Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft in Sölden/Obergurgl gesucht

*********stian Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft in Sölden/Obergurgl gesucht
Hi alle!

Cristian versucht gerade einen 4 - 5 Tagen Ski-Urlaub im März zu organisieren.

Zielgebiete sind Sölden oder Obergurgl.
Kann jemand eine gute und günstige Unterkunft für 3 Erwachsene in der Gegend empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
hrs.de und tiscover.com, sodann googlen nach "Sölden Fremdenverkehr" und schauen, ob es eine passende Website gibt; des weiteren anrufen beim Tourismusamt, da meist nur ein Teil der Anbieter im Internet vertreten ist.
So antik und überholt das klingen mag: ADAC Skiatlas!!!

Meiner ist zwar schon etwas älter, aber bei einem unbekannten Gebiet immer noch meine erste Adresse. Ich suche mir dort Unterkünfte heraus und suche dann im Internet die jeweiligen Seiten und Kommentare.

Kleiner Tipp: nicht über die Gebiets- oder Fremdenverkehrshomepage Kontakt aufnehmen... ich hab mir mal erzählen lassen, dass die Wirte für jede Buchung über diese Seiten zahlen müssen.

Also: Emaildresse / Telefon merken und Direktkontakt herstellen.
*******108 Frau
46 Beiträge
unterkunft
bergfex.at ist mein derzeitiger Favorit! Hab mir grad ein Pauschlangebot inkl. Skipass gesucht.............. 1A! deutlich günstiger als Skipass kaufen und Zimmer suchen..... Ich fahr ins Zillertal, aber ich bin sicher das klappt auch im Ötztal.. güsse aus München
Das kann ich empfehlen...
weil ich/wir schon da war/en:

Etwas teurer, dann Hotel "Domenic", ca. 300 m von der Talstation/Talabfahrt Giggijoch entfernt, sehr schöne und witzige Zimmer...

Etwas "preiswerter" (für Sölden *grins*) dann Garni "Sunshine", gehört zum Hotel "Liebe Sonne" (direkt gegenüber, dort Frühstück und 1A-Wellnessbereich auf dem Dach) nur 150 m von der Talstation/Talabfahrt Giggijoch entfernt, direkt über der Disco "Fire & Ice, hat (uns) aber nicht gestört...

Für beide gilt: absolut zentral, auf dem Rückweg von der Talabfahrt muss man(n und frau natürlich auch) an min. 5 Apresskibar`s vorbei *freu*

Und dann, zwar etwas weiter außerhalb, aber direkt an der Giggijoch Talabfahrt: Panorama-Alm, Pension Wieser

Tip: Name + Sölden bei Google eingeben, dann kommt immer die Homepage soweit vorhanden...

Noch Fragen zu Sölden => Clubmail *lol* LG aus Thüringen
Unterkunft
Pension Schönblick... sehr gut Preis-Leistungsverhältnis... waren schon mehrmal hier...
******r80 Mann
3 Beiträge
Zwieselstein
Hi ihr beiden,
Wir sind bis jetzt immer in Zwieselstein fündig geworden, genau zwischen Sölden und Obergurgl, Busse fahren von dort aus in beide Richtungen und es ist günstiger als in Sölden...

Viel Erfolg!
Längenfeld 3.-10.3.
Wir sind nun schon zum zweiten Mal im März in Längenfeld, genau gesagt in Huben. Mit dem Skibus ist man schnell in Sölden und es gibt dort gemütliche Ferienwohnungen.

VG Pooh
*********stian Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hi
und vielen Dank an allen, für eure Tipps, Clubmails, Hinweise und Ideen!

}{
A+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.