Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5409 Mitglieder
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrer für Tagestouren

Mitfahrer für Tagestouren
Hallo

Der männliche Part unseres Profils wird wieder regelmäßige Tagestouren in Tiroler Skigebiete unternehmen. (TSC Bereich). Alleine ist das allerdings blöd. *g* Hat jemand Lust sich anzuschließen? Vorzugsweise aus dem Münchner Großraum.
Alleine ist das nicht blöd, sonder fahrläsig... Leider zu weit weg für mich. Bei längerer Planung könnt ich mir dies unter Umständen evt. mal einrichten...

Sonst viel Spass!!!
Fahrlässig? Wieso das denn? Hab ich oft gemacht.
Allein im Backcountry... ich denke die Frage erübrigt sich, oder?
Hab ich jemals behauptet ie Pisten zu verlassen? Glaube nicht. *g*
Sorry... dann hab ich Dich missverstanden. Touren verbinde ich zwangsläufig mit Aufsteigen und Freeride... Sorry *zwinker*
Achso, na da hab ich mich blöd ausgedrückt. Tagesausflüge habe ich gemeint. *g* Morgens hin abends retour. *g*
lach, kann passieren. meine vorfreude war wohl auch schon so gross als ich das gelesen hab, dass ich nicht weiter gedacht habe...
*********idson Mann
79 Beiträge
Tirol snow card
endlich mit ischgl und sölden, nur mal so zur info......

lg

andy
********0_be Mann
32 Beiträge
ich komme zwar nicht aus münchen, aber für tagesausflüge nach vorarlberg oder tirol bin ich an winterwochenenden gerne zu haben. bin auch schon alleine unterwegs gewesen, ist aber nicht so der burner.
Ich bin auch im TSC-Raum unterwegs - aber Tagestouren sind mir zu stressig. Deshalb nehm ich mir Mo oder Fr frei und mach ein langes WE draus....
****and Mann
41 Beiträge
verlängertes Woende
Grüß dich Lisa, ich bin auch eher ein Fan von verlängerten Woenden als von Tagestouren...vielleicht ergibt sich ja da mal was zusammen...auch wenn ich nicht rothaarig bin...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.