Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
zum Thema
Outfit Kinkyparty "Motto: Fresh & Sexy"9
Ich werde es das erste mal wagen und auf eine Kinkyparty gehen.
zum Thema
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt bin ich auch dabei!

Jetzt bin ich auch dabei!
Hallo an alle!

Nachdem ich letztes Jahr pausieren musste (das operierte Kreuzband hat nicht gehalten), will ich's diese Saison wieder versuchen. Der Schnee ist einfach zu verführerisch. *ggg*

Das Motto: Pisten sind nur zum überqueren da. *mrgreen*

Falls also mal was zusammengeht von München aus, würde es mich freuen (Touren- und Lawinenausrüstung sind selbstverständlich vorhanden). Ich fahre zwar auch mal Piste (jetzt am Anfang wäre das vielleicht gar nicht schlecht), aber ich fühle mich im Gelände sicherer.
Niveau: keine Ahnung, bei Tiefschnee pack ich fast jeden Hang, bei Bruchharsch wird's kritisch, mal sehen, was das eine Jahr Pause an Kondition und Technik verdorben hat. *zwinker*

No Friends on Powder-Days! *g*

Taishar
*********_Muc Mann
37 Beiträge
Hallo Taishar,
welcom back in the Snow! Ich will vielleicht morgen meine erste Tour dieses Jahr gehen, mal sehen ob noch jemand mitgeht! *zwinker*
ansonsten können wir jederzeit was zusammen machen!
Lg Alex
Danke danke für die nette Aufnahme. *zwinker*

Einsatz und Ergebnis dieser Gruppe sind bisher überragend:
Vorgestern angemeldet.
Gestern mit Hellbent Hintertux geentert.

*mrgreen*

Der Spruch des Tages ging übrigens von einer Gruppe Mädels an einen Kleinbus junger Männer: "Könnt ihr uns nicht helfen? Wir kriegen das nicht hin! Ihr kriegt auch einen Prosecco dafür!"
(Ein Haufen Autos (darunter unsere) war an einem Berg durchgedreht und nun ging das kollektive Schneekettenanlegen los. Waren ungefähr sieben Autos auf einen Haufen, ein toller Anblick.)
Taliban on planks
Blick vom Hintertuxer Gletscher
*****_64 Frau
510 Beiträge
auch ne kurze Vorstellung
Hi zusammen,
bin auch seit heute neu in Euere Gruppe. Ich mache leidenschaftlich gerne Langlauf und würde mich freuen, wenn es bei Euch nicht nur Leute gibt, die Abfahrt machen.

Wünsche allen einen tollen - weißen - Winter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.