Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates und whereabouts 2011/2012

Bad Gastein
Wir sind vom 21.01.2012 is 28.01.2012 zum Ski fahren und saunen , zocken *zwinker* und xxx in Bad Gastein.

Noch jemand interessantes dort??

lg

n + a
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Ischgl
Wir wollen vom 19.12.-22.12.11 das vorweihnachtliche Skifahren, Saunen und manch andere Sachen (???) in Ischgl geniessen.

*hotupshirt*

Vielleicht trifft man auch auf bekannte Gesichter.

LG
*******Pur2 Paar
205 Beiträge
Ski Urlaub in osttirol
wir sind natürlich wieder in eurer Gegend, die Berge rufen...lg
******imb Paar
25 Beiträge
Flachau 25.12-01.01
Hallo !
Wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr in Flachau auf Familienurlaub
Ist jemand in der selben Zeit dort ?
lg
raceclimb
********lich Frau
488 Beiträge
Vom 16.- 23.12. Nauders
hoffe noch auf viel Schnee, aber zur Not gehe ich wandern. Ist noch wer in Tirol?
******tor Mann
7 Beiträge
@erotik_pur2
Bin zu Weihnachten auch in Osttirol! Kann euch leider keine Nachricht schreiben..wenn ihr euch bei mir meldet, gibt es auch ein Geschenk!
überm Zettersfeld
Ende Januar
Hallo ,
bin ein Norddeutscher Neuling in der Gruppe, wo kann man denn Ende Januar/Anfang Februar hinfahren ???
Örtlichkeit sollte hergeben :
Skifahren,Feiern und gerne auch mehr *zwinker*
Vielleicht findet sich hier ja auch ne nette weibliche Begleitung ....

Gruß Frank
01.-08.01.2012 in Scheffau am Wilden Kaiser
Hallo,
ich bin vom 01.01.-08.01.2012 in Scheffau am Wilden Kaiser mit meinen Kindern zum Skifahren.
da die Jungs zumindest vormittags in der Skischule sein werden suche ich nette Leute die mit mir die Piste unsicher machen wollen.

Alleine fahren ist ja doch nicht so toll.....

ich würd mich freuen wenn sich hier jemand findest...

Melde dich einfach mal...

Gruß
fishbone72
*******nn36 Mann
514 Beiträge
ischgl
bin diese woche in Ischgl.
Noch jemand da?
******gue Mann
14 Beiträge
Klösterle / Stuben...
...vom 16. bis 19. Dezember.

Für Ski und Après-Ski wird ein Puderluder gesucht. Skihasen dürfen sich aber auch melden, wir sind vier Jungs *zwinker*
*********_r_o Paar
98 Beiträge
Serfaus
Wir sind vom 15.01.-25.01.2012 in Serfaus!!!
Ist echt superschön dort.

Lg S & N
Stubaital
Kommendes WE schau ich es mir mal an.
********uXXX Paar
358 Beiträge
Kleinwalsertal 12. bis 20. Januar 2012
Vom 12. bis 20. Januar 2012 sind wir wieder im Kleinwalsertal.
Freuen uns schon riesig drauf. *freu*

Leider darf unser weiblicher Part aufgrund des bösen Ski-Unfalls aus dem Januar 2011 und der noch recht frischen OP diesmal nicht auf die Ski und vergnügt sich anderweitig im Tal. Unser männlicher Part tobt sich aber wieder auf der Piste aus. Und genau an dieser Besonderheit setzt dieser Dating-Eintrag an. Vielleicht ist ja jemand aus dem JC im Tal und ist sogar in einer ähnlichen Konstellation (einer darf fahren, einer setzt aus) unterwegs? Vielleicht findet sich ja jemand, der mit unserem weiblichen Part tagsüber die Bereiche abseits der Ski-Rummels erkundet und/oder jemand für ausgiebiges Skifahren auf den schönen Pisten mit unserem männlichen Part?

Untergebracht sind wir, wie jedes Jahr, in Mittelberg in Nähe des Walmendingerhorns.

Falls jemand in der Gegend (Oberstdorf in DE / Kleinwalsertal in AT) ist und Lust auf ein Treffen auf der Skipiste und/oder woanders hat, wäre eine ClubMail an SpicyDeluXXX vielleicht ein guter Anfang.

Zur Einstimmung:

Stubaier Gletscher
am 11.12.2011. Gipfelstation DSB Wildspitz (3250m), Blick Richtung Süden. Italien unter den Wolken.
28.12-5.01.2012 im Montafon
Hallo Ihr Lieben
Wir wollen die Tage über den Jahreswechsel im Montafon auf der Hütte verbringen und würden uns über Besuch freuen. Lg Ute und Ralf
*****ose Paar
91 Beiträge
Skiurlaub Jan / Febr.
Wir sind in diesem Winter noch unschlüssig, wo es hingehen soll. Auch in der Frage wann ... sind wir noch offen.
Alles Vorraussetzungen um noch mindestens ein nettest Paar zu finden, mit denen wir was planen zu können!
Terminlich denken wir an Ende Jan Anfang Febr. Ziel...zb Obertauern , Flachau, oder....... Als Unterkunft denken wir
an ein schönes Hotel mit Wellnes.
Wir freuen uns über nette Zuschrift .
*******ntes Paar
35 Beiträge
08.01.-15.01.2012 - Gunzesried-Ofterschwang
Wir werden vom 8.-15. Januar Im Allgäuer Berghof sein.

Da es sich um ein Familienhotel handelt und wir auch mit einem Kind reisen, wäre es trotzdem sehr schön, Gleichgesinnte dort zu treffen um gemeinsam den Tag zu gestalten und den Apresski oder einfach ein Glas Wein zu geniessen.

Eure dos_amantes
*******ver Mann
8 Beiträge
Skifahren am Wilden Kaiser
Bin vom 28.Januar bis 02. Februar in Ellmau am Wilden Kaiser,in einem Wellnesshotel. Wer ist zu dieser Zeit noch dort in der Nähe??? Viel Spass wird garantiert :-)....Bin von Beruf Sportlehrer und Masseur,also der Mann für alle Fälle,auch nach dem Skifahren:-)..
**********y1976 Mann
67 Beiträge
kompliment
... An dos_amantes, wäre aufregend, euch kennenlernen zu dürfen...
Kaltenbach Hochfügen 11/12 Januar 2012
Hallo, wer hat Lust am 11/12 Januar mit nach Kaltenbach zu fahren? Nach dem grandiosen Schneefall soll es am Mittwoch und Donnerstag auch noch nen wolkenlosen Himmel geben.

Pulverschnee und tolle Pisten garantiert.

Wer Lust hat einfach melden.
da es bei uns beste
Schneeverhältnisse hat werde ich diesen Winter mal zuhause meine Schi ausreizen:)
Wer in der Schiwelt Wilder Kaiser oder St. Johann ist kann sich ja gerne mal melden, stehe gerne als Ski-Guide zur Verfügung.
Nun wünsche ich nach einem herrlichen Powdertag noch jeden einen schönen Abend.
*******der Mann
5 Beiträge
Sehr gute Schifahrerin gesucht
Ehemaliger Rennläufer sucht eine Ebenbürtige für hohe Geschwindigkeiten. extreme Gefälle, Freeriding, Schitouren mit Fellen etc....Wenns nicht ganz ebenbürtig ist geb ich auch gern ein bisschen Unterricht.
P.S.: Hübsch und Intelligent ist aber keine Nebensache *zwinker*
Kappel-Ischgl-Galtür
Welches nette Paar befindet sich in der Zeit vom 28.01.-04.02. 2012 in dieser Region?

Liebe grüße an alle Skifans!

S. u. M.
******gue Mann
14 Beiträge
Disentis...
...vom 20. bis 23. Januar.

Join the freeride...!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Vom 23.1. -28.1. in Ischgl.
Wer ist in der Zeit auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.