Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ischgl Weihnachten Sylvester 2012

*******u66 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Ischgl Weihnachten Sylvester 2012
Wir sind mal wieder über Weihnachten und Sylvester in Ischgl.
Vielleicht sind ja noch ein paar Gleichgesinnte da, die Lust haben, uns kennenzulernen und vlt. den einen oder anderen Apreski, oder evtl. auch mehr, mit uns gemeinsam zu genießen.
Wäre ja vlt. auch ganz nett, wenn man ein kleines JC treffen in der Zeit organisieren könnte.
Freuen uns auf nette Leute die Lust auf Spaß im Schnee haben...
*******s_ni Mann
278 Beiträge
Weihnachten - Sylvester
Hallo, wäre toll!
Habe in der Zeit vom 23.12. - 06.01. auch frei und suche noch Leute denen ich mich anschließen kann.
Bin bislang noch völlig alleine. Vielleicht ist ja in irgendeiner Gruppe noch nen Platz frei, oder jemand hat Lust sich mit mir nen Appartment zu teilen. Ischgl wäre super, bin da aber flexibel.
Und dann steht auch nem Treffen nix im wege * zwinker *
Bitte melden!
*******ster Paar
19 Beiträge
Ischgl
Hallo, wir sind vom 23.-30.12. in Ischl. Das erste Mal überhaupt dort. Habt Ihr da einen oder mehrere Tips für uns?
LG
*********ante Mann
3 Beiträge
Wir sind...
...zu 6 Männern im Zeitraum 26.12-2.1 dort. Falls also jemand männliche Unterstützung sucht, wir sind offen für alles *g*
*********ss_by Mann
4 Beiträge
ischgl
bin vom 30.12. bis 06.01. wie jedes jahr mit partnerin in der post ... und offen für - fast - alles! *zwinker*
*******e77 Frau
279 Beiträge
27.12 - 29.12.12
Hallo....
bin auch mit meinem Schatz in Ischgl....
Haben aber nur noch ein 4-er Appartment bekommen und hätten somit auch noch 2 Plätze frei.... Wer zuerst kommt malt zuerst...grins...
Tips zu Ischgl.... naja... Paznauner Taja (Must have) ab 14.00 und danach in die Trofana-Alm.... Schon Jahrelang gewohnt bestes Programm.
Danach open End wo auch immer.... Romantic-Champagnerhütte direkt neben Trofana-Alm, Hexenküche direkt neben Kuhstall, Fire&Ice, Kuhstall, Tenne, Posthörnle... etc. etc.....

Möglichkeiten ohne Ende.... und danach.... oder zwischendurch...
einfach melden wer auch dort ist, hin will und Lust hat Skifahren mit 2 erotischen Apres-Nächten zu kombinieren.... oder uns dort treffen möchte....
lg
beim Apres-Ski....
*******ster Paar
19 Beiträge
Ischgl
Sind auch da, aber autark. *g* LG
*******u66 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
So noch einmal schlafen, und dann ist es wieder soweit...
Apre Ski in der Trofana Alm... *zwinker* Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen vom JC
Wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
******ais Paar
73 Beiträge
Wir freuen uns auf unser erstes mal Ischgl und um so mehr darauf, dass Leute wir ihr und wir dort sind. *kissenschlacht*

Sind im goldenen Adler.

Das wär ja mal was für 'ne zimmerpartyyyy :-))

Na dann bis bald.

Euch allen bis dahin schöne Weihnachten. *nikolaus*
*******ster Paar
19 Beiträge
Ischgl
Bis dann.... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.