Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski Dating Dezember 2012

*********n2008 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Ski Dating Dezember 2012
Die neue Skisaison 2012/2013 steht vor der Tür.
Wer fährt wann wohin?

Wir können ja mal den Anfang machen, haben uns allerdings noch nicht auf ein Skigebiet festgelegt:
wir wollen in den Weihnachtsferien ´12/´13 (im Zeitfenster 26.12.-5.1.) eine Woche lang (mit unseren Kiddis) auf die Piste mit Apres Ski und allem drum und dran und würden uns über angenehme Begleitung freuen. Das Ziel ist noch offen.
Hotel oder Campingpplatz, am besten in Liftnähe.

Wer hat Lust, mit uns was zu planen?
Februar Alpen ggf Damüls
allerdings bin ich offen, wohin und eigentlich auch wann. Nur 2013 müsste es sein.. Und lustvolle und witzige Skifahrer (innen) dabei
********2006 Paar
258 Beiträge
Ende Januar 2013
Wir fahren in 3. oder 4. Januarwoche für eine Woche in die Skiregion Kärnten nach Heiligenblut, das ist ein sehr kleiner und schnuckeliger Ort. Wir kennen da eine sehr nette Frühstückspension. Die Lifte sind zu Fuß zu erreichen, somit benötigt man in dieser Zeit das Auto absolut nicht *g*.
Würden uns freuen, wenn sich jemand uns anschließen würde.
*********ddasB Paar
1.523 Beiträge
übersichtlicheres Forum
was haltet Ihr davon wenn wir nach folgenden Schema einfach den SkiUrlaub hier posten

Nick wo wann

z.B.

SchoeneunddasB Sölden 26.1.13 - 2.2.

Der nächste kopiert den Eintrag und fügt seinen Urlaub dazu

Das ist übersichtlich und jeder kann sehen wer wann wo ist - oder?
Sooo umfangreich wird dieser Thread nicht werden.

Ich werde am 1. oder 2. Dezember-Wochenende auf dem Stubaier Gletscher sein (Fr-So).
Flachau 17.-20.12.
ja und ich werde vom 17.-20.12. im Hermann Maier SkiSpace Flachau sein
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
ich sag euch was...
...ich bin genau dann beim Skifahren, wenn es frischen Schnee gibt und am besten wenn die Sonne scheint. Ab und zu mal auf einer Flutlichtpiste, sehr oft in Hintertux auf dem Gletscher oder im Skiparadies Steinplatte.
Deutschland, Österreich, Schweiz bin viel rum gekommen auch in Frankreich gibt es schöne Abfahrten.
Ich kann mit einer festen Planung nicht so viel anfangen, bin da sehr spontan unterwegs...

Hey, es hat über 30 cm geschneit in den Alpen, gestern bei minus 8 grad und morgen kommt die Sonne raus...
Sölden 30.11. - 03.12.2012
Hi zusammen,

ich bin im obigen Zeitraum mit 3 Freunden in Sölden um die Skisaison zu eröffnen.

VG O.
Kitzbühel 2-6 Januar 2013
... Fahr jedes jahr anfang januar nach Kitzbuehel... Und am abend wenn ich nicht am sonnbühl uebernachte *zwinker* bin in jede kneipe zu finden....
1 Woche Dezember
Suchen ein nettes Paar, in ca. Unserem alter, schlank, für eine Woche Skiurlaub ( Val Thorens). Möchten uns vorerst aber kennenlernen.
Sölden 06-09.12.12
bin mit einer lustigen gemischten Truppe zu unserem persönlichen Skiopening in Sölden *freu2* *winterdienst* *freu2*
****23 Paar
106 Beiträge
Skifahren
Wir wollen vom 2.weihnachtsfeiertag bis Silvester mit unserem Womo zum skifahren. Wir haben noch kein genaues ziel, wenn ihr Lust habt auf gemeinsame gaudi schreibt uns an .
Lg
Gaschurn! 29.12- 05.01.
Hallo an die Ski-Runde! Wir sind zum o.g. Zeitpunkt in Gaschurn und suchen noch eine Silvesterfeier und / oder Spass auf, an und nach der Piste!
****a11 Mann
49 Beiträge
Opening
In Sölden vom 12. - 14.10
Stubaier Gletscher 26.10.-28.10.2012
...mal ein nettes "Hallo" in die Runde *cool*

Zum Saisonstart bin ich mit 'ner Gruppe auf dem Gletscher.

Wenn der Schnee noch passt, wird es wohl perfekt. Die gute Laune haben wir schon im Gepäck.

Vielleicht sieht man sich ja auf ein *prost* oder beim *dj* smile

Ski heil

B.
********raft Paar
190 Beiträge
Wilder Kaiser vom 22.12. bis 29.12.2012
Wir werden in den Weihnachtsferien vom 22.12. bis zum 29.12.2012 am Wilden Kaiser skifahren. Wir würden uns freuen dort jemanden aus dem JC zu treffen. Tagsüber werden wir mit unseren Kinder (w13&m16) über die Pisten fegen und Abend gemütlich essen gehen. Bei einem Treffen muss es (von uns aus) nicht nur um Sex gehen, ein zwangloser Saunabesuch oder eine Spielerunde mit Kindern fänden wir auch gut. Wenn es zwischen uns jedoch passt, dann zeigen wir euch Abends auch gerne mal in unser Doppelzimmer ; -)
*****urm Mann
22 Beiträge
Stubeier Gletscher 10.-17.11.2012
Hallo ihr Alpinen, Telemarker und Snowboarder,

bin vom 10.-17.11.2012 mit einer Skigruppe auf dem Stubeier Gletscher.
Gibt es in der Zeit in der Nähe eine JC-Veranstaltungen, oder haben Einheimische oder Gäste Lust auf einen Treffen?

LG. Oststurm *zwinker*
Opening....
Wir werden, falls genügend Naturschnee auf den Pisten liegt, vom 21.11. - 27.11. zum Opening in Obergurgl sein.....
*********falz Mann
131 Beiträge
Sölden 22-25.11
Hi bin vom 22-25.11. in Sölden mal sehen wäre nett wenn man da auch welche von hierr in der Gruppe Treffen würde!
Am 10. bis 15. Dezember
bin ich in Obergurgl beim Schifahren und Snowboarden, würde mich freuen wenn ich noch andere vom JC treffe.
*******nry Paar
48 Beiträge
Januar-Februar 2013
An alle Skihäschen und Skihasen, wir wollen im Januar oder Februar 1 Woche Skiurlaub machen und suchen noch interessierte Paare die zu uns passen würden. Egal ob Almhütte oder Pension, wir wollen Skilaufen und auch das Apre`Ski in vollen Zügen genießen *g* Wo ist noch völlig offen, Österreich wäre uns aber am liebsten.
Wir starten in Potsdam/Berlin
*****948 Mann
390 Beiträge
chrishenry
würde mich freuen wenn ihr euch für die skiwelt "Amade" in Salzburg entscheiden würdet. Würde dann gerne für euch den Guide spielen.
****76 Paar
60 Beiträge
Stubaital direkt Mutterberg 17-20.01.2013
Ich der männliche Teil (Skifahrer) ist in der Zeit vom Do 17.01.2013-So 20.01.2013 beim Stubaier Gletscher. Direkt am Schirm unterhalb der Gletscherbahn. Vielleicht gibt es ja Paare oder auch singles die auch nicht alleine Ski fahren wollen.

Gerne auch weitere Termine im Januar, Februar oder März so 3-4 tage würde mich gerne ner gruppe anschliessen. Auch Paare oder Ladys die einfach nicht allein fahren möchten jedoch in der Gruppe gerne dabei wären dürfen sich melden. Meine Freundin weiss Bescheid sie mag jedoch den winter nicht.
Ich möchte hier nochmals festhalten das es mir hier um skifahren geht in erster Linie. Vielleicht gibt es ja hier mutige die einfach mal yes sagen smile.
****a11 Mann
49 Beiträge
Stubai
Ist noch wer in stubai am 13-14.10 zum Skifahrern?
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Weihnachten im Zillertal
Hallo,
wir sind über Weihnachten in Finkenberg im Zillertal und würden uns freuen nette Joyler zu treffen.
Da meine Frau kein Ski fährt wäre ein Paar mit ähnlicher Konstellation besonders schön.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.