Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Après-Tips für Ischgl-Neulinge

Ischgl
Hallo, habe Deine Fragen gelesen.
Bin begeisterte Ischgl Fahrerin!

Was möchtest Du in Ischgl erleben. SchikiMicki, oder nette Party??? Da gibt es vieles.

Helfe Dir gern weiter!!! Gruß Ann
Ski im Februar
Übrigens, ich suche noch eine nette Sie (kein Bi Interesse) um ein paar Tage im Februar zum Ski und Apres zu gehen???
Vielleicht hat jemand Lust! Gruß Ann
Ichgl
ich freu mich schon drauf - bin am 1. und 2. März da!
30.01.13
Hey Hey,

ist morgen zufällig jemand da ?

LG
*******olf Mann
1.294 Beiträge
02-08.Feb
in Ischgl, wer ist in der Zeit auch dort. Man könnte ja mal gemeinsam abfahren. Gruß Grauerwolf
****72 Mann
289 Beiträge
Ischgl Du mein Traum - Relax. If you can
Also ich kann mich den anderen nur anschliessen - ISCHGL ist wirklich das beste was ich kenne - und ich war wirklich schon viel beim Skifahren und auch in verschiedenen Orten.
In Ischl ist meiner Meinung nach alles perfekt - egal ob die Piste, der Apres oder auch das Nachtleben. Finde persönlich nicht das es zu teuer ist, denn dafür braucht man ja kein Taxi und kann eigentlich alles zu Fuss erreichen.
Also ich freue mich jetzt schon wieder darauf das endlich der 20.02 und der 27.03. kommt denn da habe ich wieder das Vergnügen, ISCHGL mit meinen Augen sehen zu dürfen - zwar immer nur für 4 Tage aber besser als es nie sehen zu dürfen.
Taja, Trofana, Niki und Tenne ich komme wieder wie alle Jahre
ISCHGL Du mein Traum
Vielleicht ist ja auch zu diesem Zeitpunkt jemand da der mich kennenlernen möchte … Skifahren, Feiern und dann …….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.