Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann mal los ...

Dann mal los ...
... und die Bretter für die neue Saison untergeschnallt.

Wie passend zu dem threadthema, sag ich hier "ein Servus miteinand"!

Ich freu mich auf Eure Urlaubsberichte und Insider-Tips, vielleicht hab ich den ein oder anderen auch noch auf Lager.

Tja dann Hals und Beinbruch und hoffentlich sieht man sich mal auf dr Piste oder an der Apresskibar!

LG trau Dich
*****gia Frau
281 Beiträge
Es ist
bestimmt kein Insider-Tip, *g*, aber ich bin in der ersten Märzwoche auf dem Kronplatz anzutreffen und *freu* mich schon sehr darauf,

lg Biggy
Schade ...
... denn Kronplatz habe ich erst in diesem Jahr -im Sommer - bei einer wunderschönen Wanderung kennengelernt. Es muss dort herrlich sein, insbesondere mit einer schönen Lady *zwinker*

So wie es ausschaut, bin ich nur leider schon im März in Kühtai (verlängertes Wochenende). Mal schauen ob ich einen vorbereitungstag einlegen kann. Welches WE bist Du denn dort?
LG
Wer hat Lust, es ist viel machbar
Hallo ihr Pistenfreaks
Ich bin fast die ganze Wintersaison am Kronplatz. Bin sehr Ortskundig da aus der Gegend. Günstig ist es in den Wochen vor Weihnachten bei top Schneesicherheit und die Januarwochen. Allerdings vom 16. - 20. Jenner sind Quatiere nicht so reichlich frei wegen des Biathlon in Antholz. Bin gerne dabei mit euch das Skigebiet Kronplatz (125 Pisten KM an einem Berg) zu erkunden auch Rund um die Sella, also Alta Badia, (Corvara, La Villa, Colfosco),- Grödnertal (Ullrich, St, Christina, Wolkenstein), -Fassatal (Canazei) oder Buchenstein (Arraba). Also fragt nach helfe gerne nicht nur beim Skifahren wie ihr aus meinen Profil ersehen könnt.
Ski Heil
*****gia Frau
281 Beiträge
Ich bin
eine Woche dort, vom 2.-9.03.

Ich war dies Jahr im März dort und es ist einfach traumhaft, besonders abends, wenn alle Skifahrer wieder unten sind und es am Berg ruhig ist ......... bevor das Nachtleben dort oben beginnt *zwinker*
Kronplatz by Night???
@*****alt, war im Sommer zum wandern in einem Nachbartal, ich kann nur sagen phantastisch!

@*****gia, wie muss ich mir das vorstellen, nachts geht oben die Post ab?
*****gia Frau
281 Beiträge
Kronplatz by Night???
Yes!!!

Ich wohne in einem Berggasthof in ca. 1800 m.

Tagsüber ist die "Hütte" sehr gut besucht und abends gehört sie den ca. 18 Leuten, die dort Ü/HP gebucht haben ..... *zwinker*
Schau doch mal in mein Album Kronplatz 2012..........
Ist das die ...
... Berghütte auf der anderen Seite, Richtung St. Vigil? Dort gibt es eine spektakuläre Terrasse mit einer urigen, romantischen Hütte!
*****gia Frau
281 Beiträge
Darf man hier Namen nennen? lach, ich weiß nicht ob das die Hütte ist die du meinst, ich war erst einmal dort und kenn mich dort nicht aus *schaem* bin nur skigefahren und .... *lol*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
es ist jedes mal lustig ...
... wenn erwachsene menschen schon mal vorab fragen: "darf ich hier namen nennen?"

wovor hast du angst? das schlimmste was passieren kann, ist, dass der obermod hier den namen wieder löscht - und das tut nicht weh ;-))
Dann mal los
Na was les ich da! Nur Ski gefahren und ..... *nachdenk* was steht denn da normal für die Punkte +jetzt aber gespannt auf die Antwort.
*****gia Frau
281 Beiträge
Namen nennen
Angst hab ich vor niemandem, aber ich will hier keinen Ärger bekommen wegen 'Schleichwerbung' *gr*
*****gia Frau
281 Beiträge
@Horstalt
....... essen, trinken, saunieren, draußen im Whirlpool gesessen - fehlt mir noch was? *gruebel*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
und wo ....
.... ist da der unterschied? schiss - keinen ärgerhabenwollen.

und was sollte das denn überhaupt für ärger sein? dass jemand "du böse, böse syringia" sagt ;-?? hat dir denn irgendjemand verboten, einen namen zu nennen? und wieso sollte so etwas wie schleichwerbung im joyclub existieren/verboten sein?

ich versteh dieses vorauseilende schwanzeinklemmen einfach nicht.
Beitrag schreiben
Hallo, wo sind wir hier. Her Fotoshop bitte oben lesen wenn sie Beitrag schreiben was da steht. ****seid nett zueinander**++
oder les ich da falsch
*g*
Bitte ...
Zurück zum Thema Wintersport !!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
genau ....
... ich sage ja ganz nett: schaltet das hirn ein und lasst den schiss vor schleichwerbung. sonst müssen wir den ganzen thread hier löschen, weil der ist schleichwerbung für das skigebiet kronplatz.

außerdem will ich jetzt wissen, wie die hütte heißt ;-))
Namen
Hm... Namen nennen oder nicht, das ist hier die Frage...
Hier, in einem so großen Forum, weiß man nie, wie viele User mal so am Rande nach Winterurlaubs-Tipps "vorbeiklicken".
Sorry, ihr Lieben. Die (für mich) besten Unterkünfte haben sehr begrenzte Kapatzitäten... und ich möchte auch in Zukunft noch Bett, Frühstück, Piste, Loipe, Sauna, Abendmenü, Bar und wieder Bett auch weiterhin zu moderaten Preisen und alles äußerst kompakt beieinander haben... *g*

Mein Favorit ist "noch" ein kleines, aber feines Paradies geblieben.
Für Menschen wie mich, wie maßgeschneidert.
Im Laufe der vielen Jahre gibts auch persönliche Verbindungen, die das ganze noch aufwerten... und die mir an Orten der Superlativen (neben vielen anderen Details...) einfach fehlen, wenn ich mich mal in "angesagteren" Gefilden umsehe.

Ich glaube, wir sind alle derart verschieden gestrickt, dass es zum großen Teil recht müßig ist, hier allgemeine Tipps zu geben, die über die aktuellen Schneeverhältnisse, oder letzten Neuerungen/Änderungen eines bestimmten Gebietes hinaus gehen.

Alles, was über diese Fakten hinaus geht, (die man sich auch genauso gut ergoogeln könnte) hängt von den Vorlieben jedes Einzelnen ab und davon, wie und mit wem er sich seine weiße Zeit gestalten möchte, damit`s für ihn eine runde Geschichte wird... stimmts?

Was ich dagegen sehr spannend finde, sind so kleine Berichte direkter Erfahrungen. *zwinker*
So ein Paradies ...
... würde ich auch gern kennen, mit Sauna ... Bar ... schön wär's, wenn es auch noch perfekt von München erreichbar wär .... Ach ja - seufz!

Aber vielleicht habe ich auch einen Geheimtipp *zwinker*

Bei allem Respekt für individuellen Geschmack/Vorlieben, ich ziehe jedoch gern Meinung anderer in Meine Entscheidungsfindung ein. Nur wenn ich immer wieder bei Null anfangen müsste, um etwas schönes zu finden, geht viel Zeit drauf, meist zuviel ! Da helfen doch die kleinen Tipps, die Urlaubsberichte oder Diskussion. Für mich geht dies über Fakten und Daten hinaus.

Leider habe ich, obwohl ich schon 30 Jahre Skilaufe nur wenige Skigebiete gesehen, weswegen ich mich auch gern von Euch inspirieren lasse, auch mal gemeinsam mit Euch erfahren möchte.
LG
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ mo2011 was genau ....
.... willst du jetzt damit sagen ??

die frage, an der sich das entzündet hat war: "DARF ich hier namen nennen?"

außerdem: wenn jemand einen tollen platz gefunden hat und den für sich behalten möchte, wäre es doch insgesamt blödsinn, das hier laut zu verkünden, verbunden mit dem hinweis "aber den namen sage ich nicht".

@*******h38

das für münchner perfekte skigebiet beginnt in scheffau - eine stunde fahrt und du hast über 200 kilometer piste.
Scheffau ....
... kenn ich sehr gut und ist unter besten Bedingungen immer ein Tagesausflug Wert.

Wo ich mich nicht so gut auskenne sind die italienischen, französischen und Schweizer Skigebiete, die Großen und Bekannten kenn ich zum größten Teil.... *zwinker*
@ fotojob
Zur Erinnerung.

Dieser Thread wurde von TrauDich38 eröffnet mit:

>>>...Ich freu mich auf Eure Urlaubsberichte und Insider-Tips...<<<

Ich habe mich (in meinem Einzelfall als Liebhaber ursprünglicher Genüsse) für ein "Pro" bezüglich der Urlaubsberichte und "Kontra", was die Insidertipps betrifft, ausgesprochen... und das auch nur beschränkt auf die letzten "Juwelen" jenseits des direkten Umfeldes von München, Wien und Co.

Tut mir leid für Dich, wenn Du ein Problem damit hast. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu "beschneiden".

Allen, die Insidertipps im Bereich des üblichen Trubels austauschen möchten, stehe ich völlig vorurteils- aber auch interssen-frei gegenüber. That`s all... *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ma2011
du hast das leider falsch verstanden: ich hab überhaupt kein problem mit deiner zurückhaltung, was deine persönlichen geheimtipps (oder eben nicht tipps) angeht. im gegenteil - ich behalte diese "juwelen" ja auch für mich.

ich habe nur ein problem mit erwachsenen menschen, die in vorauseilendem gehorsam schiss davor haben, hier den namen einer skihütte in der region kronplatz zu nennen, weil es angeblich schleichwerbung sein könnte - das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

allerdings hatte ich keine ahnung, dass ich damit so vielen auf den schlipps treten würde. deswegen würde ich dieses thema (nicht das thema des threads von traudich natürlich!) hier gerne beenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.