Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates und whereabouts 2011/2012

Gemeinsam Skifahren Dez. 2011 oder Jan. 2012
Hallo an alle Ski - Begeisterte,

wenn ich hier die Beiträge im Forum, bzw. in der Gruppe richtig verfolgt habe, besteht großes Interesse daran gemeinsam eine Skiurlaub zu erleben. Jedoch sind die Plätze begrenzt und viele von uns bleiben zu Hause *snief*

Warum ändern wir das nicht??

Ich habe mich mal umgesehen und wirklich schöne Chalets entdeckt, für etwa 10 bis max 14 Personen, direkt an der Piste, schön ausgestattet, mit Sauna und vielem mehr.

Wenn ihr Lust habt im Dezember, oder im Januar eine gemeinsame Reise zu erleben, ich würde mich um die Organisation kümmern.

Es sollte einer ausgewogener Mix von euch zustande kommen, dann könne wir schöne Tage im Schnee, Abende am Kamin erleben.

wer Lust hat meldet sich bei mir, wenn 10 von uns dazu Lust haben, organisiere ich diese schönen tagen für uns.

Liebe Grüße und ich freue mich auf viel Post von euch,
Bert
hier könnten wir unvergessliche Tag erleben
Schade !!!
Sieht sehr toll aus,sehr gute Idee.

Habe leider schon Obertauern für dezember gebucht.

Sonnigen Tag *sonne*

Ralf
****kar Mann
32 Beiträge
Super
Auch ich habe großes Interesse an einem gemeinsamen Ski Urlaub.
Stehe beim Snow Event 13.01.2012 auf der Warte Liste, weiß nicht wo und ob es noch klappt.
Und von meiner Arbeit her, könnte ich erst im neuem Jahr.
Müsste beides geklärt sein, und ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ski-Heil
Zanskar
**he Frau
63 Beiträge
Februar?
Klasse Idee, wenn es zeitlich passt wäre ich mit dabei. Allerdings geht Dezember bei mir gar nicht, Januar beschränkt ... doch was ist mit Februar, da wären die Tage bereits länger und vielleicht auch nicht so kalt und die letzten Jahre war der Schnee um diese Zeit immer am besten.

LG mahe
Ende November Kaunertal
Ich bin wieder unterwegs:
Vom 26.-28.11.11 im Kaunertal...
Wir sind
über den Jahreswechsel in Fügen! 30.12-2.1.
*******_sh Paar
768 Beiträge
schön...
da sind bestimmt viele unterwegs? Laut Profil suchst ja niemanden, wer versteht das??? *skeptisch*
*******ash Frau
381 Beiträge
Februar wär echt gut
die Idee ist echt gut, wenns Wetter schöner ist, macht auch das Ski fahren noch mehr Spaß *g*
Skifahren
Wo wär demm das genau. welches skigebiet???
und ca welche kosten??
ich wär da schon dabei , am liebsten ein verlängertes we
Hey
ich bin vom 21.1. bis 28.1. in Ischgl...

Würde mich natürlich freuen Leute zum feiern, Spaß haben usw. zu treffen *zwinker*
Reisezeit
Hallo,

zur Zeit gibt es zwei Wünsche was die Reiszeit betrifft.
Zum einem über Weihnachten , bzw. Silvester und zum anderem Ende Februar.
Als Reiszeit habe ich an eine Woche gedacht, wo es genau hingeht, steht noch nicht fest, das hängt davon ab, wer , wann, u.s.w. das heißt wie schnell wir unsere Reisegruppe zusammenbekommen und Einigung über die Reisezeit und Ziel besteht.

Geplant ist ein Chalet für ca. 10 Personen in den französischen Alpen.
Die Kosten für die Wochen belaufen sich auf ca. 300,- € für die Übernachtung, dazu kommt dann noch die Anreise, die Verpflegung und die sonstigen Nebenkosten.

Ich hoffe ich habe einige der entstandenen Fragen beantwortet.

Freue mich auf Nachricht von euch.

Bert
*******ash Frau
381 Beiträge
gute Idee
aber ich kann da nicht mithalten *snief* hab schulpflichtige Kids und kann wenn dann nur übers Wochenende von Freitag bis Sonntag....wünsch euch aber viiiel Spaß :-))
Hallo an alle Ski - Begeisterte,

Ich habe mich mal umgesehen und wirklich schöne Chalets entdeckt, für etwa 10 bis max 14 Personen, direkt an der Piste, schön ausgestattet, mit Sauna und vielem mehr.

Wenn ihr Lust habt im Dezember, oder im Januar eine gemeinsame Reise zu erleben, ich würde mich um die Organisation kümmern.

Es sollte einer ausgewogener Mix von euch zustande kommen, dann könne wir schöne Tage im Schnee, Abende am Kamin erleben.

Wer Lust hat meldet sich bei mir, wenn 10 von uns dazu Lust haben, organisiere ich diese schönen Tage für uns.

Liebe Grüße und ich freue mich auf viel Post von euch,
Bert

to actualize

zur Zeit gibt es zwei Wünsche was die Reiszeit betrifft.
Zum einem über Weihnachten , bzw. Silvester und zum anderem Ende Februar.
Als Reiszeit habe ich an eine Woche gedacht, wo es genau hingeht, steht noch nicht fest, das hängt davon ab, wer , wann, u.s.w. das heißt wie schnell wir unsere Reisegruppe zusammenbekommen und Einigung über die Reisezeit und Ziel besteht.

Geplant ist ein Chalet für ca. 10 Personen in den französischen Alpen.
Die Kosten für die Wochen belaufen sich auf ca. 300,- € für die Übernachtung, dazu kommt dann noch die Anreise, die Verpflegung und die sonstigen Nebenkosten.

Ich hoffe ich habe einige der entstandenen Fragen beantwortet.

Freue mich auf Nachricht von euch.

Bert
Noch ist garnicht entschieden
Warum nicht im Februar auch mit Kids?
Ist dann ein Familienausflug *g*

Nein ich sammle also immer noch Ideen und Meinungen und will wirklich versuche eine schöne Reise mit wirklich netten Menschen zu veranstalten.
Also weiter sind Meinungen und Ideen gefragt.

LG Bert
*******ash Frau
381 Beiträge
manchmal ...
mach ich ganz gern was ohne Kids *g*

Außerdem ist das auch eine Kostenfrage...ob ich alleine ein Wochenende weg fahre oder mit den Kindern in den Faschingsferien...und die Pisten sind gnadenlos überfüllt *snief*

Aber ne Idee wärs schon gewesen *g* brainstorming quasi :-))
brainstorming
ja dadrum geht es jetzt erstmal.

Freue mich auf weitere Anregungen.
LG Bert
****kar Mann
32 Beiträge
Ende Februar
würde bei mir passen *top* Französische Alpen Mietzen *floet*
Auf jeden Fall war ich dort noch nicht beim Ski-fahren und das gefällt mir *zwinker*
auch der Februar ist möglich
mich interessiert jetzt noch was eure Vorstellung über die Dauer der Reise sind. Wie lange wollen es wir miteinander aushalten? *g*

Eine Woche, oder doch ein verlängertes Wochenende?
nette Leute
fehlen auch noch, also verbreitet die tolle Idee! *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Französische Alpen
ist halt a bisserl weit anzureisen. Meist Hotelburgen.

Welche Ecke schwebt Dir vor ?
Ziel
für ein paar Tage hast Du recht, für eine Woche geht es.

Aber ich glaube du hast nicht Unrecht, die weite anreise, schreckt ab.
Ich werde nach eine Möglichkeit in Österreich suchen *g*

Noch müssen wir die Reisegruppe zusammen bekommen, dann den Zeitpunkt und dann finden wir auch den richtigen Ort, w wir uns alle wirklich wohl fühlen.

Also meldet euch mit euren Vorschlägen.

LG an alle Bert
*****nci Paar
261 Beiträge
Spass im Schnee
Hi,

grundsätzliches Interesse hätten wir an so einem Event schon - und Österreich und verlängertes Wochenende wäre uns auch lieber *zwinker*

Wann - noch egal.

lg, mattinci
Spass im Schnee
Ja ich denke es soll ein verlängertest Wochenende werde, das verhindert auch "Lagerstress" der um so länger es dauert sich einstellen kann.

Wann ist es euch am liebsten??
****o56 Mann
46 Beiträge
Oberstdorf /Kleinwalsertal 5.2.-27.2.12
...... ist noch jemand in der Zeit da
und hat Lust etwas zu unternehmen? ;-))

oder hat jemand nen Tip wo was los ist? :-))

Freue mich über mails

Liebe Grüsse
*****e39 Mann
709 Beiträge
Mal ganz woanders
Ich bin vom 26.12.2011- 02.01.2012 in Bansko in Bulgarien.
Klein aber fein und feiern können die Bulgaren auch.
Das Doppelzimmer ist gebucht, es wäre also noch ein Platz frei für eine aufgeschlossene Begleiterin.
In puncto Flug geht noch was lt. swoodoo.
LG Ronnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.