Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...19
Mir liegt eine ganz kleine Bitte auf dem Herzen: Wenn ihr ein Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten im Salzburger Land und in Tirol zum Pisteln treffen. Oder es nimmt sich meiner jemand an und macht mit mir eine kleine Skitour, aber Vorsicht auch auf diesem Gebiet bin ich auch Novize.

LG Bavarianman
******n68 Mann
3.608 Beiträge
da simma dabei
Da schließ ich mich doch gleich an, dann sind wir schon zu zweit.
Tirol wäre die Dauerkarte der Wahl für diese Saison...
*********chen Paar
199 Beiträge
Auch ich (m) bin kein Ausgereifter, fahre nun seit 5 Jahren in den Winterferien je 1 Woche Ski mit der Familie, so auch Ende Januar 2012 wieder. Da ich es mir selber beigebracht habe, fahre ich mit allen möglichen Fehlern, aber ich komme die blauen Hänge gut runter und kratze an den roten Pisten. Selber fahre ich in den Ferien immer in die Dolomiten nach Italien (Corvara). Da ist es gerade für Anfänger absolut genial. Zumindest in diesem Ski-Gebiet (Alta Badia) sind ca. 65% blaue Pisten, der Rest ist rot und 2 schwarze Pisten. Ski, Schuhe und Stöcker leihe ich mir immer Vorort, dann entfällt der lange Transport aus der Flachebene ins Gebirge und man hat mehr Platz im Auto und die Wettergarantie ist ... fast immer ... im Gepäck.
neu hier...
Danke für diesen Link!
Super, der Trailer macht Lust auf mehr... bin gespannt, ob ich dieses Jahr endlich wieder auf die Bretter komme.....

Ich werde vermutlich bald in München sein...vielleicht sogar am 28.10 *zwinker*

viele grüße an euch
LiH
so, nun bin ich auch dabei.
Ich freue mich auf regen Austausch, auf nette Kontakte und auf vielleicht die oder andere gemeinsame Ausfahrt (en). Ich stöber hier schon den ganzen Tag in dieser Gruppe und bekomme bei den tollen Fotos richtig Schnee-Fernweh *snief2* ...aber bald ist es wieder soweit. Brettl und Board sind schon bergtauglich *freu2*

mex44 *wink*
das leben ist zu kurz
Hi, ich bin neu in der Gruppe, jetzt schon wieder ganz giggerig auf die neue saison und wollte mich mal vorsichtig erkundigen, obs in der community noch den ein oder anderen telemarkfreak oder -beginner gibt.

ich hab im letzten winter angefangen und werde nur noch mit freier ferse unterwegs sein. das leben ist schliesslich zu kurz für eine feste bindung... grins

also, wer in der zentralschweiz mal knicken gehen will: immer gerne.

free your heel!

Andreas
Auch neu
Guten Morgen,

auch ich bin neu bei euch.
Ich fahre erst seit ca. 10 Jahren Ski, davon fünf nicht und jetzt seit drei Jahren wieder. ICH LIEBE ES!!!
Da ich Singe bin, ist es immer etwas schwierig mit dem Skiurlaub... und die Kids sind zu groß, fahren nicht mehr mit:-(

Also hoffe ich, hier vielleicht Menschen zu finden für einen Kurztrip oder so im Winter. Aber erst mal noch den tollen Herbst geniessen:-)
Viele Grüße
Monika
@****la .... klar, bei uns sind auch singles willkommen *grins*....

@****_ch... ich (w) komm ja grad ma so den berg runter, u da willst du ohne heel(s) fahren? *mrgreen*
höhö...

echte männer und Heels, das geht eben nicht zusammen... *g*
ein neuer
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Fichtelgebirge da fährt man eher Ski als man Luafen kann, somit stehe ich schon Jahrzehnte aud den geliebten Brettern.
Freut mich in eurer Gruppe zu sein.
Grüße
*****lin Frau
55 Beiträge
Hallo an alle!!!
Danke für die schnelle Aufnahme...
Gruß aus München
Katharina
hallo zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahmein der Gruppe "skifahren"
Hoffentlich sind daurch unsere Chancen grösser einen Bi-Freund zu finden, der mit uns auch Skiferien verbringen möchte.
Lieber Gruss G&P
Danke
danke für die aufnahme

liebe grüsse aus den dolomiten
**********est20 Mann
2 Beiträge
Servus aus München :-)
und vielen Dank für die Aufnahme bei den Skifahrern.

Wen Du Lust hat (egal ob W oder M) von München aus einen Tagesausflug oder ein Wochenende zumachen, dann bitte *tipp*

Gruss

Robert
*********s_71 Mann
316 Beiträge
... das gleiche melde ich übrigens aus Lörrach ... *wink*

Gruß

Udo
hallo
bin neu in der gruppe und möchte mal hallo sagen,hoffe hier nette leute kennen zu lernen mit denen ich mal auf die piste gehen kann.lg
*******ker Mann
50 Beiträge
Auf gehts!!!
Freue mich sehr ,kurz vor Saisonbeginn, von der Gruppe aufgenommen zu werden!
Vielleicht kann ich mich auch schon etwas nützlich machen.
Ist zwar etwas früh, aber für die Saison 2012/13 tut sich was in der Wildschönau/Tirol. Soll auf ca. 127 Pistenkilometer, durch einen Zusammenschluss mit dem Nachbartal , ausgebaut werden!!!
Gruss aus dem fernen OWL
*****696 Frau
163 Beiträge
Hallo zusammen
habe gerade festgestellt dass ich mich hir noch nicht vorgestellt hab.
Erst mal auch vielen dank für die nette Aufnahme.

Würde mich freuen wenn ich diesen Winter wieder mit ein paar netten Menschen die Pisten in der Schweiz, Östereich oder ev. auch mal in Deutschland hinunter flitzen kann oder sich auch bei einer Schneeschuhwanderung, beim Apreski die schönen Wintertage zu geniessen.

Gruss aus der Schweiz von der rassigen Mieze
**********y1976 Mann
67 Beiträge
Kompliment
Ein Kompliment aus Trirol für die rassige Mietze, herzlich willkommen!
Hallo
und wieder ein neuer!wollte mich auch kurz vorstellen.bin viel im zillertal und würd mich freuen über nette kontakte
Und noch ein Neuer ...
Hallo Gleichgesinnte,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Würd mich freuen hier Damen und Paare zu finden, mit denen man(n) zusammen auf und neben der Piste Spaß haben kann, für einen Tag, oder gerne auch mal ein Wochenende (oder länger :-))!!! Freu mich auf Vorschläge und Nachrichten von Euch.

LG Rick
*******_sh Paar
768 Beiträge
Die neuen...
... sind auch wir in der Gruppe und freuen uns über nette Kontakte (am 12.01.bis 22.01. 2012 sind wir in Kaprun), Apre Ski und .....
wir beide....
*******_sh Paar
768 Beiträge
danke,
*top2* *g* ist doch die schönste (oder 2. schönste!) Nebnesache der Welt, das skifahren, macht echt süchtig, wie andere Dinge eben auch.....
****kar Mann
32 Beiträge
Ski-Heil
Möchte mich auch für die nette Aufnahme bedanken.

Da ich mich die letzten Jahre zumindest im Winter wieder in Deutschland aufgehalten hatte, habe ich mich entschlossen, die weiße Bracht auch wieder wie früher mit den zwei Brettern zu genießen.

Es macht mir Freude, mit netten Menschen sich zu verabreden um die Pisten herunter zu flitzen oder einfach nur eine gemeinsame Schneewanderung zu unternehmen.

Ski-Heil von Stuttgart
******tor Mann
7 Beiträge
ein Ski Heil auch von mir!
bin auch seit kurzem dabei und freue mich hier über den Kontakt von skibegeisterten Frauen und Paaren! Im Hochwinter geht es Dank FeWo oft nach Osttirol, aber auch Tagesausflüge in die Nordtiroler Alpen und jetzt erst mal auf die Gletscher!
Blick aus'm Fenster
einen Augenblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.