Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates und whereabouts 2011/2012

dates und whereabouts 2011/2012
der nächste winter kommt bestimmt. wo fahrt ihr denn so hin? in diesem thread kann man sich verabreden oder auch einfach nur bekanntgeben, wo man hinfährt und dem schicksal seinen lauf lassen... ganz egal, ob es in die ferien geht oder man nur einen skitag mit anderen leuten verbringen möchte.
dann fang ich gleich mal an...
vom 4. bis 11.2.2012 gehts nach la villa/corvara in den dolomiten. wer ist noch da?
Also...
... ich bin vom 10.12. bis zum 15.12. in ISCHGL,
und vom 15.01.12 bis zum 22.01.12 in Canada, am Whistler mountain!!
Wäre echt toll, wenn sich sich jemand meldet der (zumindest in Ischgl) zur gleichen Zeit auch dort ist!
Mein neues Snowboard ist schon startklar, von mir aus könnte es schon los gehen! Na ja, die paar Wochen gehen auch noch vorbei.
Stubai
Ich werde voraussichtlich vom 9.-11. Dezember zum persoenlichen Saisonopening am Stubaier Gletscher sein. Vorher eventuell einen oder zwei Tagesausfluege als pre-Opening z.B. nach Bayrischzell/Sudelfeld, je nach Wetterlage.
Salzburger Land
Also wir sind ab 01.11 fast jedes WE einmal oder zweimal im Salzburger Land unterwegs.

Wir haben einen Saisonkarte und nutzen diese natürlich so oft wie es nur geht.

Unsere Lieblingsskigebiete sind Schaldming, Zauchensee und Saalbach.
*******ster Paar
19 Beiträge
Stanton
werden über Weihnachten und Silvester wieder am Arlberg sein. Hat jemand eine Empfehlung für den 24. und den 31.?
Ich gönn mir heuer die Tirol Snow Card und möchte sie auch so oft es geht nutzen, am liebsten auf meinem geliebten Hintertuxer Gletscher. Vom 26.2.-9.3. Bin ich auf jeden Fall dort!
Also...
... wir sind vom 24.11. bis 28.11.11 in Ischgl zum Opening. Wir feuen uns schon shr drauf... *genau*

LG K&O
Bei mir
gibts diese Saison das erste Mal die Saisonkarte vom Montafon.

Freue mich immer über Mitfahrer, gerne auch kurzfristig!

Liebe Grüße,

Michael
****ig2 Mann
221 Beiträge
Ischgl
wir sind vom 03.12 - 09.12 in Ischgl
Haute-Nendaz
Junior und ich sind vom 28.12. - 07.01. im Wallis in Haute-Nendaz. Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit im Skigebiet 4 Valleés?
Dankeschön...
erstmal für die resonanz auf den Thread. immer schön weiter posten... *g*
****lla Frau
26 Beiträge
Colfosco- Corvara - Sella Ronda
Wie (fast) jedes Jahr fahre ich im Januar wieder in die Dolomiten.

Vom 8. Januar bis 20. Januar 2012 bin ich in Colfosco.

Fanstastische Landschaften und endlose Pisten locken mich da immer wieder hin.

Sonst noch jemand in der Gegend?

Skiheil und liebe Grüße in die Runde von

Barbara aus Berlin
****ig2 Mann
221 Beiträge
Berylla
wir können ja am 4.11 drüber reden, bin dann in Berlin?
Powder!!!
Urlaub gebucht!
26.11-11.12 Whistler Kanada
17.12-24.12 Brixen im Thale
Saisonkarte
für Melchsee-Frutt ist auch schon gebucht, ich bin am Weekend aber auch gerne mal in Grindelwald, Meiringen, Flims-Laax oder anderen Schweizer Skigebieten unterwegs.
Like it
Am 15.10 geht's nach kaunertal zum opening und von 5 bis 12 Dezember bin ich im zillertal in ried. Und sonst bin ich die ganze Saison in Nesselwang aufzufinden den das sind die geilsten Gebiete *g* freu mich schon auf den ersten Schnee und natürlich über eine Begleitung
Ende Oktober im Tuxer Tal.
Mitten hinein in die Kölsche Woche.
Kein Wunder, daß ich fast kein Zimmer mehr bekam...
*party*
****fun Paar
18 Beiträge
ISCHGL: 17.-24.12.
...gerade unser Stammhotel gebucht.
Sind gespannt, ob dieses Mal jemand vor Ort ist...!
Samnaun/Ischgl 25.-27.11.
zum Saisonopening gehts zum ersten mal nach samnaun.
Sölden
Bin wahrscheinlich nächstes WE in Sölden!
Neues Board ausprobieren *zwinker*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
ISCHGL 15.-18.12.
Bin im obengenannten Datum in Ischgl.
Denke man sieht sich im Kuhstall *zwinker*
Weltcupauftakt
Weltcupauftakt Sölden
Sind von Freitag 21.10-So 23.10 zum skifahren und wollen uns das rennen ansehen. Sind am Freitag abend bei der Startnummernvergabe und an den Tagen darauf auf der piste zu finden, wir schlafen im edelweiss gurgl, wenn jemand auch dort ist oder lust hat uns dort zu treffen und bei sympatie dann im hotel zu verschwienden bitte melden.

LG

Daniela&Michael
5.KW
Les 3 Vallèes!

Mit einer handvoll Joyler aus dem Rheinland sind wir
vom 28.1. - 4.2. 2012 nach Saint Martin in Savoyen.
Möglicherweise werde ich zwischen dem 31.10 und 2.11. einen Tagesausflug (evtl. auch 2 mit Übernachtung) machen, um langsam in Schwung zu kommen. Das wird aber dann kurzfristig und wetterabhängig entschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.