Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****e30 Mann
287 Beiträge
aus der nähe von gröden
*****910 Paar
236 Beiträge
auch mal kurz vorstellen
Als Neue in der Gruppe möchten wir uns auch mal kurz vorstellen:
Wir genießen beide den Winter in den Alpen. Die Aussicht über schneebedeckte Gipfel und dazu Abfahrten durch malerische Berglandschaften, das ist einfach genial. Danach zum Ausklang an die Schirmbar, ... dann zu zweit, oder dritt oder mit mehreren *popp* entspannen *zwinker* , dann vielleicht in die Sauna, ....

Sie fährt eher genußvoll die blauen und roten Pisten, er tobt sich auch mal zügig auf den schwarzen oder auch neben der Piste aus solange der Schnee noch pulvrig ist.

Wir würden hier gerne zwei bis drei Paare kennen lernen, mit denen wir gemeinsam einen schönen erotischen Skiurlaub verbringen können!
Wie gesagt: Erst kennen lernen, dann den erotischen Urlaub! *ja*

Liebe Grüße
*********chen Paar
199 Beiträge
Erstmal danke
für die flinke Aufnahme.
Wir fahren gerne nach Südtirol / Corvara und lieben dieses Ski-Gebiet, da es unserem Können alle Möglichkeiten gibt. Wir haben vor 4 Jahren erste Mal auf Skiern gestanden und verbessern uns jährlich, von „hilfe, wie bremse ich?“ zum Beschnuppern von roten Pisten. Unsere Sie liebt das cruisen auf blauen Pisten, er probiert sich langsam an den roten Pisten. Wir ziehen einen Saunagang und ein schönes Abendessen nach einem Pistentag gegenüber einem ausgedehnten Apres-Ski vor.
Mit dabei
Hallo,
auch wir sind jetzt mit dabei.
Montafon oder Gargellen ist unsere Ecke.
Wird Zeit das die Saison wieder beginnt.
LG DieMaus95
*******e77 Frau
279 Beiträge
NA DANN STELL ICH MICH AUCH MAL VOR...
ich liebe es....
Der Schnee, die Berge, Sonne.....
mal ruhig entspannt und mit Wellness....
mal heftig, mit Party und Apres auf erotische Weise...
im Lift....
Bild ist FSK18
so ein nettes Skihaserl
hätte ich auch gerne mal im Lift neben mir

Viele Grüsse aus dem Filstal
Gerhard
*****e30 Mann
287 Beiträge
hi paradise78
bist du manchmal auch in den dolomiten unterwegs, oder nur in österreich.
Apres ski ist in österreich heftiger :-)))) oder?

lg
*******e77 Frau
279 Beiträge
Österreich....
ich bin überwiegend in Österreich unterwegs... das liegt einfach näher und hat beim Apres natürlich ungeahnte Möglichkeiten...
Bild ist FSK18
*****e30 Mann
287 Beiträge
:--)
da hast du sicherlich recht, könntest mich ja mal mitnehmen gggg
lg
*****948 Mann
390 Beiträge
Paradiese77
wenn du wieder mal in Österreich unterwegs bist, melde dich doch mal
*****e30 Mann
287 Beiträge
paradiese77
schreibst mich bitte mal privat an, das wäre nett :-)))
danke
hallo zusammen

vielen dank für die prompte aufnahme in eure gruppe. bin ein 36 jähriger, devoter und durchaus erfahrener sklave aus der schweiz. leider momentan herrschaftslos...

neben dem sm ist meine grösste leidenschaft das skifahren. ich bin seit etlichen jahren begeisterter freerider und liebe es dank meinem hobby die welt zu erkunden. so war ich bereits in canada, alaska, schweden, chile und indien (sehr speziell) am freeriden. aber die schönsten spots liegen dann doch direkt vor der haustüre in den alpen...

mehr über mich erfährt ihr in meinem profil und wer sehr neugierig ist, ist herzlich dazu aufgefordert mir eine nachricht zukommen zu lassen.
nun werd ich hier mal rumstöbern, bevor ich selber in die tasten haue.

mein grösster wunsch wäre es jemanden kennen zu lernen der wie ich das skifahren und bdsm liebt, wenn dann die dame auch noch dominant wäre, ja dann wär das leben perfekt... *zwinker*

bin gespannt.
lg aus basel
*******2005 Frau
19 Beiträge
Auch Neu Hier
Hallo,

vielen Dank für die schnelle reibungslose Aufnahme in dieser Gruppe!

Bin Single-Mama mit einem bald 9-jährien Sohn. Der ist seit dem letzten Winter begeistert vom Skifahren. Wobei ich auch mit
Kindesbeinen angefangen habe.

Bin gespannt auf diese Gruppe und Eure Ideen.

Schönen Gruß aus dem Rheinland
Juliane
*****s77 Mann
26 Beiträge
Ski-Urlaub 2012
Hallo zusammen,

danke erstmal für die nette aufnahme!

Hab in der zweiten oder dritten Kalenderwoche 2012 mit Team 3 Reisen in den Urlaub zufahren.

Wer hat auch solche an daran gedacht?

Grüße Loewe877
*zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
wir haben
auch schon für das neue Jahr ein Chalet gemietet und werden mit 3-5 anderen Paaren eine Woche Ski, Schnee und Chalet genießen..... sind schon jetzt sehr gespannt.
Würden ja schon gerne auch mit anderen mitfahren, doch leider haben wir im Frühjahr sonst keine Zeit - schade, fahren wir doch sehr gerne mit anderen Paaren zum Skifahren.
**********iest2 Paar
93 Beiträge
ein skiheil an alle schneefans....
.....wir kurven beide schon seit einigen jahren auf den brettln rum.

unser lieblingsskigebiet ist grindelwald/lauberhorn.

eine gut präparierte piste am morgen, sonnenschein und blauer himmel, was schöneres gibt es (fast) nicht. :-))))))))

so richtig nach wolfgang ambros.....

....am freidog auf´d nocht,
montier i di schi.....

*zwinker*

bis bald auf der piste oder sonstwo. *g*
***li Frau
154 Beiträge
auch ich bin...
...schon seit vielen Jahren auf Ski unterwegs. Hauptsächlich in den Alpen, vor 2 Jahren das erste mal in den Dolomiten. Grandios.
Freu mich hier ein wenig zu stöbern und mir Tips und Infos zu holen.
Euch allen viel Spaß.
Blick vom Marmolada
*****Two Paar
14 Beiträge
Ischgl Winter 2011-0212
Am 25. November geht der Riesen Spass wider los...
Wir freuen uns mal wieder drauf...
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Kappl
Was hat denn Ischgl mit Skifahren zu tun?
Überfüllte Pisten, Überfüllte Liftanlagen und an jeder Ecke Alkoholleichen und Vollpfosten!! Ein halber Tag dort reicht mir für das restliche Leben. Da lobe ich mir doch das beschauliche Kappl in nächster Nähe.
*****Two Paar
14 Beiträge
Ok...
wünschen dann mal viel Spass in Kappl
Wir fahren dann doch lieber nach Ischgl.......
**********iest2 Paar
93 Beiträge
nach reiflicher überlegung...
...sind wir zu dem entschluss gekommen lieber nach ischgl zu fahren!

*zwinker*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
hihihi
.... das ist eine Illusion mit der Überlegung.... das Hirn ist schon so weg- bzw. totgesoffen, daß nur noch die Rudimentärfunktionen laufen... .

Spass beiseite, gefällt Euch das wirklich was da abgeht? Wie gesagt, ich war da einen halben Tag, weder am Wochenende oder gar an Fasching, sondern an einem ganz normalen Wochentag: Ballermann in den Alpen und überall, und da übertreibe ich wirklich nicht, schon morgens, ob auf dem Weg nach oben oder dann auf der Piste, besoffene Typen, die sich unheimlich cool vorkamen.
Frage mich wirklich, was das mit Skifahren zu tun hat.
Ischgl ist nicht Ballermann
Wir kennen Ischgl seit 1976.
Früher war der ganze Platz vor der Silvrettabahn, da stand der häßliche Glasbau noch nict da, eine einzige Openair Party. Da wurden die Wodka Feige auf Blechen rausgetragen. Das ist doch alles Schnee von Gestern.
Heute ist überall Security und auf der Patznauner Thaja werden die Gäste schon um 15:45 systematisch zur Abfahrt gedrängt. Und unten im Kuhstall müssen sie schon Schallschutzwände aufstellen und die Gäste nur noch drinnen bewirten. Das Geld wird auch nicht mehr so leicht rausgeworfen. Wir sind eher von den Dollarrussen und deren Verhalten abgestoßen. Damit tun sich die Ischgler den schlechtesten Gefallen. Wieviel jeder trinkt, muß er selber wissen, aber in Ischgl werden die Autos gleich in die Tiefgarage verbannt.
Wenn man die Talstationen im Zillertal erlebt, dann sind die Leute kaum noch in der Lage, die Skischuhe auszuziehen, aber rein ins Auto und heimfahren.
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich fahre seit meinem fünften Lebensjahr Ski. Meine Frau habe mit 18 Jahren zum Skifahren gebracht.
Wir haben schon viele Skigebiete erprobt, von der Steiermark, über das Zillertal, Stubaital, Dachsteingletscher, Hintertux, Tiroler Skigebiete, Schweizer Skigebiete, die Dolomiten und Aosta.
Gletscher sind schön in der Vorsaison, wo sonst noch nicht viel läuft, aber langweilig.
Hängengebleiben sind wir in Ischgl, im Sommer wie im Winter.
Das ist wie nach Hause kommen.
LG
Frank und Christina
**********iest2 Paar
93 Beiträge
@loveyoudo
es ist doch immer wieder das selbe leidige thema.
was ein anderer macht wird schlechtgeredet, was einer selbst macht ist superspitze und einzig richtig.
warum darf nicht jeder dahin fahren, wo er möchte, ohne dafür schräg angekuckt zu werden?
auf mallorca gibt es auch sehr schöne ecken, z.b. das landesinnere, es muss ja nicht immer el arenal sein. vielleicht kommt es auch darauf an, zu welcher zeit man irgendwohin geht.
es ist doch nicht zwangsläufig so, dass es immer und ständig irgendwo ein kollektives besäufnis zu bestaunen gibt.

manchmal trifft dieter nuhr mit seinem spruch:

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal ........."

den nagel auf den kopf. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.