Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 kommt bestimmt - Allrounder

*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
2012 kommt bestimmt - Allrounder
Die nächste Saison ist noch weit weg, aber man kann mit der Planung ja schon mal anfangen.
Nach ersten Erfahrungen mit den Allroundern will ich in der nächsten Saison wieder mit denen wegfahren, da sie eine sehr gute Betreuung, guten Skiunterricht und gute Hotels haben.
Warum alleine fahren, wenn es auch anders geht?

Wer fährt auch mit den Allroundern weg, wer hätte Lust, mit eine Klein- oder Gruppe zusammenzustellen, die dann getrennt und doch gemeinsam an einer Tour teilnimmt.
Vorheriges Kennenlernen und Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Vielleicht ist die Idee ja spinnert, aber: probieren geht über studieren.

Kurz zu mir:
ich fahre erst seit sechs Jahren Ski, mittlerweile aber ganz ordentlich, bin innerlich (und offensichtlich auch äußerlich) deutlich jünger als mein Alter vermuten lässt und habe Spaß an Gemeinsamkeiten, da ich ein Gruppenmensch bin.
Meine Laune ist (fast) immer gut und ich stecke damit andere an. Allerdings suche ich keine Fahrt in einen Skiort, der APRES SKI groß schreibt, ich suche eher eine schöne Sauna auf und sitze mit anderen zusammen.
Und, Sex ist für mich ein Elixier, das belebt, das bewegt.

Freue mich auf Antworten!

LG
Alex
*********chen Paar
199 Beiträge
Das höhrt sich gut an
eine nette Gruppe, zum Ski fahren, Sauna, nettes Beisammen sein und kein exessives Apre-Ski-Feiern.
Stand auch zuerst vor 4 Jahren auf Brettern und kämpfe mich nun an die rote Piste ran.
Mal sehen was der Threat noch ergibt.

Das (m) vom Naschpärchen
*******matz Mann
104 Beiträge
Skifahren - wär ich auch dabei :-)
Hallo zusammen,

also die Allrounder kenn ich nicht. Ich fahre mittlerweile meistens alleine oder in einer kleinen Gruppe mit verschiedenen Veranstaltern. Leider fahren in meinem Bekanntenkreis immer weniger Leute *gr*

Daher fände ich es klasse, wenn hier was zusammen gehen würde *freu2*

Ich fahre schon seit vielen Jahren, aber leider zu unregelmäßig. Mache mittlerweile auch Skitouren. Bin aber kein leistungsorientierter Fahrer, gehe gerne zwischendurch immer mal wieder auf die Hütte und ziehe die kleine Gruppe mit abendlichem Beisammensein, Essen, Sauna auf jeden Fall den gekünstelten APRES Ski-Veranstaltungen vor.

Wär schön wenn hier was zusammen gehen würde - auch wenn es noch Sommer ist (dem Kalender nach zumindest *zwinker*

LG,
Matz
*********chen Paar
199 Beiträge
dieses Bild
geht ja garnicht, da bekommt man ja gleich Lust!
*heul*
Man kann nicht früh genug planen
Wir (10 -12 Pers.) stöbern z. Zt. in Frankreich, Les Trois Vallees.

HW
*******matz Mann
104 Beiträge
Dieses Bild ...
dieses Bild
geht ja garnicht, da bekommt man ja gleich Lust!
*heul*

also wenn man so die Tage rausschaut dann könnte man doch meinen, wir könnten in zwei bis drei Wochen loslegen.
Der Winter steht schon vor unserer Haustür *lol*
*****s77 Mann
26 Beiträge
alleine fahren ist Blöd
Wie auch bei mit ist es micht anders, wie bei euch. Leider ist mein Bekantenkreis auch geschrumpft -:(. Was ein Umzug alles so bewirkt.

War jetzt auch schon mit verschiedenen Veranstaltern unterwegs und es hat auch immer freude gemacht.

Plane auch schon für die zweite Januar Woche 2012.

Gruß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.