Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Bin segr neugierig auf das was kommt.
Hallo und Skiheil, ich stelle mich kurz vor ,nachdem ich mich dafür bedankt habe ,hier so gut aufgenommen worden zu sein . Ich fahre seid vielen Jahren begeistert Ski ,kenne viele Gebiete sowohl in Italien als auch in Österreich und möchte einfach einmal mit neuen und interessanten Menschen ,die die gleichen Vorlieben teilen ,zusammen eine tolle Zeit im Schnee verbringen. Ich denke dabei viel Spaß und Freude am Neuen zu finden .....Gruß an alle
Ich...
...wollt kurz mal *wink* sagen.

Ich fahre gerne Ski und Snowboard, wohne glücklicher Weise in einem wunderbaren Skigebiet mit der Zugspitze direkt vor der Nase und würde mich freuen hier Leute zu finden mit denen man mal einen Tag od mehr verbringen kann um Abends nach der anstrengenden Abfahrt gerne mal bei Apré landet *zwinker*

Ahja und das Bild spricht für sich...^^

*kuss* Marie
ich tus mal der Marie gleich;)
*top* servus !! *wink*
*****urm Mann
22 Beiträge
will mich auch mal vorstellen!
ich bin als Flachlandtiroler ( Essen im Ruhrpott ) dem Skifahren verfallen. Bin von November bis Mai so oft es geht in den Alpen unterwegs. Mein sportliches Wohnzimmer ist der Stubaier Gletscher. Du findest mich aber auch in Sölden, St. Anton, Kaprun und vielen anderen schönen Skigebieten.
Würde gerne im nächsten Winter Gleichgesinnte zum Skifahren als auch für Swingerabende kennen lernen. Freue mich über jeden Kontakt, auch im Sommer!

Oststurm *top*
**********y1976 Mann
67 Beiträge
@ oxXSub_WayXxo
Dein Foto spricht wirklich für dich, und dein Profil auch *g*

Vielleicht darf i dich ja kennenlernen, würd mi freun, wenn mir eine kurze JC Nachricht schickst ...
*******108 Frau
46 Beiträge
@ Ibkaffair
deutlich off topic... ;-( Clubmails gehören woanders hin ;-)))
@ Marie...
diese Saison ist ja rumm,aber im nächsten Winter könnte man sich ja mal zu fahren treffen,war diesen Winter auch mal da,super Spaß gehabt...GLG.. ^^
****76 Paar
56 Beiträge
Hello to you all on the other side of the (ski-)world!
Wir zwei, neu hier - lieben das Skifahren und freuen uns schon mega auf das Opening am 22. November in Obertauern!

Sind schon gespannt wer noch gerne in diese Gegend fährt!

Liebe Grüße S&A

PS: noch fünf Monate!
*****948 Mann
390 Beiträge
vielleicht trifft man sich
*****la2 Paar
125 Beiträge
Skifahrern ist der Hammer, und danach noch mit einem netten Paar zu feiern und dann noch aufs ganze zu gehen ;-)) wem das nicht gefällt hat keine Ahnung vom leben *zwinker*
Vorstellen
Hallo an alle Ski Fans.
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein!

Unser Er ist begeisterter Skifahrer, unsere Sie stand noch nie auf Kufen *g* na wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden!!

Wir freuen uns hier gleichgesinnte zu treffen!

LG

A&M
*******_sh Paar
768 Beiträge
Ist ja jetzt gerade die richtige Zeit, um sich zum Skifahren vorzustellen... *gruebel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@oetzi
Warum soll jetzt nicht die richtige zeit zum skifahren zu sein?
*******_sh Paar
768 Beiträge
Weil ja fast alle jetzt Skifahren(natürlich gibt es auch Gletscher, aber bei welchem Schnee....) sinnvoll ist skifahren doch im Winter, oder???
Zumindest war es bei mir als Österreicher bisher so *nachdenk*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Dann sind wir ja Landsleute, ... Am Gletscher ist der Schnee in den ersten Stunden in der früh Super, also kein Problem!

Gruß von einem schladminger
*******_sh Paar
768 Beiträge
also vor 2 Wochen war der Schnee auf dem Dachsteingletscher absolut schlecht( nur sulzig,uninteressant zum skifahren), wobei der Dachstein und das Panorama wunderschön sind!
Schnalstaler Gletscher
Schnalstaler Gletscher kann man auch fahren, selbstverstaendlich morgens. Voriges Jahr bin ich am 15. August morgens auf'n Schnalstaler Gletscher skigefahren, und nachmittags hab ich gemuetlich am kalterer See gebadet *zwinker*
Habe ich in Fügen auch schon gemacht:
Morgens am Tuxer Gletscher Skifahren (in Jeans und Sweat-Shirt), Nachmittags bei 30 Grad im Freibad. Grandios!!! *zwinker*
Nicht nur Skifoarn ist geil
Hallo liebe Freunde des weißen Rausches, ich bin Horst ein leidenschaftlicher Skifahrer, der den Weg hier zu euch gefunden hat. Bin zwar schon ein älteres Semester aberimmer noch gut drau und auch drunter. *lol*Meine Skigebiete die ich mehrmals im Jahr unsicher mache liegen in den schönen Dolomiten, Kronplatz sowie rund um den Sellastock. Ich bin leidenschaftlicher Südtiroler mit Haut und Haaren und würde mich freuen wenn ich nicht nur diese Lust des Skifahrens, sondern auch die Andere mit Euch teilen und ausleben dürfte. Bei Interesse einfach bei mir melden und schon lassen wires knistern.
Ski Heil*bunny*
Euer
Horst
*****la2 Paar
125 Beiträge
Silvretta Montafon, Garnelen und Golm!
... das sind unsere Favoriten. Wir haben jedes Jahr die Saisonkarte für die ganze Familie und finden das Angebot dort einfach genial!

Essen beim Brunellawirt ist Hammer und auch das Nachtrodeln hat uns mit einer zünftigen Spätzlepartie schon super Abende gebracht!

Einfach genial - und nicht weiter weg! *huhu*
****ini Mann
145 Beiträge
@Horstalt
Was nun ? Suchst du Leute zum Skifahren oder zum vögeln ??
Antwort auf Lumbini
Klar geht es hier erst mal um das Skifahren und das soll auch so bleiben. Dennoch sind wir hier auch bei Joyclub und Joyclub ist eine Community für stilvolle Erotik. Ich bin der Meinung, wenn sich Personen, Männlein wie Weiblein zusammenfinden um ihrem Hobby zu fröhnen, dem Skifahren, warum soll da nicht eine Freundschaft entstehen, die sich über die Pisten hinaus fortsetzt. Dies schließt doch dann auch nicht aus , dass es das gewisse Etwas mehr sein kann wenn mann einen schönen Abend zusammen verbringt. *walk*
*******_sh Paar
768 Beiträge
Genau so sehen wir das auch (Horstalt) *wink*
****ini Mann
145 Beiträge
Jetzt wissen ...
wir alle, wie du das gemeint hast, Horst.
Ich bin zum Beispiel in der ersten Dezemberwoche am Kronplatz zurFortbildung und danach in Sand in Taufers just for fun. Das ist doch deine Ecke ! Vielleicht läuft man sich über den Weg und fährt sich nicht über die Ski.
Gruß Edi
Dezember
Hallo Edi, alles klar kann sein das wir uns über den Weg laufen. Bin auch um diese Zeit am Kronplatz und an verschiedenen Tagen mit ner Gruppe in Alta Badia. Viel Spaß in meiner Heimat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.