Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_sh Paar
768 Beiträge
wow....
*freu2* *top* ... was für schöne Bilder, Osttirol ist echt Spitze! wir waren in Matrei letztes Jahr, war einfach Klasse, schöne lange Abfahrten (z.B. nach Kals...) nur schön...

na ja im Januar gehts ja wieder los, nach Kaprun ist auch Klasse da....
Hallo zusammen...
...wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und kurz Hallo sagen... *wink*

Wir werden in diesem jahr zum ersten Mal gemeinsam in den Schnee fahren und freuen uns schon riesig darauf. Leider werden es nur ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sein, aber selbst die haben ja schon einen Riesen-Erholungswert, wie wir ja alle wissen...

Wir sind in Sölden und würden uns freuen, wenn vllt. ein nettes Paar Lust auf Apres-Ski mit uns hätte...

Liebe Grüße

M&O
Marvellous09
******tor Mann
7 Beiträge
@oetzi58
Schön, dass euch die Bilder(und die Gegend) gefallen! Dafür noch eins extra: Blick Richtung Matrei aus 4000m! Arschkalt, aber saugeil!
juhu
nun bin auch bei euch in der gruppe
bin scho seit jahren begeisterte ski fahrerin und bin nach ner zwangspause (kreuzbandriss) ganz heiß auf die piste und vieles mehr *freu*
*******_sh Paar
768 Beiträge
ist der....
....Kreuzbandriß beim skifahren passiert, oder beim *pimper* (spaß muß sein,oder), aber ski heil es gibt nichts geileres im Winter *hand2*
neee
weder noch
FRAU sollte mit 46 jahren nimmer von 1m hohen mauer springen *gg*
*******_sh Paar
768 Beiträge
ohhh....
.... iwe sagt man, dumm gelaufen, aber hoffentlich gut verheilt und ein kräftiges ski heil (hoffentlich fahren alle mit Helm! *ja* , ist echt wichtig) *freu*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße aus Thüringen

Ralf69_SOK
*******ash Frau
381 Beiträge
Hiii
wollt mich mal kurz vorstellen *g* fahr seit meiner Kindheit Ski und freu mich auf ne nette Truppe, lG Gabi
**********y1976 Mann
67 Beiträge
Fesch Fesch
HErzlich willkommen ...
Welcome !!
Herzlichen willkommen im Skiforum und einen sonnigen *sonne*

für euch alle

Liebe grüssse

RALF
*******_sh Paar
768 Beiträge
hallo...
... auch von uns ein nettes hallo und ski heil *sonne* *winterdienst*
Hallo...
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre seit vielen Jahren und ausgesprochen gerne Ski....aufs Snowboard bin ich noch nicht gekommen...aber wer weiß...kann ja noch kommen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und es wäre schön wenn es mal mit einer gemeinsamen Skireise klappt.....

LG
fishbone72l
Auch von uns ein HALLO
Wir verstehen nicht wie wir so lange diese Gruppe nicht bemerken konnten. Das wo Skifoan und Swingen doch so herrlich zusammenpassen. Sorry ist passiert ;-).

Auf den Skiern stehen wir schon etwas länger und können da schon auf Einiges an Geschichte verweisen, auch wenn wir aus dem Norden kommen.

In der Zeit haben wirsehr viel an tollen Skigebieten hier in den Alpen und sonstwo kennengelernt.

Nicht zuletzt durch unser aller gemeinsames unanständiges Hobby sind wir jedoch mittlerweile primär in Vorarlberg verbandelt. Das hat soweit geführt, dass wir gemeinsam mit Freunden ein kleines Chalet im Montafon unser eigenen nennen, dass wir hin und wieder mal mit bis zu 15 Paaren nicht nur zu Skilaufen bevölkern.

Soviel fürs Erste. Wir freuen uns auf eine tolle Truppe.

Iris und Michael
******s_H Paar
636 Beiträge
die Neues aus Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,
wir sind neu in der Gruppe und möchten uns vorstellen.
Wir sind die Judith und der Mikel.
Judith kommt aus Oberbayern und hat mir das Skifahren näher gebracht *zwinker*
Den Rest entnehmt freundlicherweise unserem Profil.

Wir fahren sehr gerne Ski und bevorzugen am liebsten die Nähe von Kaprun und Zell am See.
LG
Judith & Mikel
Welcome !!!
Dann für euch viel Spass *freu* im Skiforum.

Liebe grüsse *wink*

RALF
fast vergessen...
Upps,
hatte ich fast vergessen...mich hier kurz vorzustellen *zwinker*

Ich bin durch und durch ein Skifahrer, im Winter findet bei mir fast nichts anderes statt *zwinker*
Wer also gerne mal mit will, oder es Anfänger gibt, die noch lernen wollen.....let me know.
Alles andere findet ihr auf meinem Profil *zwinker*

Euch allen eine klasse Saison 2011/2012 !!!
hallo,
ich bin neu hier und freue mich auf den austausch mit gleichgesinnten...

sonnige grüße aus thüringen

hermes
Hallo Zusammen!
Noch niemals Ski gefahren, den Anzug aber schon im Schrank *zwinker*

.. vielleicht ergibt sich ja hier ein netter Kontakt bzw. Gruppe es gemeinsam zu lernen.

Ski Heil oder wie sagt man..!
**********y1976 Mann
67 Beiträge
schilehrer
Bei ßner so schönen Frau würde ich mich gern als schilehrer anbieten, wenn mal nach Tirol kommst... *g*
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Hallo, jetzt sind auch wir Mitglieder dieser Gruppe. Wir, als leidenschaftliche Skifahrer freuen uns über nette Kontakte mit Gleichgesinnten und bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe der Skifahrer.

GlG
*********vers Paar
90 Beiträge
Ski Heil,

wollen uns bei Euch auch kurz vorzustellen.

Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und können jetzt auch mal ohne die Kids skifahren und beim Apres-Ski richtig zaubern.
Eigentlich fahren wir gerne immer in verschiedene Skigebiete, ja eigentlich bis letzten Februar, erstemal Ischgl!
Ein Erlebnis der besonderen Art und waren festendschlossen zu zweit allein 2012 dort wieder zu feiern.
Leider habe ich mir eine blöde Sportverletzung zugezogen die uns einen dicken Strich durch unsere Planungen gemacht hat.
Wir wünschen Euch allen eine super Saison 2011/2012!!!
Wer Interesse hat, alles andere findet ihr in unserem Profil.

LG vom Niederrhein
Kurze Vorstellung meinerseits
Hallo an alle Skifahrerinnen und -fahrer hier,

im Vergleich zu den meisten hier habe ich wohl sehr spät - mit 37 -angefangen Ski zu fahren...;-) Es macht mir viel Spass, wobei mir beim Lernen das gute Terrain im Skigebiet bei Obertauern sehr geholfen hat. Dorthin fahre ich auch gerne wieder, ebenso aber auch nach Tirol und würde gerne auch andere Skigebiete kennenlernen, die von Anfänger - Medium - Fortgeschrittene reichen, sprich, blaue und rote Pisten haben...

Freue mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten...

LG Olaf
****raw Mann
6 Beiträge
Neu hier
Hi ich bin Felix und neu hier in der Gruppe. Fahre seit ca 30 Jahren Ski musste leider vorher noch laufen lernen. ☺ bin begeisterter Skifahrer und tourengeher! Des weiteren findet man mich auch gerne neben der Piste wobei carven auf der Piste schon auch Super is! Aber wenn es power gibt meide ich die Piste! Gibt es was geileres wie powder?
Bin gerne für skiausflüge Tages oder Wochenende zu haben. Schreibt mich einfach an! Also der Winter is ja schon da zwar im Moment noch kein Schnee aber der kommt sicher noch
Bin das kommende Wochenende in Sölden Ötztal am Start vielleicht trifft man die ein oder andere auf der Piste oder auch gerne mal beim apreski

Lg felix
Gibt es was geileres wie powder?

*gruebel* ich glaube drogenanspielungen sind hier gegen die vorschriften *gg*...

aber willkommen im club!!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.