Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 kommt bestimmt - Allrounder

*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
2012 kommt bestimmt - Allrounder
Die nächste Saison ist noch weit weg, aber man kann mit der Planung ja schon mal anfangen.
Nach ersten Erfahrungen mit den Allroundern will ich in der nächsten Saison wieder mit denen wegfahren, da sie eine sehr gute Betreuung, guten Skiunterricht und gute Hotels haben.
Warum alleine fahren, wenn es auch anders geht?

Wer fährt auch mit den Allroundern weg, wer hätte Lust, mit eine Klein- oder Gruppe zusammenzustellen, die dann getrennt und doch gemeinsam an einer Tour teilnimmt.
Vorheriges Kennenlernen und Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Vielleicht ist die Idee ja spinnert, aber: probieren geht über studieren.

Kurz zu mir:
ich fahre erst seit sechs Jahren Ski, mittlerweile aber ganz ordentlich, bin innerlich (und offensichtlich auch äußerlich) deutlich jünger als mein Alter vermuten lässt und habe Spaß an Gemeinsamkeiten, da ich ein Gruppenmensch bin.
Meine Laune ist (fast) immer gut und ich stecke damit andere an. Allerdings suche ich keine Fahrt in einen Skiort, der APRES SKI groß schreibt, ich suche eher eine schöne Sauna auf und sitze mit anderen zusammen.
Und, Sex ist für mich ein Elixier, das belebt, das bewegt.

Freue mich auf Antworten!

LG
Alex
*********chen Paar
199 Beiträge
Das höhrt sich gut an
eine nette Gruppe, zum Ski fahren, Sauna, nettes Beisammen sein und kein exessives Apre-Ski-Feiern.
Stand auch zuerst vor 4 Jahren auf Brettern und kämpfe mich nun an die rote Piste ran.
Mal sehen was der Threat noch ergibt.

Das (m) vom Naschpärchen
*******matz Mann
104 Beiträge
Skifahren - wär ich auch dabei :-)
Hallo zusammen,