Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski Dating Dezember 2012

Fiss-Ladis 16-21.12.
Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden vom 16. bis zum 21.12. in Fiss-Ladis eine Runde Snowboarden. Falls ihr zufällig zur gleichen Zeit dort seit und Lust hättet gemeinsam zu Boarden/Ski-Fahren und/oder etwas dort zu unternehmen, dann meldet euch einfach!!!

Freue mich auf eure Zuschriften,

kiss Ina
Relax if you can
Hallo zusammen,

ich bin ab Donnerstag in Ischgl. Wer also Lust hat mir mir eine Abfahrt zu starten oder beim Apres ski mit mir ein Sekt zu trinken.... freue mich *g*

LG
******041 Mann
17 Beiträge
Stubeier Gletscher
Hallo zusammen wer ist noch am 6.12 am Stubeier Gletscher oder ist eine Frau hier die mich begleiten möchte
St. Anton 50KW
Hallo Skifreunde

Fahre vom 08.12-15.12 in St. Anton Ski, leider allein.
Würde gern Gleichgesinnte,vielleicht beim Apres treffen!

Gruß mero
*******711 Mann
22 Beiträge
Sylvester in Fügen ( Zillertal )
Moin, meine Frau und ich fahren vom 29.12-05.01 nach Fügen
ist zufällig jemand von euch auch da???????

Schreibt doch mal und eventuell rockt man ja die Pisten.....

LG
*****ine Frau
11 Beiträge
Lust auf Schi fahren 8./9. oder 15./16.12.
Hallo zusammen,

hat jemand aus dem Bodenseeraum Zeit und Lust mit mir an diesen Wochenenden Schi fahren zu gehen? Einfach ein kurzer Tagesausflug in die Schweiz oder Vorarlberg, beides gut. Freue mich über eine (spontane) Antwort *g*

LG Femaline
Suche für den Winter Skibegleitung
Hallo zusammen!!
Ich(erSuche für den ganzen Winter nette (sie)Begleitung zum Skifahren im Tiroler oberland .....freu mich schon auf nette Mails!!
LG Romed
********_Odw Mann
435 Beiträge
Österreich
Suche eine skitouren oder skibegeistert Frau.
Der ort heist Liezen. ich bin da vom 7-12.01 2013. Die unterkunft ist umsonst bei einem bekanten .
Wenn jemand lust und zeit hat kann sich melden . habe auch noch platz im Auto.
*****ehh Paar
32 Beiträge
Skiurlaub vom 13.-24.01.2013_Nauders_Reschenpass
Wer ist in der zeit vom 13-24.01.2013 in Nauders / Reschenpass

lg sabine u. Berni
*******rol Paar
544 Beiträge
Ischgl Weihnachten Sylvester 2012/2013
Ischgl Weihnachten Sylvester 2012/2013

Wir sind in den Weihnachtsferien vom 21.12. bis zum 05.01.2013 in Ischgl zum skifahren( Stehen mit noch ein Pärchen (JOYCLUB) mit 2 Wohnmobile in Ischgl Mathon auf dem Stellplatz ). Wir würden uns freuen jemanden aus dem JC zu treffen. Bei einem Treffen muss es nicht um Sex gehen,Tagsüber werden wir mit unseren Kinder (Junge 13 und Mädel 10) die Pisten unsicher machen und danach gerne Apres Ski in Das Schatzi in Ischgl zusammen etwas feiern, kann man eigentlich nicht verpassen, denn die Apres Ski Bar liegt direkt am Auslauf der Talabfahrt in Ischgl, wir können das noch weiter ausbauen um ein Tag lang lauf SKI ( Galtür – Ischgl mit einen besuch Die Wildererhütte Die urigste Hütte in den Alpen Sich verwöhnen lassen mit Spezialitäten des Hauses sowie Produkten aus eigener Jagd und Landwirtschaft!) . Wenn es zwischen uns jedoch passt………wir haben keine Berührungsängste

Schatzi Apres Ski Bar

Das Schatzi in in Ischgl kann man eigentlich nicht verpassen, denn die Apres Ski Bar liegt direkt am Auslauf der Talabfahrt in Ischgl. Um 16 Uhr beginnt hier eine stimmungsvollsten Apres Ski Partys in Ischgl. Vor dem Schatzi an der Bar ist meistens genausoviel los wie in der Bar selbst. Aufgepasst auf Handschuhe und Skibrillen. Wenn die Dunkelheit anbricht wird die Bar der Schatzi bar in Flammen gesetzt. Die Schatzi Apres Ski Bar befindet sich im Hotel Elisabeth. Nachdem die Party gegen 19 Uhr vorbei ist, kann man gleicher Stelle leckere Pizza essen.
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Ischgl bzw Kappl
Hallo, wer ist noch vom 18.12. - 21.12.12 in Ischgl bzw Kappl.
Wir würden uns über nette Bekanntschaften und auf unterhaltsame Stunden freuen.
Meldet Euch einfach.

LG
Wilder Kaiser Brixental
HI zusammen, fahre am Freitag abend in die Gegend südlich Rosenheim, um am Samstag zum Wilden Kaiser zu fahren. Vielleicht hat eine nette Sie Lust mitzukommen?

LG andi
Saisonauftakt
Würde gern nächstes Wochenende zum Auftakt nach Ehrwald / Tirol fahren.

Vielleicht hat eine nette "Sie" Zeit und Lust?

Natürlich darf der Einkehrschwung nicht fehlen und vielleicht das ganze mit einem erholsamen Saunabesuch abrunden*zwinker*
ganze season in das schone allgau
hi bin die ganze season in das Schone Allgau such ein nettes paar oder frau /mann das fahr gern schee ins Gelande . ich kenne die gegen gut aus bin seit 15 jahre heir .fahr nur powder . und trink gern cafe.

take it easy
john
Reit im Winkel
vom 22.12. bis 5.1.
langlauf u. alpinegemisch. da wir dieses jahr mal nicht nach kaprun auf den gletscher wollen, kehren wir zurück zu unseren wurzeln...grins

lg. vom schmusepaar
*******er2 Paar
2 Beiträge
skisaison
Wir sind von 13.12-16.12 in obergurgl und schnee dürfte dann wohl genug liegen
schönen gruß aus dem Tiefverschneiten Bayernland
*******lke Mann
12 Beiträge
Zillertal Kaltenbach
am 22 & 23 Dezember 2012
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
den ganzen Winter im schoenen Allgäu
bin den ganzen Winter im schoenen Allgäu zumindest an den WE und den Feriertagen

LG
Mahakala
*******Pur2 Paar
205 Beiträge
ab dem Wochenende in Osttirol
sind ab Weihnachten in Osttirol....wer noch ?
Stubaital / Neustift
Ich bin ab dem 22. Dezember in Neustift im Stubaital mit meiner 9-jährigen Tochter... wer ist über Weihnachten auch im Stubaital?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.