Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht alltägliche Skigebiete

****tri Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alltägliche Skigebiete
Mich würde interessieren ob auch bei anderen Interesse besteht mal nicht "normale" Skigebiete kennen zu lernen.
Und möchte dazu mal das Skigebiet am Monte Baldo/Gardasee, gerne auch mit Bildern der letzten Saison vorstellen.
Hier mal ein Anfang, bei Interesse gerne mehr *g*
*****e30 Mann
287 Beiträge
Bilder????
wo sind die bilder?
******_nw Paar
25 Beiträge
Bansko/Bulgarien
mich würde Bansko sehr interessieren,schon mal jemand da gewesen?
Monte Baldo?
Wer nennt das denn "Skigebiet"?

Wenn schon dann mal Pila über Aosta. Da kann man mitten im Skigebiet wohnen und es giebt richtig steile Pisten, so steil, dass sie nich mehr mit der Pistenraupe befahren werden.
****tri Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Die steilsten Pisten
hat es da zwar nicht unbedingt. Auch ist es mit Sicherheit nicht das grösste Skigebiet, aber

wo hat man so eine Aussicht??
Geiles Foto
Wir mögen den Lago auch. Boca di Navene...Dolce Vita...Nur apres, den gibts nicht, in Bella Italia und Carabinieri die auf der Piste kontrollieren
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
nicht alltäglich...
Da fallen mir doch gleichmal drei "bayrische" ein:

Wendelstein
Wallberg
Laber

Drei "Gebiete" die es in sich haben (wie ich meine) da fahren auch keine Pistenraupen, hehe
Wendelstein
Wallberg
Laber
*******ght Mann
127 Beiträge
Skigebiet Åre in Schweden ...
… traumhaft schöne Berglandschaft. Viel weiträumiger als die Alpen und mit einem langestreckten, fjordartigen See zu Füßen des pyramidenähnlich freistehen den Skiberges Åreskutan, den man am besten noch mit dem Kronplatz in Südtirol vergleichen könnte.

Åre ist das größte Skigebiet in Skandinavien und dort fand nicht ohne Grund 2007 die Alpine Ski-WM statt (mit viel Gold für Anja Pärson). 91 km Pisten (45 blau, 38 rot, 8 schwarz) und für jeden etwas dabei, von kinderleicht bis schwindelerregend. Und man kann mitten in den schnuckeligen Rote -Holzhäuser-Ortskern abfahren. Dort ist auch immer was los, aber nie neppig, laut und aufgesetzt.
Ich, der in Südschweden aufwuchs und Schwedisch so gut spreche wie Deutsch, wollte zur Abwechslung von den vielen, vielen (auch tollen) Skigebieten in den Alpen immer dort mal hin. Und Ende März 2005 (nach Ostern) war ich endlich da und … begeistert!
Schaut doch mal auf die Website www.skiresort.de/skigebiet/ aare/ und dauf den Test von melina01 auf www.reisen.ciao.de/Skigebiet_Are_Test_1253979 . Ich kann ihr nur voll beipflichten!

Und noch etwas: Ich würde gerne mal wieder dort hinfahren. Hat jemand von Euch Lust, mitzukommen. Ich könnte es organisieren, denn ich kann ja Schwedisch. Und Skifahren (Langlauf und Alpin) auch … das habe ich schon als Kind in Schweden gelernt.
****tri Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Da hab
ich doch dann noch ein Foto.
Vielleicht macht es Euch ja Lust auf kommende Tage *bitteschoen*
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
ein Foto?
Hallo Blaitri,

es scheint, Du beabsichtigst mit Deinem Foto hier den Titel dieses Themas "Nicht alltägliche Skigebiete" in "nicht alltägliche skifahrerische Künste" um zu widmen, oder?

Wem winkst Du denn da auf Deinem Foto, Deiner Oma die schon voraus gefahren ist? hehe
Hoppla
...sieht aus, als wärs da glatt gewesen...
alte Weisheit: Wos nicht glatt ist, kannste rennen... *freu2* *wink* *knuddel*
*****fkb Paar
39 Beiträge
Rilagebirge/Bulgarien
Hallo an alle! Wir waren zwar noch nicht in Bansko, dafür aber in Bovorez im Rilagebirge. Das Skigebiet ist zwar nicht super anspruchsvoll, aber der Urlaub war es wert. Die Liftanlagen hatten damals (2005) schon westlichen Standard und die Pisten wurden gut präpariert. Von der Piste aus konnte man fast bis in die Hotelhalle fahren.
*****fkb Paar
39 Beiträge
Whistler/Banff/Jasper
Hallo! Bei nicht ganz so gewöhnlichen Skigebieten sollte man auch Canada nicht außer Acht lassen! Die Skigebiete sind mit anderen einfach nicht zu vergleichen. Wir haben eine Rundreise unternommen und dabei die Gebiete Whistler, Banff und Jasper kennen gelernt, einfach traumhaft.
Yes
Endlich reden die Leute über Skigebiete.
****tri Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dann
halt mal ein Beitrag ohne Foto *pueh*

Dafür über ein anderes Gebiet.
Wer ist denn schon mal am Ätna auf Sizillien beim Skifahren gewesen. Plane da im Januar mal hin zu fahren.

Ausser er *pfui* spuckt wieder.
*****v64 Mann
17 Beiträge
Skigebiete "klein und fein"....*zwinker*
Hallo...komme aus Salzburg..und war in diversen Skigebieten als "staatlicher Österreichs" Dieser Welt unterewgs...nur ich bin mir nicht ganz sicher ob auch jeder der ein "sogenanntes" Top Skigebiet für Sein "Können" auch nutzen kann....mag sein das sich einige Tag für Tag "irgendwo" runter "quälen..aber das kann doch kein Spass sein...oder Doch?...mein Vorschlag....kleines feines Skigebiet vor den Toren von Salzburg....Hintersee...preiswert...freundlich...und ein tolles Potenzial für Apres ......also viel Spass...würd mich freuen einige von Euch zu treffen...lg Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.