Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen...

Hallo zusammen...
Hallo bin auch noch nicht solange dabei...aber nur soviel als Staatlich Dipl. Skilehrer aus der Schweiz mit Wohnsitz in Bayern und Mitglied in einer feinen und sehr alten Skischule hier in Bayern biete ich auch Skisafaris und Skitage in kleiner Gruppe max 4 Leute an.. dies ab sofort im Raum Bayern/Tyrol/Voralberg/Allgäu... wer sich dafür interessier bitte melden...Snowboard/Skilanglauf klassisch/Skating und Schneeschuhlauf kann ich auch anbieten...
Allen eine wunderschöne Skisaison und viel Spass
nighthawk66
ein schöner Skitag geht zu ende
********er68 Mann
188 Beiträge
na wenn das mal nicht interessant klingt!
Wenn ich einen Termin finde, komme ich gerne auf diese Offerte zurück. Was muss man denn für so einen Spaß incl. Übernachtung einkalkulieren?

Sonnige Skigrüße*wink*
du musst mal schaun wo du gerne hin möchtest...geh davon aus das du für 3-4 tage ca. 500.-€ abdrückst (Skiabo,Übernachtung und mich als Skiguide) bei Langlauf/Schneeschuh wirds umd die Abos günstiger, ausgenommen Skirental/essen/Getränke....ich bin öfters im Raum Christulm-Achensee/Lenggries unterwegs in allen Disziplinen und mit allen Stufen von Anfänger -Freerider...wenn du fragen hast bitte schike mir eine PM mit deiner Tel. ...auf bald
*********p_lu Mann
17 Beiträge
staatl. geprüft?
Ich kenne von SwissSnowsports nur den eidgenössisch diplomierten Skilehrer, oder hast du dein Patent beim DSLV gemacht? Wenn ja warum?????

LG aus Flims / Laax CH
hab mein Pattent 1989 gemacht und da gabs Swisssnowsport noch nicht!... Hab das sogenannte Berner Patent gemacht...hab dann mitz unterbrechungen bis 1998 in der Suvretta in St. Moritz gearbeitet....dan einen Unterbruch von gut 6 Jahren und hab die diversen nachholkurse in versch. Skischulen in der Schweiz und Deutschland...hoffe das langt dir...kannst mich gerne kontakten per pm
*********p_lu Mann
17 Beiträge
@ nighthawk66
Cool.

Wann gehen wir mal Skifahren? *g*

LG
hej wann du magst...gerne auch mit München Besichtigung und geheimtips der skiregionen hier in Bayern/Tirol...meld dich..per PM.. bin aber von 7-20 Februar an der Ski WM in GAP...
Rock the Mountains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.