Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Après-Tips für Ischgl-Neulinge

Après-Tips für Ischgl-Neulinge
Da das Thema jetzt mit Skifahren direkt nichts zu tun hat, stelle ich das Thema mal in die Plauderecke.

Nächsten Februar fahre ich erstmalig nach Ischgl und bin schon voller Vorfreude auf die ganzen Abfahrten und das angeblich tolle Skigebiet.
Aber natürlich war auch der Après-Ski ein grund, welcher mcih nach Ischgl verschlagen hat.

Da ich mich jedoch in Ischgl quasi gar nicht auskenne, wäre es nett den ein oder anderen Tipp zu bekommen, wo sich der Après-Ski lohnt und in welchen Läden man ihn besser meidet.

Für ein paar Tips wäre ich euch wirklich dankbar.

Viele Grüße
Apres ski
Hi Bonner,

ich habe auch das Ischgl Virus bekommen nachdem wir ich mit Freunden dort das erste mal war .

Ein super geiles Skigebiet und was dann so nachdem Skifahren kommt ist allererste sahne.

Wir waren meistens zum Apresski in der Trofanaalm die wird zwar ziemlich voll aber wenn man nicht zu spät dort ist erwischt man ein gutes plätzchen in der nähe von der Theke .Dort geht dann so bis 19:30 die Post ab.
Es gibt da noch andere Läden die auch nicht schlechter sind ist alles immer geschmacksache.Am Abend gibts dann viel Discotheken so ab 23:00 ansonsten haben auch noch ein paar Apresskibars auf.

Gewohnt haben wir direkt an der großen Gondel Silvrettabahn hieß die glaube ich von dort war auch alles sehr gut zuerreichen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Lg Ralf
ISCHGL
Apré-Ski-Lokal "Kuhstall"
****you Mann
77 Beiträge
Toni, Schatzi usw... da gibt es schon ein paar, einfach mal umschauen.
Ischgl
also das "Feuer & Eis" oder das "Nicki´s-Stadel" sind schon TOP!
Vielen Dank schon mal für eure Tips. Alles notiert und gespeichert *g*
@Lyalya
...da werde ich am 19.März sein.... *freu*
.....die Hot Spots
sind sofort gefunden, einfach mal durch den Ort streifen, kannst Du nicht übersehen und darunter sind natürlich die von meinen Vorsprechern aufgezählten Lokalitäten.

Viel Spass.

l.g.
Apres Ski Iscghl,
Die Posthörndl Bar im Keller des Hotels Post ist sehr zu empfehlen, wer es mehr Andrea Berg mässig mag ist in der nahe gelegenen Trofana Tenne also nicht mit der Trofana Alm zu verwechseln, gut aufgehoben.

Was gerade erst beim Opening dort. Immer wieder schön, viel Spass....
*******2015 Mann
10 Beiträge
.... im ' Kühstall ' ist die Hölle los!!!
Und nicht nur beim Apres Ski...
lg
Apres Ski
Von der Paznauner Taja in die Trofana Alm und du bist satt!
Bereits genanntes kann ich auch alles empfehlen.

Hinzufügen möchte ich noch die Nevada-Bar (oder ähnlich), ist unten im Hotel Nevada, Talstation Pardatschgratbahn, gegenüber von Nicki's Stadl, neben Billa-Markt, direkt an der Bushaltestelle.
Da ist's auch nicht ganz so drängelig.

Vorher kann man an der Eisbar am Elisabeth-Hotel noch einen Kakao mit Schuss schlürfen. Die Party drinnen ist auch immer ganz nett, allerdings brechend voll und bei der Show mit Flammen sollte man tunlichst seinen Skianzug in Sicherheit bringen!

Was ich nicht so toll finde, ist das Kitzloch. Das ist auch so in der Ecke Pardatschgratbahn Talstation, bei Nickis Stadl um die Ecke. Ich hab's echt mehrfach versucht, ich finds da schrecklich. Die Musik ist grauslig (keine Ahnung warum??!) und das Publikum war für mich unter aller Kanone!

Ach fast vergessen!!! Wer's ganz klein mag und auch gern mal nen edlen Brand zu sich nimmt, der ist auf jeden Fall oberhalb der Trofana-Alm in der klitzekleinen Hütte gut aufgehoben (ich komm jetzt ums verrecken nicht auf den Namen *sorry*).
Trofana Alm
da kannst absolut nichts verkehrt machen :))

Viel Spass beim wedeln :))

l.g.
James
klitzekleine Hütte
...das ist die Romantika Hütte und gehört zum Romantika Hotel.
Die Preise für die kleinen Fläschchen an der Decke sind aber groß.
P.S. am 14.01. ist im Pacha 1jähr. Jubiläumsparty der kleinen
goldenen Dose und alle fragen sich, ist "Sie" da?!
STIMMT vordenkopfklatsch Romantik-Hotel-Hütte!!! Genau die meine ich!

Na, man muss ja nicht gleich die Flaschen mit den orangefarbenen Etiketten trinken *g* Man kann da auch anders Spaß haben!!!
Aber die Edelbrände, die MUSS man da mal probieren! Die sind auch nicht ganz günstig, aber unschlagbar gut!
Noch einmal Danke für all die zehlreichen Tipps.
Werde wohl langsam mach eine Strichliste anfertigen und schaeun was am meisten Zuspruch gefunden hat *g*

Wobei ich bei dem bescheidenen Wetter vor Ort mich langsam frage, ob ich nciht doch besser wieder in "mein" Schneeloch Obertauern gefahren wäre.
Aber sind ja "noch" drei Wochen *freu*
****you Mann
77 Beiträge
Ich bin zwar schon ischgl-erfahren, habe mir aber auch noch mal alles notiert. Nicht dass es mir die kommende Woche irgendwann langweilig wird. he he...

Bis dann
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Besser nur mit eingeschaltetem Verstand zur "Sache" gehen. Sonst kann es böse Folgen haben.

Viel Spass und Ski Heil
Ischgl.....
....ist vom Skigebiet schon echt klasse. *top*

Im Ort selbst findet jeder beim Après Ski seine High-Light-Location.

Ob nun direkt von der Piste zur Trofana oder zu Nickis Stadl ist eigentlich völlig egal, sofern es nicht in der Hauptsaison ist. *dj*

Während der Hauptsaison ist es oftmals mega-überfüllt u. da macht es nicht wirklich Spaß, da liebe ich meine 2. Woche im Dezember. *g*

Da kann man noch Spaß beim Après Ski haben, weil man auch überall hineinkommt u. es trotzdem voll ist. Sogar im "Kuhstall".

Der Feldsalat mit Knoblauchbagette im Salz & Pfeffer war bislang immer ein "Muss".

Auch in diesem Jahr freue ich mich wieder auf die 2. Woche im Dezember. *freu*

Euch allen einen guten Start in die Saison *winterdienst*
*********rl64 Frau
4 Beiträge
Ischgl Du mein Traum
Ischgl immer wieder ein Skiurlaub wert.
viel Spaß beim Apres-Ski.
zu empfehlen die Trofana-Alm direkt wenn man von der Piste kommt. Dort geht die Party bis 19.30 Uhr ab. Danach wird Lokal geräumt und fürs Abendessen eingedeckt.
Lecker Essen gehen kann man überall in Ischgl.
Auch wir sind wieder da.
3. Dezemberwoche
Ischgl du mein Traum
Hey *g*

seit ich vor 9 Jahren das erste Mal in Ischgl war lässt es mich nicht mehr los. Es ist gigantisch dort.

Die herrlichen Pisten....mit hammer Panorama. Unbedingt mal zu erleben.

Apres ski im Trofana ist sehr zu empfehlen. Die Ice Bar bei Paco ist super. Einfach mal testen.

Ich freue mich auch schon mega auf Donnerstag, dann hat mich Ischgl wieder in seinem Bann *zwinker*

Viel Spaß beim erkunden und erleben

LG
*********rl64 Frau
4 Beiträge
Ski heil und viel Spaß in Ischgl
na dann Ski heil und viel Spaß in Ischgl.
Geschneit hat es ja jetzt ganz gut. 30 cm im Tal und 80 auf dem Berg. Kann also losgehen.
Abr die Übernachtungspreise sind schon sehr gepflegt... Ich mag nicht so viel für ein Bett ausgeben, das ich womöglich kaum nutze...
*schock*
*******u66 Paar
361 Beiträge
So noch einmal schlafen, und dann ist es wieder soweit...
Apre Ski in der Trofana Alm... *zwinker* Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen vom JC
Wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
********7010 Frau
29 Beiträge
Einmal Ischgl, immer Ischgl....

Ich hatte vor 2 Wochen das Glück, Weihnachten in Ischgl zu verbringen und die Pisten und den Apreski zu testen.
Das Skigebiet ist ein Traum, komme sofort wieder.

Kann das Fire und Ice und den Kuhstall sehr empfehlen, auch wenn wir denn Altersdurchschnitt sehr angehoben haben... *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.