Namen
Hm... Namen nennen oder nicht, das ist hier die Frage...
Hier, in einem so großen Forum, weiß man nie, wie viele User mal so am Rande nach Winterurlaubs-Tipps "vorbeiklicken".
Sorry, ihr Lieben. Die (für mich) besten Unterkünfte haben sehr begrenzte Kapatzitäten... und ich möchte auch in Zukunft noch Bett, Frühstück, Piste, Loipe, Sauna, Abendmenü, Bar und wieder Bett auch weiterhin zu moderaten Preisen und alles äußerst kompakt beieinander haben...
Mein Favorit ist "noch" ein kleines, aber feines Paradies geblieben.
Für Menschen wie mich, wie maßgeschneidert.
Im Laufe der vielen Jahre gibts auch persönliche Verbindungen, die das ganze noch aufwerten... und die mir an Orten der Superlativen (neben vielen anderen Details...) einfach fehlen, wenn ich mich mal in "angesagteren" Gefilden umsehe.
Ich glaube, wir sind alle derart verschieden gestrickt, dass es zum großen Teil recht müßig ist, hier allgemeine Tipps zu geben, die über die aktuellen Schneeverhältnisse, oder letzten Neuerungen/Änderungen eines bestimmten Gebietes hinaus gehen.
Alles, was über diese Fakten hinaus geht, (die man sich auch genauso gut ergoogeln könnte) hängt von den Vorlieben jedes Einzelnen ab und davon, wie und mit wem er sich seine weiße Zeit gestalten möchte, damit`s für ihn eine runde Geschichte wird... stimmts?
Was ich dagegen sehr spannend finde, sind so kleine Berichte direkter Erfahrungen.