Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit Kind

Single mit Kind
Ich fahre die erste Woche April mit meiner Tochter (8 1/2 Jahre) in den Winterurlaub zum Skifahren. Beide fahren wir alle Arten von Pisten... wir würden uns freuen mit andere Joy'ler Ski zu fahren...
Hallo,

eine Angabe über das Skigebiet wär bei der Suche vielleicht
etwas hilfreich.

Gruß Günter
Skigebiet
... wir würden sehr gerne in Stubaital fahren... Schneesicher... tolle Pisten... Kinder bis 10 Jahren zahlen keinen Skipass... aber wir sind auch für andere Vorschläge offen... nur solltet Ihr gute bis sehr gute Skifahren sein... da wir alle Arten von Pisten fahren... auch hors Piste, Skirouten und Tiefschnee abseits der Pisten...
hallo purmalt
überleg´dir ob Du mit den Kindern den Rummel im Stubai brauchst. Da reicht aus eigener Erfahrung auch ein kleineres Skigebiet.
Hast schon mal an Alpbachtal oder Wildschönau gedacht? Und vom Schnee her brauchst Du Dir dieses Jahr keine Sorgen machen!

VG

Martin
Rummel
Gehen schon einige Jahre dahin... wir sind vor dem Gedraenge auf der Piste... und kommen Abends gemuetlich nach dem Gedraenge vom Berg gefahren... alles easy going... meine Tochter liebt den Gletscher und die Skirouten... sowie die Tiefschneehaenge...

Werden uns deinen Vorschlag aber mal anschauen...
Stubai....
ist genial und selbst wenn viele da sind,es verteilt sich,war erstaunt das die schlangen im tal nachher verschwunden waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.