiträge
Einstieg
Hi,
ganz kurz, weil ich müde bin:
neu hier, fahre vollkommen begeistert Ski.
Habe vor fünf Jahren (mit45) erst angefangen, komme inzwischen überall runter und versuche, jedes Jahr zwei- bis dreimal in die Alpen zu kommen.
Ein Kreuzband ist bei einem Unfall aus dem Stehen heraus gerissen - ärgerlich.
Aber sonst ist es einfach nur geil und macht Laune.
Demnächst mehr,
Alex
*******lar Mann
15 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hi ich fahr seit ich dem mich mein Vater vor 36j. auf ein Paar mini Skierl gestellt hat Ski, das selber fahren hab ich begonne als ich nimmer in die Fußstapfen am Pistenrand fiel und darin verschwand.
*aua*
Ich wohn ja in der Ortenau und Arbeite in nem Schwarzwaldtal so das ich im Winter oft mal noch zwei drei Stunden auf den Pisten von Ruhestein und Seibleseckle mich mit Freunden vergnüge, mittlerweile ist im Winter auch der Apreski fast Mooserwirt verdächtig, naja nach drei Weizen ist die beurteilung der Stimmung irgend wie anderst *bier*

Und da die Alpenskigebiete in 3h unter den Brettern sind bin Ich öfters am Arlberg oder in der Schweiz auf den Pisten.
Würde mich freuen hier für den kommenden Winter ein paar nette Leute zu finden, um mit ihnen gemeinsam Ski zufahren.
Ach übrigens wenn jemand Skianfänger ist und ein paar Übungsstunden sucht, Ich bin gerne bereit euch den richtigen Schwung zu zeigen.
Gruß Uwe
*******t_S Frau
18 Beiträge
Ski Heil!
Hallo an alle!
Hab lang überlegt, ob ich hier einer Gruppe beitreten soll oder nicht.
Jetzt hab ich's getan und bin bei euch gelandet. Deshalb "Ski Heil"!
Skifahren bedeutet mir sehr viel, schon immer, das Gefühl der Geschwindigkeit, der Freiheit, der Leichtigkeit, der Beweglichkeit.
Ich liebe es!
*******otik Paar
584 Beiträge
Hallo Pussycat_TS
super wenn immer wieder mal ein neues Mitglied dazu kommt Skifahrn ist einfach eine geile Sache und die Partys im Winter auch, vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.............
****ig2 Mann
221 Beiträge
so, ich dann mal auch :-)
freue mich auf neue Leute mit den gleichen Interessen, hoffe man sieht sich dann auch mal auf der en oder andern Piste, z.B. 2 Dez. Woche in Ischgl. *zwinker*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
mr_big2
Schön, dass du auch hier bist *zwinker*
****ig2 Mann
221 Beiträge
Freelady
tja die Welt ist klein *zwinker*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
mr_big2
Naaaa, so klein dann doch wieder nicht ....
*****e30 Mann
287 Beiträge
südtirol
hi aus südtirol wer ist ab und zu bei uns im urlaub?
*******t_S Frau
18 Beiträge
Südtirol
Wo bist denn genau? Ich mag Südtirol!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.