Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintertux-Fans?

aber er kennt sich voll aus und hat Recht.
Nicht jeder kann mal so eben spontan fahren. Ich muss auch laengerfristig planen, und ich fahr auch (wie in einem anderen Thread geschrieben) vom 10.-12. Dezember auf'n Gletscher (Stubai). Allzu kaelteempfindlich bin ich nicht, und dort gibt es genug Hauben-SBs und Gondeln, damit man sich beim Transport nicht die Nasenspitze abfriert. Und abends findet sich schon eine Moeglichkeit zum Aufwaermen (Sauna, irgendwer?).
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Hi, da muß ich Dir Recht geben, was Lifte anbelangt -- bis auf die Funitel sinds am Hintertuxer bisserl sag ma altmodisch, vor allem die beiden DSB`s. Im Stubai hat man die Gletscher richtig erschlossen mit 6 KSB`s, das warn früher Schlepper ... und was für lange . Die beiden kurzen Verbindungs DSB `s sind akzeptabel.

Am Sonntag werd ich mal nach Obergurgl rüberfahrn, hat halt den großen Vorteil, wenns sonnig iss, dann bis zum abend. ( in Sölden dagegen umgekerhrt) und am Daun wars vor 2 Wochen schon sehr bald am frühen nachmittag schattig, das iss das was ich nicht gern hab, Schatten auf großen Höhen und Kälte. Klar, jeder verträgt das anders - und was spntan betrifft, das iss auch klar , ich hab ne Wohnung in Kiefersfelden und fahr halt wenns zeitlich nausgeht irgendwo in Tirol ...planen tu ich gar nix, alles spontan.

L G Fabi
Mei, da wird man ja fast neidisch *ja*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Hi, das hab ich meinem Daddy zu verdanken . -- Übrigens , heut hatts in Ober/ Hochgurgl nur geschneit, ohne Ende. Zum Glück ohne Nebel, sonst hätt man gar nix gesehn. Das iss das was ich sag, wegen dem spontan und Gletscherplanungen, an so einem tag wie heut bin ich gar nicht auf 3000 m hochgefahrn, die Hohe Mut liegt höhenmässig in etwa auf Tuxerfernerhaus, das hatt gelangt. Wurmkogel wenns wieder sonnig iss ...am Besten warn die Hänge unterhalb der Hohen Mut, an der Steinmannbahn, da sind Bäume, genauso die Talabfahrt nach Pill / Untergurgl, und die Grosse Kar Bahn, sowie die unteren Teile der Festkogel - Obergurglabfahrt.Da gings recht guat -- der Schnee war ja fantastisch.
Ein paar Bilder stell ich zu den Hochwinterbildern rein ... da passts glaub ich am Besten hin.

L G Fabi
ein echter Fan
mal wieder was zum Thema von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.