Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauchensee oder Obertauern 20/21.04

Zauchensee oder Obertauern 20/21.04
Hallo Ihr Lieben,

wer hat noch Lust und Laune kommendes Weekend skifahren zu gehen > das Wetter ist zwar nicht das "Beste" aber dafür gibt es nochmals "Pulverschneeeeeee"

Liebe Grüße aus Salzburg

Robert
Wir waren vor 4 Wochen das letzte Mal in Zauchensee und das war nur noch Sulz. Natürlich hat es nochmals geschneit aber es liegt halt schon sehr tief.

Wir haben zwar diese We auch nochmals vor, auf die Piste zu gehen, ziehen dann aber eher das Kitzsteinhorn vor.
:-)
ich war letztes Weekend in Zauchensee > war super zum Fahren, da es momentan sehr kalt war und über die Nacht wieder alles gefroren ist.

Kitz werde ich erst im Sommer besuchen.

lg

Robert
*****029 Mann
3.235 Beiträge
es gibt eine Seite `` Skiresort``, demnach sind am Zauchensee nur 4 Lifte am Gamsleiten offen, ( incl Minischlepper) und in Obertauern alle 26 !!! -- würd ich dann vorziehen ; 100 von 100 km Pisten , würd sagen, Besser gehts doch nicht. Nur wenns Wetter nicht passt ... dann sieht ma net allzuviel. Und es schaut nicht gut aus, lt Wetter com . Aber in Obergurgl auch nicht, da möchat ich nochmal hin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.