Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo ihr lieben,

ich fahre seit ca. 2003 Ski. Bin begeisterter Fun-Carver. Mein absolutes Lieblingsgebiet ist die Sella Ronda im schönen Südtirol. Mein Persönlicher Rekord liegbt bei 3 Runden dieses wunderschönen Rundkurses an einem einigzem Skitag. Ich liebe harte Pisten und Pulverschnee.
Rosengarten Latemar, Süd Tirol
Die Plose, Süd Tirol
@soafeng
Willkommen!

Bin auch Fan harter Pisten und von Tiefschnee.

Michael
........bin die Neue
Hallo allen Ski begeisterten und die die es werden wollen!!!!!!

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre seit einigen Jahren Ski, bin allerdings eine mittelmäßige Skifahrerin. Aber ich liebe den Schnee und die Berge im Winter.

Ich war mehrmals in Obertauern und in Kirchberg b. Kitzbühl zum Skifahren.

Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt - aber dann beim nächsten mal. Ich bin in diese Gruppe gekommen, um Gleichgesinnte kennenzulernen oder sogar ein paar Mitfahrer.
*******rau Frau
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Zusammen

Ich bin Anna und Singledame hier im Joy.
Ich bin mittelmäßige Skifahrerin, da mir die Übung fehlt, man(n) kann mich aber mit auf die Piste nehmen, da ich kein Anfänger mehr bin
Ich kann mir vorstellen, daß es unwarscheinlich Spaß macht ein super Skiwochenende in eurem Kreis zu verbringen, das heißt tagsüber uns auch nachts spaß, das ist perfekt.
Ich freu mich euch kennen zu lernen.

Lg. Anna
*****373 Mann
8 Beiträge
Hay!!!!
Ich möchte mich noch Bedanken für die schnelle Aufnahme hier.
Ich fahre sehr gut Ski und hoffe hier nette Leute zu finden um die Pisten unsicher zu machen.
Gerne bringe ich auch jemand das Skifahren besser bei wenn es noch nicht so klappt.
Habe ja lang Skikurse gegeben.
LG
Jochen
ein herzliches *willkommen* an jojo7373 und loeckchen2009
an die Neulinge