Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27563 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was führ Material benutzt ihr so?

Was führ Material benutzt ihr so?
Die Saison geht langsam dem Ende zu - dennoch mal eine Frage in die Runde.

Was für Material habt ihr so... an Skiern, Helm, Bekleidung etc? Was darf nicht fehlen um auf der Piste los zulegen? Oder was wollt ihr euche für die nächste Saison neues zulegen?

Wäre doch mal interessant zu wissen...
****tes Paar
125 Beiträge
Material
u.E. hängt das Material vom Können, den Vorlieben, dem Geldbeutel und dem Geschmack ab.
In diesem Sinne einen guten Saisonausklang.
LG D&G
**********maggy Paar
67 Beiträge
Skimodelle 2012
Wir haben 2012 mit dem "Speed Rocker " , am Arlberg u.in Sölden, beste Erfahrungen bei allen Schneeverhältnissen gemacht.
Unsere Carver von Head und Völkl ( 2 Jahre alt ) nehmen wir 2013 zwar noch mit, für wenig Schnee mit Steinen.(dann tun die Kratzer nicht so weh )
Nun soll der Sommer kommen,

liebe Grüße an alle ,die wir kennen oder im Sommer kennenlernen werden,

Maggy & Manfred
2012
Materialdiskussion bei JC- auch mal witzig *lol*

Er:

Ski1 (gute Verhältnisse): Head Worldcup i.SL - 170 cm - Saison 2011/12
Ski2 ( schlechte Verhältnisse) : Head Worldcup i.Speed - 175 cm - Saison 2010/11

Zur kommende Saison geht der jeweils Ältere für einen entsprechenden Neuen und der aktuelle geht als Ski für schlechte Bedingungen.

Schuhe: Nordica Fire Arrow F4

Sie:

Ski: Head iSupershabe Magnum - 156cm
Schuhe: Salomon Impact 90

Das ist das Material was wir nutzen und uns Freude macht.

Skianzuüge, Helme Stöcke etc verwenden wir auch *zwinker*
Materialschlacht ;)
Hallo,

also die Materialschlacht spiele ich nicht mit.
Ich bin total happy mit meinem Head SL Carver, den ich nun die 3. Saison fahre. Ich fahr zwar sehr gerne rasant in großen Radien, wozu ein Race Carver natürlich besser geeignet wäre. Nichtsdestotrotz hatte ich mich damals dann doch für den Slalom Carver entschieden, da er einfach vielseitiger ist. Man kann damit auch rasant große Radien carven, ist dann halt nicht so stabil wie z.B. der Race Carver, aber man kann auch kleine
und auch mittlere Radien geniessen. V.a. jetzt im Frühjahr bei Firn-/Sulz-
schnee bin ich sehr glücklich mit der Drehfreudigkeit bei dem schweren Schnee.
Ansonsten hab ich schon seit recht vielen Saisons meinen guten alten Uvex X-Ride Motion Helm. Wollte mir diese Saison eigentlich nen neuen, besser belüfteten anschaffen, doch hab ich es schlußendlich auf nächste Saison verschoben. Diese Saison war erstmal eine neue Uvex Pola Skibrille notwendig, mit der ich sehr zufrieden bin (S2 Schutz für den ganzen Tag sowohl bei Sonne und auch schlechter Sicht bestens geeignet).

Na und das drumherum - ich will gestehen, meine Skijacke hab ich mir vor ein paar Jahren bei Aldi geholt für sage und schreibe 20€. Die Reissverschlüsse sind natürlich nicht das, wie sie in meiner Skilehrerjacke von der Skischule von Bogner waren *zwinker* Nachdem der Hauptreissverschluss nach kurzer Zeit hin war, wurder er ausgetauscht, seitdem top.
Naja, und obwohl die Jacke winddicht sein soll - als ich einst in Hochgurgl auf über 3000m bei -26 Grad war, fror ich dann schon - wobei, da war ich dann ja auch nur kurz *zwinker*

Achja, nicht zu vergessen, das Race-Modell meiner Salomon-Skischuhe - ganz wichtig *g*

Ich denke, das war das Wichtigste zu berichten.

Ski Heil, am Arlberg laufen die Lifte noch bis 22.4. und Schnee hat es noch genug - am Wochenende wird es sogar Neuschnee geben ....
Salomon Streetracer, immer noch!
Hose und Jacke von C+A ,sind schon 7 Jahre alt aber für
zusammen 65 € immer noch Top.

Gruß mero
ich bin
noch aktiver DSLV Skilehrer mit so 50 bis 60 Skitagen je Saison.
Aktuell fahre ich auf der Piste eine ELAN Race SLX, ist ein reinsassiger
Slalomcarver, bissig aber mega geil.

Für den coolen Spaß im Tiefschnee oder abseits der Piste habe ich mir heuer noch einen K2 AMP Aftershock gegönnt, der total Wahnsinn, gerade abseits, ein sogenannter All Terrain Rocker, ganz was feines.

Generell schliesse ich mich den Vorrednern an, nur der Ski, gute und teure Ski macht keinen guten Fahrer aus.....

Ciao
Robert
****i27 Mann
246 Beiträge
Also
Material ist ja immer sehr abhängig von den Voraussetzungen, sowohl Fahrer als auch Bedingungen. Ich kann nur jedem empfehlen: Schuh im guten Laden aussuchen und individuell anpassen lassen, auch mit Sporteinlagen, z.B. Race von Salomon, werden thermogeformt auf den Fuß, gehen auch für Bikeschuhe-hart.
Ski vor Ort bei einem guten Verleih testen, an den Typ und dann noch verschiedene Längen. Nie im Laden sich was verkaufen lassen, das funktioniert nicht wirklich, jeder erzählt irgendwas wie er fährt, der Verkäufer hört irgendwas und will defacto auch immer was verkaufen.
Ich arbeite als Skilehrer und tu mich selber schwer bei der Skiwahl.
Aber gute Allrounder sind immer Allmountainrocker, bei einem guten Fahrer
auch gerne etwas länger, Breite zwischen 80-95, danach Racecarver im oberen Bereich wie Atomic GS12 oder Fischer RC oder HEAD oder VÖLKL Supersport, alle anderen haben da auch tolle Modelle. Slalom macht nur Sinn wenn man Stangen oder gerne doppelt soviele Kurven fährt, geil aber anstrengend über den ganzen Tag, und nicht vielseitig, nur bei guten Pisten.
Rocker sind schon sehr geil
Sonst ist ein normaler Carver auch drehfreudig genug.
Für die, die sehr gut fahren, Speed wollen und sich in einem leeren Skigebiet austoben können gibts nachwievor nur eine Wahl: Rennski RS, mit 21 oder 27m Radius, geht halt ganz anders, aber nur wenn man Platz hat und mittig auf dem Ski steht!!!
*****029 Mann
3.234 Beiträge
also bei mir is das so, mein Daddy hatte jede Menge Schi, weil mein Cousin war Fotoreporter und hatte Connektions zu allen was mit Skisport zu tun hatte, und leider verstarben beide 2004 , seitdem is der Schikeller immer noch voll mit alten Schi ( mittlerweile schon sehr alt ) . Leider sind die meisten noch aus der früheren Zeit, recht lang und nur wenige Kurzschi. Ich nahm dann einen kurzen Fischer und nen Völkl ( heuer letztes Saison, dann kommt er entgültig weg )ließ die Bindung umstellen, und die fahr ich seit 8 Jahren ... mir is das absolut egal was ich fahr, ich fahr mit allen Schi gleich. Meine Schischuh sind glaub ich von Dachstein, gabs mal für 199 .- ( Sonderangebot ) -- seit über 10 jahren hab ich die bestimmt schon, seit 2011 mit Schischuhheizung für 50 Euro . ( wurden nachträglich eingebaut vom Fachgeschäft ) ; Klamotten sind noch jede Menge da, die hat mir auch damals mein Daddy geschenkt .
Die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, ich mag gern diese glänzenden Daunenjacken aus Trendy Shops ( New Yorker hatte heuer ein Super Jacke ...) und meine abolute Favoriten Jacke is von einem Designer Shop in Schwabing, wurde von 399 auf 150 reduziert, weils die letzte war , blaue Winter Lack Jacke ...
im übrigen, ich hab soviele Schimützen daheim ... ich hab gar keinen Helm ;
neueinsteiger...
bin vor'n paar jahren von snowboard wieder auf ski

umgestiegen und hab' mir erstmal material geliehen-

was zum teil mit heftigen schmerzen,
besonders der füsse, knöchel verbunden war... *heul2*

mit der zeit habe ich für mich rausgefunden,

dass der Rossignol Attraxion
(Freeride-Ski / All-Mountain-Ski / Allroundski )

meiner ist *freu*

und meine schuhe:

Atomic, Hawx 85

von Rossignol gibt's noch 'n besseren *sabber*

aber... *floet*

mit vorfreude auf die nächste saison

und tierisch lg

die katzen(UN)artige *zwinker*
So nun möchte ich auch mein Material verkünden:

SKI
bis Jan12 , Salomon X-Wing Hurricane
seit Jan12, Elan Amphibio Waveflex

Schuhe
HEAD

Helm/Brille
POC

Stöcke
Leki Titanium

Mit großer Vorfreude auf die nächste Saison - viele Grüße an alle Pistenflitzer, Schneegenießer und Offpisten Fahrer *smile*
*******mcat Frau
65 Beiträge
Nungut-nachdem meine Vorredner hier schon einiges zum Thema Materialschlacht und Materialkauf gesagt haben spar ich mir weiteres dazu *zwinker*

Ich fahre aktuell ebenfalls Slalomski.
Einmal den 2011er Head i Supershape in 155
sowie den Blizzard SLR Magnesium in 160 von 2010-vorwiegend zum Renntraining.

Ansonsten besitze ich noch Twintips/Parkski zum Jibben-uralt aber sau robust-Rossignol Scratch Pro von 2006.

Zum unterrichten nehme ich lieber etwas kurzes robustes, aktuell den Vökl AC Unlimited.

Und ansonsten: beruflich Frencys, privat Ziener und Zimtstern. Helm von Poc und Bollé, Brille von Electric. Stöckchen von Leki.

Schuhe privat Nordica Speedmachine 115
im Unterricht ältere (10 Jahre!) Head Schuhe-meine Lieblingspantoffeln *zwinker*

Wünsche für nächste Saison habe ich viele *zwinker* Aber die Liste tu ich euch lieber nicht an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.