Servus
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freu mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht teilt ja der/die eine oder andere meine sportlichen Ambitionen:
Snowboarden/Skifahren gehe ich 2-3 Wochen/Saison bevorzugt in anspruchsvolle Großraumgebiete mit backcountry-Revieren. Gruppenarrangements in voll ausgestattenten Hütten für 15-20 Pers. für den Freundeskreis aus ganz Österr. und Deutschl. organisiere ich da selber. Das kommt dann allen günstiger.
Inlinern im Sommer: Da trifft man sich dann vielleicht auf einigen Marathonstrecken. Zielzeit 2012 1:19, bisher 1:29.
Ich suche in DO u.U. nach einer geeigneten Trainingsstrecke (Kemnader-Baldeney kenne ich)
Rennradeln: Nachdem ich nun nach Dortmund gezogen bin möchte ich mich gerne einer Trainingsgruppe aus diesem Raum anschließen oder zumindest mit einigen von Euch 1x mitfahren, um neue Strecken kennenzulernen. Mein Schnitt im Flachland ca. 29 km/h
Last but not least brauche ich ein paar Kletterpartner in Dortmund: Halle oder kleine Ausflüge Outdoor.
Freu mich, wenn die/der eine oder andere Tipps hat oder sich angesprochen fühlt.
N8Express