Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11298 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei ..

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Themenersteller 
Neu dabei ..
Ich liebe den Schnee, geh gerne mal schnell bei schönem Wetter nachmittags zum Skifahren - zb. nach Ellmau .

Würd mich freuen wenn mal " was zamgeht" *zwinker*

Mann ist Geniesser - wer gute Tipps hat für Ski und Wellness darf sich gerne melden..
****ma Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen

es ist nicht mehr lange hin bis zur Saisoneröffnung und ich bin neu hier im Club und freu mich auf tolle Erlebnisse auch auf der Piste.

Grüße Lafuma
********7010 Frau
29 Beiträge
Der Sommer ist rum..
... und die Vorfreude auf die weiße Pracht wächst wieder langsam. jetzt noch einmal Urlaub in der Sonne.

Wäre super mal gemeinsam auf die Piste zu gehen.

LG Schnecke
****ma Mann
34 Beiträge
Schiiifooaaannnn
genau Schnecke - darum sind wir doch hier oder? *zwinker*
Bin seit vielen...
...Jahrzehnten passionierter Skifahrer und für gewöhnlich Anfang November auf einem der Gletscher, um die Saison zu beginnen.

Manchmal 25 Skitage und mehr pro Saison, je nachdem wieviel SONNE und SCHNEE es hat. Der nächste "Skiberg" ist grad mal 20 Minuten weg und schon mal ein paar Stunden am Nachmittag die "Anreise" wert!
soooooooo lang noch
ich bin schon ganz Hupfert und kanns kaum noch erwarten endlich die Brettln wieder unter den Füßen zu haben, es dauert leider noch bis ich endlich Powdern kann, wie soll ich des nur überstehen Seufz
*****e30 Mann
287 Beiträge
hi an die damenwelt
ist jemand vielleicht auch mal in südtirol unterwegs zum skilaufen, wenn ja würde ich euch gern die gegend zeigen

bis dann
Neu Dabei
ich fahre erst seit einem Winter Ski,habe aber schnell gelernt.
Mit ein paar freunden gehts meistens im Schwarzwald und Österreich auf die Piste.
und im Februar gehts 2 tage nach Ischgl,Und abens in den Kuhstall.
Der ist echt geil.
Servus @ all
Nun bin auch ich bei euch,
Als leidenschaftlicher Skifahrer starte ich gern mal Spontan in die 'Berge.
Sei es Kitzbühel oder die Wildschönau
Vielleicht geht es aus das wir mal zusammen starten.

Würde mich sehr freuen.

Liebe grüße

Lebeng
wieder reinschnuppern
hallo,
trau mich ja fast nicht, mich vorzustellen, bei den wahnsinns-skifahrern vor mir. hab 5 jahre pausiert und will's diese saison wieder ausprobieren. wo es geht, ist ja reichlich hier zu erfahren, freu mich schon total!
neu dabei :-)
auch von mir ein kurzes Hallo.

Ich wohne zwar weiter weg als wahrscheinlich die meisten Mitglieder hier. Aber das hält mich nicht davon ab, oft und gerne Ski zu fahren.

Freu mich jedenfalls sehr, hier dabei zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte, ein paar gute Tipps (gute Hotels etc.) und das ein oder andere gemeinsame Ski-Event ....

*wink* lychee2
Servus ...
... aus dem Süden der Republik.
Im Winter sind wir natürlich gern auf den Pisten unterwegs. Warum aber nicht mit netten Leuten hier aus dem Joyclub.

Liebe Grüße und Ski Heil
P+H
Grias Enk !
Als leidenschaftlicher Wintersportler sag ich Danke fürs hier sein dürfen.
Ich fahr seit ich einst laufen lernte auch Ski. Früher Skilanglauf und Biathlon im Verein, später dann Alpin, Snowboard und Freeride ausschließlich im Backcountry. Deshalb war ich auch für ein paar Jahre in den Bergen um da zu leben und natürlich zu Shredden.
Freu mich Eure Bekanntschaft, und nicht nur am Berg, zu machen.

Liebe Grüsse !
*****_by Mann
111 Beiträge
Servus Ihr Lieben....
.... danke für die Aufnahme in die Gruppe!
War letztes Wochenende mal wieder im Schnee (Zauchensee) und freu mich, mal jemand von Euch zu treffen.
Liebe Grüße
Mr. Eater
******ess Mann
15 Beiträge
Servus
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freu mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht teilt ja der/die eine oder andere meine sportlichen Ambitionen:

Snowboarden/Skifahren gehe ich 2-3 Wochen/Saison bevorzugt in anspruchsvolle Großraumgebiete mit backcountry-Revieren. Gruppenarrangements in voll ausgestattenten Hütten für 15-20 Pers. für den Freundeskreis aus ganz Österr. und Deutschl. organisiere ich da selber. Das kommt dann allen günstiger.

Inlinern im Sommer: Da trifft man sich dann vielleicht auf einigen Marathonstrecken. Zielzeit 2012 1:19, bisher 1:29.
Ich suche in DO u.U. nach einer geeigneten Trainingsstrecke (Kemnader-Baldeney kenne ich)

Rennradeln: Nachdem ich nun nach Dortmund gezogen bin möchte ich mich gerne einer Trainingsgruppe aus diesem Raum anschließen oder zumindest mit einigen von Euch 1x mitfahren, um neue Strecken kennenzulernen. Mein Schnitt im Flachland ca. 29 km/h

Last but not least brauche ich ein paar Kletterpartner in Dortmund: Halle oder kleine Ausflüge Outdoor.

Freu mich, wenn die/der eine oder andere Tipps hat oder sich angesprochen fühlt.

N8Express
*******4_bw Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Schnee-Fanatiker...
...und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gern und oft auch kurzfristig beim Skifahren. Diese Saison ist bisher leider noch recht bescheiden ausgefallen.
Letzte Ski-Aktivität war in Verbier, das letzte Januar Wochenende verlängert.

Mal schauen was der Winter außer den aktuellen Eisschranktemperaturen noch so mit bringt *zwinker*

Liebe Grüße und
allzeit Schnee unter der Kante
Sweety74
Vielen Dank für die Aufnahme..
starte hier gleich mal durch:-)
Wer hat Lust und Zeit am 1. Wochenende im März mit uns Skifahren zu gehen?
Sehr gerne ein Pärrchen meinen Partner findet ihr unter "aeromichael"
haben eine große Ferienwohnung, 10 Minuten von der Steinplatte entfernt...
Freue mich auf ein schönes WE...
Danke...
schön für die Aufnahme in die Gruppe der Skiverückten , hier sind wir richtig *zwinker* und weils Wetter so geil ist gehts für uns heute ab auf unsern Hausberg die Skiwelt in Schöneck ( Vogtland ) also vielleicht Trifft man sich ja mal.........................
Viele Liebe Grüße Steffi und Matthias
*********nd_HH Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !
Für die freundliche und spontane Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich bedanken. Freue mich auf Anregungen und Kontakte in dieser Gruppe ! LG, Bodo *top* *smile* *freu*
Hi ihr,

sind begeisterte Skifahrer und des Öfteren im Jahr in den verschiedenste Schigebieten unterwegs. Würde uns freun auf diesem Weg gleichgesinnte Paare kennenzulernen, auch über die Bettkante hinaus.

LG

W&R
*******ar86 Paar
14 Beiträge
Hintertux vom 26. bis 28. Mai 2012
Wer ist in Hintertux vom 26. bis 28. Mai 2012 ???
Wir sind lustig und haben SPASS am leben.

*top*
..wo seid Ihr Skifahrer hier im Norden?
Hallo da ich neu hier in der Gruppe bin, freue ich mich auf neue Kontakte, die genauso gerne Skifahren wie ich.

Ich bin jetzt bin ich schon 2 Winter nicht mehr auf der Piste gewesen, von daher bin ich auf Entzug.

Meine Ski und ich brauchen endlich wieder Berge, Schnee und ganz viel Spaß

Der nächste Winter steht vor der Tür !
****ini Mann
145 Beiträge
Hallo ...
junge Frau ! Was erwartest du oder worauf wartest du jetzt ?
Ich bin dann auch neu dabei
Hallo,
An alle Ski Hasen und Raudis

Ich bin jetzt auch mal neu hier in der Gruppe und würde mich auch passend zur Winter Saison freuen Kontakte geknüpft zu haben...

Oh schwieriges deutsch?

Liebe Grüße Rainer
*****urm Mann
22 Beiträge
Erwachen
warts ab, ab Anfang Obtober werden alle hier wieder wach.

*zwinker* Oststurm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.