Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

osttirol
wer vom joy macht winterurlaub in osttirol??????
Bild ist FSK18
*********stian Paar
94 Beiträge
ha ha!
sehr schöner Po!
Plauderecke
hallo ihr lieben,
oft wird einfach nur geratscht und geplaudert. das könnt ihr in zukunft HIER machen!!!!

hier könnt ihr auch bilder posten, die nicht zu bestehenden Themen passen!
*knips*

lg
par(w)
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Schimode
ich weiß net, vielleicht passt ja hier am Besten -- Schimode in Sportgeschäften is ja oft wahnsinnig teuer, -- ich kann euch das Outlet Center oben am Brenner empfehlen, hat auch sonntags offen , da gibts viele tolle Sachen ; oder wer in Urlaub fahrt vom Norden aus, der kann mal in Ingolstadt Nord rausfahrn, und das Outlet - Village besuchen, da sind alle angesagten Firmen vertreten wie Sportalm Kitzbühel oder Bogner ... , da gibts so schöne Sachen und man hat nicht den typischen Innenstadt Stress ; alles ganz relaxed, und wer nur schaun möcht -- No Problem . Ausserdem sind dort überall kostenlose Parkplätze - am Brenner ein riesiges Parkhaus ...
Hurrrraaaaaaaaa der Winter kommt :-)
Hurrrrra der Winter kommt endlich *g*

bin gerade am Katschberg angekommen > soooviel Schnee *g* Endlich die Brettln auspacken:-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michael
Kinderskihotel
Servus,

kennt jemand bzw. war schon jemand von euch in einem Kinderhotel? Möchte mit meinem Zwerg in Februar zum skifahren.
Keine Ahnung ob das hier passt aber Vorschläge sind herzlich willkommen.
Bitte nur Vorschläge wenn ihr wirklich persönliche Erfahrungen gemacht habt *g* Googeln und Kataloge sichten kann ich schon :-))

Danke im voraus.....LG Carsten
Es ist soweit....
er kommt, er kommt, er kommt...... *frier*

der SCHNEE kommt, am Freitag stellenweise bis zu uns ins Flachland.... *winterdienst*

Es gibt dieses Jahr so einen Hammerkalten Winter mit viel viel Schnee... *freu2*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Ja das wär schön -- mit dem vielen Schnee, aber ganz ehrlich gsagt, Hammerkalt muß net sein, normal kalt wär ma lieber ... wenn i so an letztes jahr Anfang Februar denk, das war schon ein super Anblick; bin mit dem Brunnenfeldlift aufs Horn auffigfahrn, und dann den Hintereingang zur Hüttn net gfunden , i glab da hat der Hüttenwirt keine Chance ghabt, den Eingang freizumachen ...
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Firn fahren (hoffe ist richtig geschrieben)
Wir waren vor zwei Jahren im Montafon und da die Schneeverhältnisse nicht mehr die Besten waren, sind wir morgens immer früh gestartet. Da meine einer aus unserer Gruppe wir machen jetzt mal Firn fahren. Ich habe dann mal ein bis zwei Schwünge abseits der Piste ausprobiert, mich aber irgendwie unsicher dabei gefühlt. Hat jemand Tips für mich wie man sich am Besten anstellen kann (leiber kleinere Schwünge oder langezogene Carvinkurven fahren)?
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Noch zwei Tage arbeiten, dann haben mich die Berge wieder.
Morgen Abend geht es los. Nach durchfahren, damit man Freitag schon auf die Piste kann.
Jipppppi
******_by Mann
5 Beiträge
Grödnertal
Hi Skifaher,
ist jemand von Euch rund um den 6.4.2013 im Grödnertal unterwegs.
Bin ganz allein dort fürs Wochenende ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.