Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top of the Mountain Opening ISCHGL 25.-27. Nov 2011

Top of the Mountain Opening ISCHGL 25.-27. Nov 2011
Es ist wieder soweit, am 25. November eröffnet Ischgl wieder seine Pisten mit der legendären Opening Party. Dieses Jahr mit der Band Roxette am 26.11.2011.
Wer von Euch wird vor Ort sein? Ich selbst bin vom 24.-27. Nov 2011 vor Ort.
Würde mich freuen einige Joy`ler dort zu sehen.
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm
wäre ne andere band dort ....wäre es sicher ne tolle sache ...aber roxette ist nun echt nicht der brüller und ich werde dieses jahr aus diesem grund das erste mal seit langem nicht dort anwesend sein *zwinker*
Ich mache das nicht von der Band abhängig
Aber Du bist doch in Ischgl, oder?
Habe Dein Posting zwischenzeitlich im Forum gefunden.
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm
war geplant aber seit ich weiss wer als gruppe dort kommt ist es nicht mehr aktuell ....
Opening ISCHGL
Geht mir auch so! Roxette zum Opening ist wirklich nicht der Brüller.
Deswegen werde ich mir auch was anderes überlegen für diese WE!
Hallooooo???? Ischgl ist doch groß genug für Roxette und alle anderen... man kann doch hinfahren, Skifahren und Roxette trotzdem aus dem Weg gehen... und dann Party machen, wenn sie wieder weg sind. Also Ischgl meiden, weil einem die Band nicht gefällt, DAS kann ich nicht nachvollziehen!!!

Ich würd mir sogar Heino und den Silbereisen antun, wenn ich dafür mit Ischgl belohnt würde!!!!

Okay, ich habe da im Augenblick einen etwas eingeschränkten Blick, weil ich in dieser Saison weder nach Ischgl noch woanders zum Skilaufen komme *heul*
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm
tja und meine sicht war bislang so ....da ich gute konzerte mag .... opening besuch wegen der band .... wegen dem skilaufen muss ich nicht ans opening da ich fast jedes zweite weekend irgendwo auf der piste bin im winter und zweimal in skiurlaub fahre *zwinker*

somit wäre dies ja nun auch geklärt *zwinker*
*******ster Paar
19 Beiträge
Musik??
Ist es nicht fast egal, was man hört? Hauptsache die Stimmung ist gut! Und das liegt an jedem selbst...
Habe heute nochmal Schnee bestellt.
See you on the top of the mountain......
*******hl69 Mann
80 Beiträge
Opening
ich war dort und hatte seehhhrrrr viel Spaß !
Das Konzert hab ich glatt verpasst , weil wir in der Champagnerhütte
hängen geblieben sind ........

Und die Pisten waren völlig OK und ausreichend fürs Opening.

Im Frebruar fahr ich wieder hin...

rosenkohl
Relax if you can...
Oder Let's party! Ischl ist eben ischgl. Geiler Schnee trotz Kunstschnee, super Wetter und gute Stimmung. Der berg ruft schon wieder! Schade dass man mit i phone keine Bilder Posten kann
hier nun noch die opt. Eindrücke
.....
Blick zur Idalp
Roxette Konzert
Blick zur Idalp???
Hääää???? Wo stehst Du denn da??? Und hat die Idalp mittlerweile so expandiert, dass sie nicht mehr in der Senke sondern uffm Berg liegt????

Da guck ich jetzt aber mal blöd!!! *crazy*
*******hl69 Mann
80 Beiträge
Idalp
HUHU

Ich Hab zwar nicht das Bild geschossen , war aber Live da....

Das ist der Blick von der Idalp zur Greitspitze oder wie das Ding heißt ....

rosenkohl
Blick zur Idalp
danke für die Präzisierung, wobei es ja in 1. Linie um die Stimmung geht. Schade, dasss so wenig vor Ort waren! War ein super Wochenende!
Ach VON der Idalp!!!

Und ich hab die ganze Zeit gedacht, es sein Blick ZUR Idalp und das passte irgendwie nicht!

Hatte schon überlegt, ob das vielleicht in der kleinen Senke sein soll. Dann hätte man aber die Idjochbahn oder die Abfahrt zum Höllboden sehen müssen. sehrverwirrtwar

Jetzt guck ich nochmal genau hin...

Danke Dir für die Hilfe
*******hl69 Mann
80 Beiträge
Wenig Los ?
Och , wir fanden es sehr gut Besucht.
Sind von der Schatzi Bar aus durch den ganzen Ort bis zu unserem
Hotel Trofana gelatscht und haben alles mitgenommen ......

Alle "Trinkhallen" waren sehr gut besucht , sogar Teilweise überfüllt.
Mehr hätte meiner Meinung nach auch nicht los sein dürfen ,
da wir auch nette "Gespräche" geführt haben *g*

Im Februar gehts weiter ....

rosenkohl
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm
naja mal sehen ob nächstes jahr mal ein guter act vor ort ist dann werde ich auch wieder auftauchen .... aber roxette .... grässlich und das weekend nicht wert *zwinker*
*******hl69 Mann
80 Beiträge
Rosette
haben wir verpennt , waren im Gespräch mit Damen aus Saarlouis ......
*******hl69 Mann
80 Beiträge
meinte natürlich
Roxette !!!!!
live act?
ich bin nicht primär wegen des Konzertes da, Ischgl hat doch soviele Reize. Ich habe es wieder genossen!
*******hl69 Mann
80 Beiträge
Genau
die Reize habe ich auch genossen ...........

Vielen Dank nach Saarlouis für den tollen Abend und die Nacht *g*
soifz Hotel Trofana... da gibbet zum Frühstück schon Krabben bis zum Abwinken!!! Und das Abendessen erst!!!

Oooch ich werd noch nostalgisch hier... ICH WILL AUCH NACH ISCHGL IN DIESER SAISON!!!!!!

Menno!
*******hl69 Mann
80 Beiträge
Trofana
ganz ehrlich :

Tolles Hotel mit allem was man braucht.
Aber eigentlich rausgeworfenes Geld.
Die Kohle kan man lieber für Getränke verballern und
netten Damen einen ausgeben.
Wir waren jedenfalls jeden Abend voll wie Otto.
Deshalb im Februar was günstigeres , denn wir werden
wieder voll sein wie Otto........

rosenkohl
Wieso fliegst Du dann nicht zum Ballermann??? Dann könntest Du sogar noch die Kosten für den Skipass sparen.

Jeden Abend Party hatte ich in Ischgl nur, als wir eingeschneit waren und kein Skibetrieb war. Sonst fahr ich da hin zum Skifahren, nicht zum trinken. Sonst krieg ich ja morgens die Ski nicht rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.