Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski Dating Januar 2013

Ski Dating Januar 2013
Hier gehts um Skiurlaube und -Wochenenden im Januar.
Wann gehts denn wo hin?

Bei mir gehts vom 11.-14.01.2013 ins Stubaital zu den süßen Tiroler Burschen. *zwinker*

Nun seid Ihr dran:
Salzburg
hmm werde wohl vom 20.12.12 bis 5.1.13 in salzburg unterwegs sein *zwinker* wir haben uns noch nicht auf ein skigebiet festgelegt *ggg*

auf jedenfall mit dabei is saalbach *zwinker*
***ee Paar
164 Beiträge
stubaital
wir sind in der ersten januarwoche mit den kids im stubaital. vielleicht ergibt sich ja der eine oder der andere einkehrschwung *g*

lg spree
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Südtirol
Hi, sollte mal jemand Skiurlaub in Südtirol machen und Lust auf einen heißen Abend haben, einfach melden *zwinker* Gruß aus dem Süden wo schon Schnee liegt auf den Pisten. A und M.
********_Tom Paar
277 Beiträge
Ski-Wellness............
sind vom 2.1.13 - 6.1.13 am Hochkönig Maria Alm zum Skifahren und in einem schönen Wellnesshotel .
Vielleicht ist auch ein Paar in dieser Zeit vor Ort und man kann sich mal unverbindlich auf der Piste oder danach zum Apresski treffen.
Alles weitere ergibt sich..................................... *wink*
********uXXX Paar
358 Beiträge
14.-24.01.2013 in Obergurgl
Vom 14. bis 24. Januar 2013 sind wir in Obergurgl im Ötztal.
Freuen uns schon riesig drauf. *freu*

Vielleicht ist ja ein nettes Skihaserl oder ein Pärchen (18 bis ~35 Jahre) aus dem Joyclub ebenfalls dort und hat Lust auf ein Treffen auf der Skipiste? Oder abends, um z.B. mal was trinken zu gehen?

Mehr Infos unter https://www.joyclub.de/profile/homepage/152801-133224.ski_dating_januar_2013_in_obergurgl.html

Untergebracht sind wir in Obergurgl direkt an der Hochgurglbahn an der Skipiste.

Falls jemand in der Gegend (Obergurgl, Hochgurgl, Sölden) ist, wäre eine ClubMail an SpicyDeluXXX vielleicht ein guter Anfang.

Zur Vorfreude:

Vorher sind wir noch 2 Tage (12. und 13.01.) in München und wollen es am Samstag in einem Club (wahrscheinlich dem Arkanum) nochmal richtig krachen lassen. Will wer mit???
*****411 Paar
56 Beiträge
Obertauern 20. bis 27. Januar
...wir sind zum o. a. Termin in Obertauern.
Würden uns freuen, wenn wir beim Skifahren, Après-Ski oder wobei auch immer noch Gleichgesinnte treffen würden. Gerne auch nur auf einen netten Plausch bei einem guten Drink... *cheers*
(alles weitere kann sich ergeben...)

J & G
kärnten
Hi,geniesse auch mein skiurlaub vom 23.12.12 bis 02.01.13
lg
ab zum Freeriden!
soferne Anfang/Mitte Januar schon genug Schnee ist (aber das wird sicher der Fall sein!!!!), geht es zum Freeriden in die Zillertal-Arena (Königsleiten, Gerlos-Platte), da gibt es ein paar ganz heisse Spots *g*
Hi... ich bin vom 25.-6.2. in Südtirol und vom 09. - 17.03. am Vorarlberg unterwegs.
Vielleicht noch spontan ein langes Wochenende im Februar, wer hat Lust?

lg
********r_by Paar
1 Beitrag
Kärnten Hermagor Nassfeld
Hi wir sind vom 19 bis 26.01.2013 am Nassfeld. Würden uns freuen, wenn wir beim Skifahren, Après-Ski oder wobei auch immer noch Gleichgesinnte treffen würden. *zwinker*
******o66 Mann
18 Beiträge
Bin wie jedes Jahr n der 3.Januarwoche in Sankt Anton...freue mich jetzt schon drauf und werde mal vom Rendl nach Ischgl winken...

allen Ski Heil und einen Schneereichen Winter mit viel Spass....wie immer
*******pact Mann
50 Beiträge
Bei mir geht's vom 13.-16.12.'12 nach Madseit/Hintertux und vom 12.-19.01.'13 nach Colfosco Südtirol/Dolomiten...
den ganzen Januar urlaub..
suche noch eine nette begleitung oder ein Paar zum gemeinsamen Skifahren, egal wohin...
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Oberstdorf
bin da im Winter fast jedes WE
****ame Paar
20 Beiträge
Kitzbühel vom 19. bis 26. Januar
Wir sind zwar nicht direkt in Kitzbühel, aber mit Kirchberg nicht sehr weit weg (3 km). Welches Pärchen in unserem Alter ist denn vielleicht noch in der Gegend?? Uns geht´s vor allem ums

Ski - *fahr* aber am Abend dann auch *party2*

und wenn´s denn passt auch *kissenschlacht* und *popp*
Smile
Ich bin zwar kein Paar und in Eurem Alter bin ich auch nicht, aber ich finde den Satz mit den Smilies sehr ulkig. Ha
also ich
wollte Ende Januar (24.-30.01.) 3 bis 6 Nächte nach Söll, Ellmau, Scheffau am Wilden Kaiser (Brixental). Bin bisher allerdings noch ohne Begleitung und ohne Unterkunft.
Hat jemand Lust? *rotfl*
**76 Mann
29 Beiträge
Zell am See 25.01.-03.02.2013
Ich fahre wieder nach Zell am See. Die Schmitten ist einfach nur ein tolles Skigebiet. Werde mit meiner Frau dort sein. Wer ist denn zu unserer Zeit in der Nähe? *zwinker*
*******hl69 Mann
80 Beiträge
JUHUHUHUU
Wir sind eine Gruppe von 6 Kerlen , die genau
wissen was sie ausser dem Skifahren noch wollen *g*

Paare und Damen gerne Willkommen !!!

Saalbach vom 25.01 bis 30.01.2013

und

Ischgl vom 06.02.bis 09.02.2013

wohnen jeweils im Tophotel mit Wellness etc. in größeren Suiten ...

Gruß
rosenkohl
aus raum hannover..
..mit- hin -
und ab-fahrer gesucht!!!

in der zeit zw x-mas bis 06.01.2013

wo, egal-

hauptsache powder *sonne* & *juhu*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
übernachtung und mehr
wir wollen vom 31.12 bis 2.1.13 ein wenig skifahren und mehr.

suchen hier personen die uns unterkunft in der nähe (30 km) eines skigebietes anbieten können.

wir würden uns freuen über mails.

gruß

alena und dirk
Ötztal / Sölden 5.-11. Januar
Welche (Ski-)Hasen wollen es mit uns/ihr aufnehmen? Igel unerwünscht...
******imb Paar
25 Beiträge
Zell am See 18-20.01.2013
Wir sind für ein Wochenende in Zell !
Würden uns über ein nettes Date freuen !
lg d+a
...und wir
sind noch bis zum 4. 1. in reit im winkel...
lg. aus dem schnee vom schmusepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.