Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und die nächste "Neue"

... und die nächste "Neue"
Hallo,

auch ich bin begeistete Skifahrerin.
Abfahrt (Carving) bevozugt in den Alpen und Langlauf gern auch im Harz.
Abfahrt läuft bei mir schätzungsweise mittelgut... will meinen, ich komme überall ohne Gesichtsverlust relativ zügig runter.

Im Langlauf bin allein, ich hier im norddeutschen Harz eher mal "Überholer", kann mich in Begleitung aber auch ohne Probleme auf Genusstempo einlassen.

Leider fehlt mir die passende Begleitung, weil die Nordlichter meines privaten Umfeldes, eher anderen Hobbys frönen.

Bin gespannt, ob sich das bald ändert.

Grüße @**l,
Mo
****o56 Mann
46 Beiträge
Oberstdorf
Bin jedes Jahr gern in Oberstdorf....
Februar ... die schönste Zeit... grins....

Wohne in einer chicen Fewo.... zentral...

Fahre supergern Ski - Alpin...

Lerne Leute kennen.... manchmal denke ich, es wär auch schön, wenn noch jemand da wäre zum Skifahren....
*****urm Mann
22 Beiträge
Hallo Mo,

mit Langlauf kann ich nicht dienen, aber wenn Du auch mal nur ein WE. in die Alpen willst, ich bin ab November jedes 2. - 3. WE. in Tirol.
Stubai, Sölden, St. Anton usw.

Fahrtechnisch könnte man sich ja z.B. in Kassel (A7) treffen.

LG.
Oststurm
Der weiße Zauber
hat mich Zweifler voll überzeugt. Das Wetter, die Sonne, der blaue Himmel und dann die Sicht wau.
Seit 12 Jahren fahre ich mittlerweile Ski (Carving), klar macht das in einer Gruppe mehr Spaß.
Anfangs war ich in Damüls, Turacher Höhe, aber die letzten 8 Jahre hat es mich immer wieder nach Obertauern gezogen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Winter .....

lg Fay
*****948 Mann
390 Beiträge
Fay2012
Mir gefällt Obertauern auch sehr gut. Wohne ja in dieser Gegend. Vielleicht trifft man sich mal in Obertauern.
Freizeiten
@**le Interessierten und Oststurm,

So schnelle Resonanz mitten in der Hochsommerhitze *zwinker*

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich zwar selbstständig, also flexibel bin und mich auch mal (kurzfristig) für eine Woche loseisen kann, aaaber... normalerweise liegen meine Freizeitmöglichkeiten irgendwo oder insgesamt zwischen montags bis Freitags.

Liebe Grüße
Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.