Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski Dating Dezember 2012

Den ganzen Winter: Innerschweiz
Hallo zusammen!

Wir freuen uns, wenn wir mal ein paar zum gemeinsamen skilaufen treffen. es darf auch gerne mal einfach "nur" skilaufen sein *g*

Sie ist sehr schnell unterwegs, er arbeitet noch dran. Sie fährt alpin und telemark, er ausschliesslich tele *ggg*

Unsere Hausberge sind Melchsee Frutt und Hasliberg.

A und S
Stubai 14.-16.Dezember
Inzwischen habe ich mich auf obiges Wochenende festgelegt; jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, ein Zimmer zu buchen, hab's grad ein wenig stressig *tipp*
St. Anton
Wir sind vom 7.12.2012 bis 9.12.2012 in St Anton zur Saisoneröffnung.Ist noch jemand dort in dieser Zeit
Stubaital 01.12. - 07.12.
Sind zu dem o.g. Termin in Neustift. Wer (Paar) hätte Lust sich uns anzuschliessen?
*******loh Frau
53 Beiträge
silvretta-montafon 2. -9. februar
Ich werde -

(zusammen mit familien meiner schwestern + + )
dort sein.

vielleicht ist ja noch jemand zu der zeit dort??? zum treffen, skifahren ....

skifloh
*********slave Paar
26 Beiträge
@bipaarstgt
St. Anton war ich lange nicht, auch weil ich (Olivier) in der Schweiz arbeite. Bis Dezember halte ich das allerdings nicht mehr aus mit meinem persönlichem Season-Opening - aber ein kleiner Dezember-Trip: Klingt gut. Habt ihr schon gebucht?
2. Dezember Woche in Ischgl ... vorletzte Januarwoche in Serfaus.
Wer noch *g* ?
*********cher Paar
87 Beiträge
Opening Obergurgl
Wir werden in der Zeit vom 27.11.-29.11. zum opening in Obergurgl sein.
****a11 Mann
49 Beiträge
Opening
in Ischgl, ist noch wer vom Joy vor Ort?
**********83_by Mann
5 Beiträge
skiopening in hochgurgel am 15-18.11.2012
hey wer von euch ist beim opening in Hochgurgel dabei?
Mein pers. Skioppening
ist vom 9. Dezember bis mal sehen wie das Wetter wird, in Ischgl.
Welche Dame/n hat oder hätten Lust auf einen lustigen Apres Ski mit offenem Ausgang.
Alles Kann nichts muss.

Wir sind zu 3. oder zu 4. alles Männer und ein jeder lustig und gut drauf.
Ich freue
Das macht Lust auf Schnee blauer Himmel und Fun >

Skisaison
tja grossartig weg fahren tun wir nicht......warum auch,
denn wir wohnen mitten in einem der schönsten Skigebiete.

Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar die Dolomiten als
Reiseziel.
Warum dann mal nicht etwas zusammen unternehmen????
Über Weihnachten und Sylvester haben wir Urlaub und somit Zeit!!!
Stubai 14.-16. Dezember 2012
Bei mir wird es jetzt das oben genannte Wochenende - geplante Abfahrt schon Freitag vormittag, um den 2 1/2-Tages-Pass auszunutzen. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.

Kommt wer mit? *g*
29.11.-3.12. Tux, Tux, Hintertux!
Mein persönliches Skiopening heuer wegen Knieproblemen etwas verspätet.
29.11.-3.12. Tux, Tux, Hintertux!
Mein persönliches Skiopening heuer wegen Knieproblemen etwas verspätet.
********ning Paar
35 Beiträge
Warth, 16.-21.12.12
Hallo,

wir entfliehen dem Vorweihnachtsstress und lassen es uns in Warth gut gehen. Skifahren / Après-Ski (ich weiß, in Warth zu dieser Zeit nicht unbedingt der Knaller *zwinker* ) / Wellness / gut essen und trinken. Wenn jemand aus der Gruppe auch dort oder in der Nähe ist und Lust hat, uns kennen zu lernen - dann schreibt uns. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.
*wink*
LG
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Vorweihnachtliches Ischgl
Wir sind vom 18.12. - 21.12.12 in Ischgl. Wer ist noch dort, mit dem man gemüdliche Stunden verbringen kann?
Über Weihnachten auf den Ski
Hi Singles oder Paaren mit Kinder, ich werde über Weihnachten zusammen mit meiner Tochter im Stubaital auf dem Gletscher Ski fahren. Werde hat Lust zusammen sich auf den Skier aus zu toben... und den einen oder anderen Glühwein zu trinken?
********raft Paar
190 Beiträge
richtige Zeit, falsches Tal *snief*
Wir sind in der Weihnachtswoche am Wilden Kaiser in Söll (mit zwei Kids, 13&16) und würden uns auch über Kontakte zu anderen JoyClubern freuen. M&A
Weihnachten im Zillertal
Wir sind vom 22.12. bis 26.12. Im Zillertal beim Skifahren. Welches Paar hat Lust mit uns ein paar Skischwünge auf der Piste zu machen?
Bei Symphatie kann auch mehr werden!
Nur Paare erwünscht!
Bis dahin
C & P
bin den ganzen Winter
Hallo zusammen, ich bin den ganzen Winter über in den Schigebieten Wilder Kaiser/ Brixental, Kitzbühler Alpen und Schneewinkel unterwegs. Wenn jemand für ein-zwei Tage einen Schiguide benötigt bin ich gerne dazu bereit euch/ dir die schönsten Plätze und Hütten zu zeigen.

Somit noch allen einen schönen und Unfallfreien Schiwinter und Schiheil euer Peter
mitfahrer nähe hannover...
suche fahrer/mitfahrer
zwischen x-mas und neujahr-
ziel egal, hauptsache
powder & sun!!!
*kissenschlacht* ..and fun!!! *juhu*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige *zwinker*
Flotter WE Ischgl
Hi joyler Skifahrer, bin ab morgen abend fuer's WE In Ischgl zum skiopening. Juuuuhuuuuiii
Stubaital
Sind bis 06.12. in Neustift und treffen gerne ein nettes Paar. Es können sich auch gut gebaute Herren melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.