Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend KITZSTEINHORN :-)

Weekend KITZSTEINHORN :-)
Hallöchen,

wer hat Lust und Laune am Weekend aufs Kitz mit zufahren *g*

LG

Michael
Das sind die schifahrer die im Winter mit dem Fahrrad unterwegs sind,

lg
stimmt :-)
GENAU, dass sind diese Idioten, die im Winter mit dem Rennrad ins Office fahren - Spass bei Seite - macht wirklich Spass, in der Früh aufs Kitz und dann in den Zeller See baden *g*
war nicht so gemeint, also noch schönes WE
*****029 Mann
3.235 Beiträge
schau mal nach bei Kitzsteinhorn.at -- aktuell : Schibetrieb ab Mitte September wieder ! des lohnt sich nicht, früher gabs sogenannte Sommerschigebiete, aber die meisten Gletscher haben mittlerweile im Hochsommer geschlossen ; letztes jahr war ich mal im Stubaital, da war auch alles geschlossen - Sommerbetrieb für Wanderer is überall offen ; evtl geht am Hintertuxer a bisserl was, weil der obere Gletscherbus fährt ja sowiso ; ich bin wirklich ein eingefleischter Schifreak, aber im Sommer -- das hab ich exakt 1 x erlebt am Hintertuxer ... nee, da geh ich echt lieber biken ; hätt jetz gar keine Lust auf lange Schiklamotten ... am Samstag is in Finkenberg `` Schürzenjäger Open Air``, evtl mach ich mal nen Abstecher nach Lanersbach/ Hintertux und schau mal mitm Fernglas rauf ; ( hab grad nachgeschaut im Net, 9 Lifte / 2 sind doppelt, 2 nur Auffahrt GB 1 und 2 , a bisserl brettlrutschen zwischen Gefrorenen Wand und Tuxer Fernerhaus is möglich, und am Olperer Lift ;Kaser Schlepper und Schlegeis 3 SB erst später im Herbst ;

Problem, er sagt schon wieder was von Gewittern ... passt ma jetz goa net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.