Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Neu hier
Hallo,

bin neu hier und daran interessiert mit netten Leuten zum Ski-LL zu gehen oder die Pisten unsicher zu machen. Bin zum Ski-LL gern bei Lenggries und zum Ski-Alpin gern im Wilden Kaiser, Südtirol oder Zillertal unterwegs. Freu mich auf neue nette und unternehmungslustige Leute.
Na dann
viel Spass hier und viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß Mick
*******rmer Mann
36 Beiträge
Los gehts
Ja da wünsche ich Dir viel Spass im Schnee.LL ist ja nicht so mein Ding,aber bei Deinen Schnee Zielen könnte könnte es sein das ich Dich in einer Hütte treffen könnte.Südtirol um den Jahreswechsel und Zillertal im April.
Ja dann Ski heil.
lg der Holzwurm
****s94 Mann
82 Beiträge
hallo aus den kitzbühler alpen
hier ist es perfekt für alpin und ll-ski. noch fehlt ja leider der schnee. aber im dezember wird wohl das weisse gold kommen *zwinker*
Auch neu
Hi Skigemeinde,
also stell ich mich hier mal vor. Ich bin aus Fürstenfeldbruck, fahre seit 8 Jahren Ski, davor Snowboard. Aber Carven ist natürlich viel geiler und aggressiver als das olle Snowboard! Ich habe die Tirol Snowcard, bin also so oft es geht beim Heizen. Die "Nahen" sind meine bevorzugten Gebiete, Wilderkaiser, Berwang, Lermoos. Z.Z. zwangläufig die Gletscher.
Wir sind meistens 3 Leute, suchen aber immer noch Narrische, die das Fieber teilen.

Somit Grüße ich alle Mitglieder,

Jürgen
****69 Frau
192 Beiträge
Hallo Skihasen ...
... ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen *g*

Auch wenn ich nicht soooo gut Skifahren kann (weil erst vor einigen Jahren gelernt... *snief* ) bin ich doch sehr gerne auf Skiern und überhaupt draußen unterwegs.

Ich würde mich auf gemeinsames Erleben im Schnee sehr freuen.

LG, Kate *g*
*********chel Mann
4 Beiträge
Ebenfalls!
Dann sage ich auch kurz "Hallo", bin ebenfalls neu dem Forum beigetreten und schließe mich in meinem Vorhaben dem Beitrag von Kate an:
Gemeinsam den Schnee genießen, mit Brettern unter den Füßen und dem sportlichen "Ehrgeiz", die Glühwein-Pause keinesfalls zu kurz kommen zu lassen!

Gruß an alle,
Michel
"alter" Skifahrer NEU hier
Hi zusammen,

als gebürtiger Münchner liebe ich es die Pisten (und auch gerne mal daneben) die Ski-Gebiete unsicher zu machen.

Apreski und Wellness sollen aber auch nicht zu kurz kommen !

Daher freue ich mich auf nette Menschen und heiße Erlebnisse.

Schön hier zu sein.

Gruß

Matz
newcomer
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin also ganz neu hier.
Als Nordlicht beneide ich doch den Matz_73 um die Nähe zu den Alpen. Ich freue mich hier auf spannende Kontakte
LG bubert
******_by Mann
6 Beiträge
Hallo Langlauf & Pistenfans
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre seit meinem sechsten Lebensjahr Ski (Abfahrt). Nach einem recht heftigen Unfall (nicht beim Skifahren, sondern beim Speedskaten) habe ich erst mal Pause gemacht. Dafür aber das Langlaufen (Classic & Skating) für mich entdeckt. Oberfranken ist ein Paradies für Langläufer. Wenn es kalt und weiß ist, findet ihr mich am Ochsenkopf im Fichtelgebirge. Oder ihr schreibt mir. Ist wahrscheinlich sicherer als der Zufall. Ich freu mich schon auf gemeinsame Runden.

Lg parity
Grüße aus Kempten
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin leidenschaftlicher Langläufer aber das Alpin fahren kommt auch nicht zu kurz.
Würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen um den Sport gemeinsam ausleben zu können (macht noch mehr Spaß).
Bin leider noch kein Premium und kann euch nicht anschreiben. Wenn ihr Lust habt dann schreibt mich an.

Liebe Grüße

grawallo
hi
Hallo liebe Leute,

Bin neu hier und in der langlaufszene unterwegs, bin diese saison auch wieder in oberhof bei der tour de ski und auch in ruhpolding beim biathlon wc,
würde gerne in meiner freizeit neue leute kennen lernen, auf der loipe und auch fur abend aktivitäten:)
lg
...auch neu...
zumindest hier...
wir sind aus hamburg u. der winterurlaub ist ein muss!!!
angefangen in reit im winkel mit langlauf, über ne wette zum alpine auf dem gletscher in kaprun (konnte meine klappe nicht halten...) u. dieses jahr ein mix aus langlauf u. alpine vom 22.12. bis zum 5.1. wieder in reit...

also zurück zu den wurzeln...

liebe grüße vom schmusepaarhbg
********4you Mann
28 Beiträge
Neu hier!!!!
Hallo Zusammen.......da ich aktiver Skifahrer bin, hab ich mich in eurer Gruppe angemeldet. Vorstellen brauch ich mich ja ned groß, das meiste steht in meinem Profil.
Ich komm aus dem schönen Bayerischen Wald und wir haben auch diese Jahr weiße Weihnachten, das Skigebiet Hochficht im angrenzenden Österreich hat gut präparierte Pisten. Sollte in meiner Gegend ein aufgeschlossenen Pärchen ihren Winterurlaub verbringen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert. Natürlich ist ein attraktives Skihasal auch gern gesehen. *zwinker*
Ansonsten wünsch ich euch allen hier noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.