Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ischgl 17.-19.01. Schnee & Party

*****_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ischgl 17.-19.01. Schnee & Party
Hi Fangemeinde, bin mit 2 Jungs schnell mal in Ischgl, es schneit und Freitag soll die Sonne rauskommen, meldet Euch per PM wenn´s ab in den Tiefschnee oder noch tiefer gehen soll. Grüße Yimmi³
Neid,
aber ich kann leider nicht mit dir im Tiefschneetauchen!
******ats Paar
273 Beiträge
knapp...
...verpasst! Unser Kater ist ab Sonntag bis Mittwoch dort mit Schwager und Neffe *smile*
@*********uple
Wir tauchen halt dann am Hütten-WE alle gemeinsam in Tiefschnee *kissenschlacht*

*bussi*
*****_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick
dafür haben wir ja das schöne Hüttenwochenende vor und - große Vorfreude meinerseits *zwinker* und einstweilen über ich nochmal alles in Ischgl - quasi Trainingslager *zwinker*
Yimmi,
übe beim Apres-Ski, ansonten komme ich dir nie und nimmer hinterher! Freu' mich
St. Anton am Arlberg
Liebe Joycluberer,

bin sehr haeufig in St. Anton am Arlberg, und kenne das Gebiet in und auswendig rund um den Arlberg (war dort auch mal Skilehrer ne Saison). Ich wuerde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Joyler - Frau od. Paar mal vor Ort treffen wuerde, bzw. wenn Ihr mich besuchen kommt... Uebernachtung bei mir (in meiner Wohnung kein Problem... Gaestezimmer ist vorhanden...

Ski und Apres Skitechnisch bietet der Arlberg einfach alles, wovon wir Wintersportler traeumen... da gibts wohl nix besseres...

Schickt mir einfach ne Message wenn Ihr interessiert seid...
Sennhuette St. Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.