Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo ihr lieben,

ich fahre seit ca. 2003 Ski. Bin begeisterter Fun-Carver. Mein absolutes Lieblingsgebiet ist die Sella Ronda im schönen Südtirol. Mein Persönlicher Rekord liegbt bei 3 Runden dieses wunderschönen Rundkurses an einem einigzem Skitag. Ich liebe harte Pisten und Pulverschnee.
Rosengarten Latemar, Süd Tirol
Die Plose, Süd Tirol
@soafeng
Willkommen!

Bin auch Fan harter Pisten und von Tiefschnee.

Michael
........bin die Neue
Hallo allen Ski begeisterten und die die es werden wollen!!!!!!

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre seit einigen Jahren Ski, bin allerdings eine mittelmäßige Skifahrerin. Aber ich liebe den Schnee und die Berge im Winter.

Ich war mehrmals in Obertauern und in Kirchberg b. Kitzbühl zum Skifahren.

Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt - aber dann beim nächsten mal. Ich bin in diese Gruppe gekommen, um Gleichgesinnte kennenzulernen oder sogar ein paar Mitfahrer.
*******rau Frau
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Zusammen

Ich bin Anna und Singledame hier im Joy.
Ich bin mittelmäßige Skifahrerin, da mir die Übung fehlt, man(n) kann mich aber mit auf die Piste nehmen, da ich kein Anfänger mehr bin
Ich kann mir vorstellen, daß es unwarscheinlich Spaß macht ein super Skiwochenende in eurem Kreis zu verbringen, das heißt tagsüber uns auch nachts spaß, das ist perfekt.
Ich freu mich euch kennen zu lernen.

Lg. Anna
*****373 Mann
8 Beiträge
Hay!!!!
Ich möchte mich noch Bedanken für die schnelle Aufnahme hier.
Ich fahre sehr gut Ski und hoffe hier nette Leute zu finden um die Pisten unsicher zu machen.
Gerne bringe ich auch jemand das Skifahren besser bei wenn es noch nicht so klappt.
Habe ja lang Skikurse gegeben.
LG
Jochen
ein herzliches *willkommen* an jojo7373 und loeckchen2009
an die Neulinge
einige vom Hütten-We im Februar treffen sich zum Outdoor -We vom 6.-8. August in der Nähe von Augsburg. Evtl. habt ihr ja Lust! Einfach unseren Thread lesen oder unter der Gruppe Wilder Süden schauen.
Wir würden uns freuen!
Lg
Yella
Neu hier
Hallo Wintersportler,

ich möchte mich auch bedanken, nun dabeisein zu dürfen!

Ich habe mit Skifahren in St. Cassiono 78´ angefangen und liebe das Mega Gebiet Alta Badia. ...es gab aber auch langjährige Unterbrechungen, bin kein Tiefschneecrack oder Buckelpistenguru...

Respekt an soafeng, die Sellarondo 3 mal an einem Tag ist saugut! Kann unangenehm werden, wenn man den letzten Lift verfehlt... *ggg*

In Österreich find ichs partymässig sehr lustig *party*, in der Schweiz very kultig und stilvoll *schweiz* - aber skilaufen macht schon gaudi- egal wo!! Würde mich riesig freuen, mal wieder auf tour zu gehen...vielleicht auch mal woanders...bis bald, lg, con
hallo zusammen
freue mich sehr das ich in dieser gruppe aufgenommen wurde... *freu2*
fahre seit 1972 ski und hoffe doch hier in der gruppe nette kontakte zu finden die die weisse pracht genau so mögen wie ich
lieben gruss
******n34 Mann
88 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Ski und Snowboarder!

Freue mich das ich hier in der Gruppe bin und freue mich auf Kontakte und Austausch!!

Grüße Tom
will auch mal
Hallo sagen.

Skifahrer sollen ja die besseren Liebhaber sein.
Stammt nicht von mir, sondern war eine Feststellung von Lilo Wanders
Also Jung`s zerstört das Bild nicht *g*
Freu mich auf nette Kontakte und Anregungen.
LG
********lich Frau
488 Beiträge
neu
hier....

bin frisch infiziert vom Ski Virus im Winter 2009- bin Anfängerin, aber mutig und sportlich und will mehr!!!!!

habe dieses Jahr über Weihnachten und Silvester frei... so hoffe ich doch und suche dafür nen nettes sicheres Skigebiet. Ich stehe nicht auf Saufen für viel Geld Apres Ski, oder wie die da das Geld aus den Touristen saugen, ...
Ich liebe Sport, möchte Ski Fahren lernen und weiß, das wird anstrengend, zum glück sind die Tage im Dezember kurz. Nen Haus mit Sauna und ner Küche in der wir so richtig loslegen können wäre ideal.
..
hallo! wir sind auch neu hier. freuen uns schon auf den ersten schnee.
schifahren, apre ski, sauna, sex. und natürlich auf tolle schihasen.männlich und weiblich.

l.g.zuckerschnecke
Ja hallo erstmal
Gerne stelle ich mich hier auch vor.
Da ich in den Bergen (in einem bekannten Ferienort) aufgewachsen bin liegt es ja wohl nah das ich ein beisterter Skifahrer bin.
Ich bin ja gespannt was hier so alles los ist.
Es würde mich freuen hier ein paar lustige Menschen kennen lernen zu dürfen und eventuell mal zusammen in meinem Ferienhaus ein paar tolle (Ski-)Tage verbringen zu dürfen. Oder wie heisst das Wort mit S und drei Buchstaben?
bin die neue.....
und versprochen! ich singe nicht *zwinker*

seit heute auch bei euch dabei...und bin gespannt was sich für nette begegnungen daraus entwickeln werden.

lg das buntspechtle
jetzt endlich auch dabei....
hy an alle hier, schön in dieser gruppe zu sein.....
viel spaß und hoffentlich ein tollen winter 2010/2011
Moins...
mich mal als Flachlandtiroler einbringen möchte, zumal es dieses Jahr nach 5 Jahren endlich wieder in den Schnee geht... na das wird ja was werden...

In Ermangelung eines themenbezogen Smileys >
dissen hier *kissenschlacht* (Frau Holle...)

lg Martin

PS: Singen... *gruebel* ...ob ich endlich auch das Jodeln erlerne...?! *haumichwech*
neulingeline grüßt alle neulingeline und neulinge :-)
und für alle jodellernwillige , insbensonders dem hr. specht

*haumichwech* des macht sexy *zwinker*
Yeah... *top* > Du dödel die... *floet* Klassiker... *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******e70 Paar
11 Beiträge
Auch von uns ein Hallo an alle!
Wir möchten uns auch für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Nun, unser "Er" fährt schon seit Kindheitstagen Ski und entsprechend gut, "Sie" wurde von ihm schon kurz nach dem Kennenlernen infiziert. Zusammen fahren wir schon recht sportlich.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub im nächsten Jahr - mal wieder ohne Kids. Wo´s hin geht wissen wir aber noch nicht. Gebucht wird ganz spontan.

Liebe Grüße
D&G
Das Hoch im Norden
Hallo liebe Schneefans. Neu in der Gruppe aber alt auf den Pisten... Hamburger Ski Fan, der zwar die Kälte aber auch viel Heisses liebt. Bin offen für gemeinsame Pistenabenteuer im Winter 2011. Vielleicht hat jemand eine Idee und Lust, gemeinsam auf und neben den Pisten etwas zu unternehmen. Dann bin ich mal gespannt, was sich hier so tut.
Herzlichst
oldsamson aus Hamburg
Tachschen...
freue mich nun auch in der Gruppe zu sein, in der es um das "weiße Zeug" geht und um "die Bretter die, die Welt bedeuten".

Also man liest sich!
***ee Paar
164 Beiträge
hallo schnee-liebhaber :-)
der sommer neigt sich langsam dem ende und wir hoffen als leidenschaftliche ski-fahrer hier ein paar anregungen zu finden, wie wir einige heisse momente in der kalten jahreszeit erleben können *zwinker*

liebe grüße

a+m
*******ammy Frau
401 Beiträge
ups...
hab ja ganz vergessen mich hier vorzustellen,
nun denn,mal schnell nachholen...
bin zwar nicht mehr so neu,aber in der gruppe schon,grins
ich hoffe das sich hier evtl.eine gelegenheit ergibt,mit ein paar leuten die ebenso gerne ski fahren wie ich,mal ein paar tage wieder auf den brettern ne ordentliche piste runter zu machen. war leider schon länger nicht mehr skifahren,würde mich echt freuen wenn da mal was zustande kommt...
Ein Hallo an alle
Möchte mich für die Aufnahme der Gruppe bedanken.

Hier das erste Schneebild vom Diedamskopf (Vorarlberg) richtig Lech fotografiert. Die Aufnahme entstand am 1. Juli 2010.

Schi heil und lg
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.