Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...19
Mir liegt eine ganz kleine Bitte auf dem Herzen: Wenn ihr ein Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****raw Mann
6 Beiträge
Powder is aber ne erlaubte Droge hehe
Salzburger Land
Skiopening am 30.09.2011 in 30cm Neuschnee auf dem Kitz. 02.-04.12. gehts weiter. Mit mind. 40 Skitagen bin ich (glaube ich) schon süchtig.
Von der Zillertalarena bis Flachau kenne ich den ganzen Pinzgau / Pongau. Tips gebe ich Euch gerne. Zusammenfahren macht noch mehr Spaß.

LG Chris
*******_sh Paar
768 Beiträge
Schnee.....
......kommt hoffentlich noch reichlich, wir sind vom 12.01.bis 22.10 in Kaprun und freuen uns aufs Kitz, die Schmitten u. den Maiskogel, na ja in der Lederhose zum Apre Ski natürlich auch *prost* *winterdienst* *frier*
am Kitz...
Die zweitschönste Sache der Welt!
Hallo an alle Skifans, *huhu*

wir freuen uns auf nette Kontakte und Menschen, die eine wunderbare Skipiste, ein Glas Glühwein und das Winterklima in den Bergen zu schätzen wissen! Und ein bisschen mehr............! *zwinker*

Wir fahren den kommenden Winter wieder in die Berge, ins kühle weiß und hoffen uns dort unsere heiße fantasie abzukühlen!

Wir freuen uns auf aufregende und fantasievolle Begegnungen vielleicht im weißen Schnee und beim Apre's Ski!

In freudiger Erwartung unseres Urlaubes!

glg
Suessefreuden *wink*
ich bin ein Ur- Schwarzwälder
Hallo IHR JC ler

ich bin ein Ur Schwarzwälder der mit der weißen Pracht und den Latten an den Füßen seit dem 3 Lebensjahr gelernt hat zu leben

ich fahre gerene und oft Ski Am ABEND unter Flutlicht in Oberkirnach an meinem Hauslift Schloßberg bei Rolannd und Sepp

genauso aber auch am Feldberg und in den Alpen

ich komme jeden Hang hinunter und habe letztes Jahr meinen Junior mit 16 Jahren zur Skilehrerprüfung ausgebildet

Gerne zeige ich Euch schöne abwechslungsreiche Skigebiete ohne Wartezeiten mein ieblinsgebiet ist Flims Laax

Guido
*******011 Frau
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

schön, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin seit vielen vielen Jahren leidenschaftlicher Skifahrer und seit einigen Jahren auch Snowboarder.
Apres Ski gehört irgendwie auch dazu, aber bei mir generell eben wie das Wort schon sagt, nach dem Skifahren!
Ich begeistere gerne auch neue Leute fürs Skifahren, vielleicht bringe ich Matze575 auch noch dazu,......., Apres Ski macht er auf jeden Fall schon mal gerne.
Ich/wir freuen uns über nette Kontakte und Events mit Gleichgesinnten.
*huhu* Herzlich willkommen ihr neuen!!!

viel Spaß in der Gruppe u bei den Veranstaltungen!!!

LG
par_excellance
**********y1976 Mann
67 Beiträge
willkommen vivien2011
Hallo vivien!

So fesche fraun sind immer eine bereicherung und herzlich willkommen...

Ich hoff, dich verschlägt es auch nach tirol zum schifahren *g*

Kuss!
Hallo Skihasen
Ich freue mich bei euch in der Grppe zu sein .Möchte dieses Jahr wieder ab und zu ins Ländle .Vielleicht gibt es mal eine Guppe wo man sich anschließen kann . Kann auch mal Fahren oder mich mit in den Bus setzen Hütte waär auch mal geil . Level mittel SKI HEIL und LG Rainer
***HG Mann
3 Beiträge
**.. Guten Morgen aus Hannover
Danke für die schnelle Aufnahme und für die Infos die aus dieser Gruppe kommen.... ich fahre seit 43 Jahren Ski.. *lach und das als Hannoveraner.. reife Leistung oder?... Da ich beruflich alles sehr frei organisieren kann freue ich mich über ... na ja sagen wir eine Bekanntschaft mit einer interessanten Single Frau (wo keine Kids sind oder die Kids schon aus dem Haus sind) die auch frei aggieren kann und man ab und an sich auf der Piste austobt... also bis später .. freue mich auf den weiteren Austausch...

P.S.: Auch eine Herrenrunde die Kapazitäten frei hat und einen guten Skifahrer in der Runde ab und an aufnimmt ist angenehm... ähem .. bin nicht bi.. *lach.. einfach mal anschreiben.. ich entscheide schnell und spontan..
vrstellung
servus miteinander,
diesen samstag gehts endlich auf die bretter - freu-
werd danach sicher fürchterlich muskelkater haben.
bring euch allen ein paar bilder mit - zum träumen.
schneelage zillertal berg 70cm sollte langen

liebe grüße @**l andi
******cer Mann
1.036 Beiträge
Vorstellung
Erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

So nun werd ich mich halt auch mal vorstellen.
Ich fahre für mein Leben gerne Ski. Ich glaube ich konnte erst Skifahren bevor ich Fahrradfahrern lernte. Bin mit ca. 5 ½ Jahren in nen Skikurs gekommen mit meinem besten Freund zusammen. Und? Wir gehen heute noch jedes Jahr zumindest mal für n Wochenende in die Berge.
Hab auch zwei Ausbildungen hinter mir und mich geribbelt es immer schon im Oktober zum wieder auf die Bretter zu dürfen. Würd mich freuen, wenn sich hier auch nette Leute, für gemeinsame Touren, finden würden.

Ski Heil
el_placer
*****487 Paar
480 Beiträge
Hallo an alle!
Erst mal vielen Dank, dass ihr uns aufgenommen habt!

Wir sind beide durch und durch Schneekinder und gerne auch auf den Pisten unterwegs.
Ich als Neuling (aber ganz motiviert *g* ) und mein Mann quasi schon seit bevor er laufen konnte.

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder und ja vielleicht sogar mal ein schönes Treffen mit Schneevergnügen und weitergehenden Spaß im Anschluss *ggg*

LG
8487
*******k_bw Mann
23 Beiträge
Schon länger dabei...
... aber besser spät als nie *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe ich kann durch meine Erfahrung im aktiven Rennlauf, als ausgebildeter Skilehrer und Trainer auch etwas beitragen und freue mich genauso von euch neues zu lernen.
Ich würde übrigens gerne ma ne Skitour machen, bin in dem Bereich allerdings noch gänzlich unerfahren.

Gruß vom Skifreak =)
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Von der Inde in den Schnee
Aus dem DN-Nordkreis zwischen Köln und Aachen fahren wir gelegentlich Richtung Alpen und ignorieren Neuss *zwinker*
Frau Inde fährt gut und seit Kindheit.
Herr Inde staxelt seit 5 Wintern hinterher und verletzt sich dabei wenig *zwinker*

Mehr im Profil, in Threads und auf Anfrage, OK?
*********n2010 Paar
115 Beiträge
danke
schnell und unkompliziert sind wir hier hereingeschlittert...
danke dafür
freuen uns viele infos und spaß mit gleichgesinnten zu teilen
und am 21.1. gehts endlich auf die piste
berichten dann auch gerne

lg grüße
***bs Paar
397 Beiträge
Ski Heil
Wir sind gerade zurück aus dem Salzburger Land und sind erst jetzt auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Wir frönen beide dem Skifahren (heute heisst es wohl Schneesport?) schon sehr, sehr lange und es würde uns freuen, wenn sich in dieser Gruppe "verschiedene Interessen" und ansprechende Kontakte miteinander kombinieren liessen.
Herzlichst Boobs
schon etwas länger im business ;-)
... also merci erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe...

ich bin als echtes Bergkind geboren... fahre seit 29 Jahren Ski und seit 22 Jahren Snowboard... Hört sich viel an, ist es auch... *g* Zumal ich ca 5 Jahre aktiver Profi war und ca 200 Schneetage im Jahr hatte... Seit 1995 sind aber nur noch ca 40-60 im Jahr mehr oder weniger privat... Das heisst, dass ich schon selber viel fahren gehe, also Ski, Snowboard plus Skitouren, aber noch für den DSV als Ausbilder der Lehrerlizenzen (Grundstufe und Instructor - damals hieß das noch Oberstufe) unterwegs bin...
Also ich hab meinen Spass am Berg noch nicht verloren.. im Sommer geh ich auch auf die "Hügel" - aber eher zum Gleitschirmfliegen...

Also wenn Ihr was wissen wollt, wg Technik oder Material, einfach fragen!

LG
Hallo
Bin neu in diese Gruppe, und schreb "Hoi!". Anbei ein Bild oben am "SECEDA" (Grödental - Südtirol) am 2. Januar 2012 .... Das Grödenal unten war voll bewölkt, aber oben schien die Sonne voll !!
Da bin ich :)
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich diesen Thread gefunden habe...und ich habe wirklich lange gesucht*g*, hier meine kleine Vorstellung:

Ich bin Alex, 33 Jahre jung und recht frisch in der Region Freiburg und auch noch recht frisch Sinle. Ich hab mich auf JC angemeldet, weil ich schon früher nette Erfahrungen hier machen durfte.
Ich wohne nun seit 4 Monaten im Raum Freiburg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Ich mag gerne nett ausgehen, esse gerne, mag feiern und tanzen und gehe am Wochenende gern erst sporteln (aktuell Skifahren) und danach in die Sauna. Würde mich freuen, wenn sich da jemand anschließen würde.

Was meine sonstigen Vorlieben angeht, fragt mich doch einfach. Würde mich freuen, viele von euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Alex
*********s2009 Paar
30 Beiträge
Neue Gruppe :-)
Jetzt sind wir auch dabei...vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir mögen die Berge und noch lieber, wenn sie mit Schnee bedeckt sind.
Sie fährt leidenschaftlich gerne Ski und das seit ca. 10 Jahren.
Er fährt Snowboard und ist noch Beginner. (Aber wir üben feste...haben ja das Sauerland fast vor der Haustür)

LG an alle Wintersportler *g*
Hallo an Euch !!
lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...

Ich wurde bereits mit 3 Jahren auf die Skigestellt und seitdem läßt mich dieser Sport und das Naturerlebnis nicht mehr los. Natürlich darf auch gefeiert werden, aber alles zu seiner Zeit *zwinker*

Ich freue mich auf die Gruppe...
lg Dirk
*******mcat Frau
65 Beiträge
Vielen dank für die flotte Aufnahme!

Da mag ich mich doch auch einmal vorstellen:
bin 23, komme gebürtig aus NRW und habe bis vor kurzem fest auf den Balearen gewohnt. Im Winter hat es mich jedoch immer in die Berge gezogen. Mittlerweile habe ich meinen Hauptwohnsitz wieder in Deutschland und ich habe es bis zum Westdeutschen-Mittelgebirge nicht allzu weit.
Seitdem ich in meiner frühen Kindheit das erste Mal auf den Brettern stand bin ich "Schneenarrisch" (wie es die Österreicher so schee sagen)-mittlerweile als Skilehrerin tätig und für alle Schandtaten im Schnee zu haben: ob Piste, Freeriden (Poooowder :)), Freeskiing (gerne auch im Park), Rennlauf oder auch etwas Boarden-würde mich freuen den ein oder anderen Gleichgesinnten kennen zu lernen *g*
So-und jetzt düse ich gleich auch los-wieder ab auf die Piste. Also: Ski heil!
auch der Norden fährt Ski
Habe dieses Jahr Damüls neu entdeckt und war ganz angetan.. Aber letztndlich kommt es doch immer auf die Begleitung an , oder ?

****go Mann
41 Beiträge
Hallo an alle "Alten" aus der Schweiz ;-))
Hallo zusammen

Ich bin einigermassen neu hier in der Gruppe und stelle mich hiermit mal vor: Ich bin fast schon mit Skiern an den Füssen aufgewachsen, in einem kleinen Tal der Schweiz mit vielen Skigebieten. Später hab ich nicht nur im Rennzirkus mitgemacht, sondern auch mal eine Saison als Skilehrer gearbeitet. Heute geniesse ich sowohl die Ruhe wenn ich auf einer Skitour bin, aber auch schöne Skigebiete wo man voll auf Zug fahren kann....

Auch wenn Skifahren eigentlich ein "Ego-Sport" ist, geniesse ich es doch, ihn mit guten Freunden und Kolleg/Innen auszuüben. Darum freue ich mich über Kontakte von aktiven Frauen und Paaren für gemeinsame Aktivitäten auf und "neben" der Piste - Après-Ski ist durchaus auch was seeeehr schönes! :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.