Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3199 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer war nicht da aber der Winter kommt

Der Sommer war nicht da aber der Winter kommt
Und weil es letztes Jahr so schwer war: Diesmal rechtzeitig! Ich suche für den Winter (irgendwann jan-märz) jemanden (idealer Weise weiblich) der Lust hat, eine Woche Ski zu fahren. Wochenende lohnt leider für einen Hamburger nicht.
Also wer hat Lust auf snow & more ?
ich bin gespannt
OH YEAH!!!!

Ich habe soeben die Anzahlung für ein paar Tage Skifahren 2013 überwiesen!!!! Ich freu mich wie'n Schnitzel.

Äh, sorry, das war jetzt nicht das, was Du lesen wolltest, konnte meine Freude aber nicht bei mir behalten!
OH Yeah
Habe gestern auch schon die Übernachtungsmöglichkeiten für ne Woche Skiurlaub gecheckt.
Wo solls bei Dir hingehen Thinkpink - und wann ?
Vielleicht trifft man sich.....
Nach langen Jahren der Entbehrung geht es mal wieder nach Ischgl!!! Im März 2013
Ischgl ist schonmal gut... märz vielleicht ein bisschen spät.
wer fährt mit dir ?
heee hier geht es
um meine Suche. die anderen kannst du gerne direkt anmailen. was soll das hier im Beitrag??
*lol*
ich glaube, ein jeder Thread entwickelt ein Eigenleben, der eine früher, der andere später *smile*

Bei mir wirds nach Ischgl ein Familienausflug. Das trübt meine Freude aber nicht. Die Ski-Muffel werden in der Sauna geparkt, alle anderen gehen skiiiii fooooaaaahrn!!!
Mag ja sein
Aber wenn man eine Person direkt anspricht, sollte es doch machbar sein, dieser Person eine Mail zu schreiben. Es sei denn man ist geizig Mitglied... Ich finde dieses öffentliche Plattformmailen zwischen einzelnen an der Sache vorbei. Und alle anderen interessiert es nicht !
Dann wäre eine Kontaktanzeige vielleicht die ultimative Lösung für Dein Problem *gg*

binschonwegundruhig
*******oday Frau
49 Beiträge
Ja klar ...
Ich käme mit, eine Woche zwischen Januar und
März, zu snow and more
l.m.t.
danke...
dem schliesse ich mich an...

....und wech...
*****la2 Paar
125 Beiträge
Wo sind eigentlich die Paare die Skifahren gehen ????
*******oday Frau
49 Beiträge
Na klar ...
Aber die Message war nach Hamburg gerichtet *zwinker*
wer nicht warten kann geht wie ich nach Chile.... smile!
*******263 Paar
999 Beiträge
Wann...
....wolltest Du denn wo hinfahren ???

Evtl hätte ich ja Interesse (weiblicher Part natürlich) *zwinker*
sorry, war ein wenig unklar. ich war bereits oben in la parva in einem freeride camp.

aber ich geh nächsten sommer sicherlich wieder. nun muss leider auch ich hier in europa auf den schnee warten... sniff

aber dich hät ich doch gerne mitgenommen... smile
Cool
******nny
169 Beiträge
...
Hallöchen,
ja bevor es zu spät ist ... der nächste Winter kommt bestimmt *frier*
Wohin
da bin ich offen. Da muss man sich einigen. Alpen und Österreich wäre schon ok...
Wie jeden Winter .....
... ist der Winterurlaub mit den schmalen Brettern schon fest gebucht, im herrlichen reich von Rübezahl *freu2*
also eigentlich ging es hier nicht
darum bekannt zu geben, wohin man fährt , sondern jemanden zu finden, der Lust hat , mit mir zu fahren. Warum kann man sich nicht daran einfach halten ??
Nur eines passiert nicht...
dass sich jemand mit Interesse meldet.

Schade
Interesse an Davos?
... plane Skiurlaub vom 16.-23.Februar.
Würde gerne ein Chalet mieten mitten im Ort, mit 2 Schalfzi./2 Baedern; € 600/ Pers./ Wo.
Suche noch Mitbewohner, vorzugsw. 1 Paar u. 1 Mann.

Fahre sehr gut Ski; schwarze Pisten allerdings nur noch bei super Schneebedingungen...

Interessiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.